Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 220

Ich bin kein Motorradfahrer . . .

Erstellt von assindia, 13.08.2009, 13:42 Uhr · 219 Antworten · 30.990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #21
    Hallo Michael,

    bitte, bitte keine Pause!!

    Gruß
    Thomas

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...
    Da kann ich ja mal endlich eine kleine Pause einlegen. ...

    Gruß

    Michael

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    naja, man muss eben der für sich korrekten Abstand wahren, dann gehts. Wenn Dein persönlicher Abstand das Nichterscheinen am Treff ist, dann ist das ja auch in Ordnung.

    Ich habe auf dem Feldberg eine nette Anzahl Menschen verschiedenster Coleur kennengelernt, mit denen ich mich sehr gut verstehe und meinen Spaß habe. Oft fahre ich am Feierabend einfach mal da rauf, trinke einen Kaffee, labere dummes Zeug mit den buddies und fahre dann wieder nach Hause, Manchmal sieht man mich dort aber wochenlang gar nicht, weil ich nur am Heizen bin, den Feldberg ausspare, oder ganz wo anders bin. Immer so, wie es eben passt.

    Aber ich gebe Dir Recht, die "Szene" als solche kann gut nerven, vor allem am Sonntag, wenn die da sind, die nur Sonntags da sind. Mei oh mei

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    .... Ich habe auf dem Feldberg eine nette Anzahl Menschen verschiedenster Coleur kennengelernt, mit denen ich mich sehr gut verstehe und meinen Spaß habe. Oft fahre ich am Feierabend einfach mal da rauf, trinke einen Kaffee, labere dummes Zeug mit den buddies und fahre dann wieder nach Hause, Manchmal sieht man mich dort aber wochenlang gar nicht, weil ich nur am Heizen bin, den Feldberg ausspare, oder ganz wo anders bin. Immer so, wie es eben passt.

    Aber ich gebe Dir Recht, die "Szene" als solche kann gut nerven, vor allem am Sonntag, wenn die da sind, die nur Sonntags da sind. Mei oh mei

    Will ja nicht sagen, dass alle einen satten Schuss haben.
    Es gibt dort ne Menge netter Leute. Kein Thema.
    Nur die Sache an sich nervt mich halt immer mehr.
    Eben das ganz Theater, wie es Holger so schön beschrieben hat.
    Wenn die Mutti mit dem Vatti.... Und das Aufklebe-Tattoo aus der Bravo...
    Bin halt ein intoleranter Sack.
    Und hier im Ruhrpott treibt sich schon eine "besonders extreme" Szene herum! Die sind alle völlig schmerzfrei

  4. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #24
    Ich versteh' Euch nicht... seid doch froh. Stellt Euch mal vor, die würden alle Auto fahr'n! Horror.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #25
    ich bin sehr, sehr tolerant, von mir aus kann jeder das machen, was er will, solange mich das nicht einschränkt. Aaaaber ich behalte mir natürlich das Recht vor, trotz meiner alles überragenden Toleranz nach innen oder im Kreis Gleichgesinnter so richtig über diese Leute vom Leder zu ziehen, Sprüche zu klopfen etc.pp. Man macht das aber so, dass die das nicht mitbekommen, denn ich finde ernsthaft, dass sich das nicht gehört. Aber Spaß macht das, keine Frage. Und da laufen schon ein paar Hammerwerfer Und Intelligenzbestien rum, meine Herren. Auch die Garderobe teilweise mit erstaunlicher Geschmcklosigkeit zielsicher ausgewählt, sagenhaft

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich bin sehr, sehr tolerant, von mir aus kann jeder das machen, was er will, solange mich das nicht einschränkt. Aaaaber ich behalte mir natürlich das Recht vor, trotz meiner alles überragenden Toleranz nach innen oder im Kreis Gleichgesinnter so richtig über diese Leute vom Leder zu ziehen, Sprüche zu klopfen etc.pp. Man macht das aber so, dass die das nicht mitbekommen, denn ich finde ernsthaft, dass sich das nicht gehört. Aber Spaß macht das, keine Frage. Und da laufen schon ein paar Hammerwerfer Und Intelligenzbestien rum, meine Herren. Auch die Garderobe teilweise mit erstaunlicher Geschmcklosigkeit zielsicher ausgewählt, sagenhaft
    Ich denke, im Grunde sind wir uns einig!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #27
    Moin Holger,

    klasse, einfach klasse

    Abba samma, is der Scheppen echt so'n Prollecke jeworden. Früher war dat echt klasse da. So vor 20 Jährkes in eetwaa oder soooo

  8. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #28
    hmmm ich denke bei der Kathi in der Fränkischen isses noch etwas anders oder ? Oder ich war die letzten paar mal ein glücklicher Welcher und hab den richtigen Zeitpunkt gewählt...

  9. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #29
    "Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten..." - das schließt das Ablästern nicht grundsätzlich mit ein. Solange man keine Gewalt anwendet, ist das meines Erachtens also durchaus tolerant, was ich hier lese.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    hmmm ich denke bei der Kathi in der Fränkischen isses noch etwas anders oder ? Oder ich war die letzten paar mal ein glücklicher Welcher und hab den richtigen Zeitpunkt gewählt...
    Aus meiner Sicht sind Sonntag Nachmittag bei Kathi mächtig viele Krawalltüten unterwegs.


 
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  2. norddeutsche Motorradfahrer ...
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:08
  3. Opfer Motorradfahrer
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:00
  4. Motorradfahrer verliert Zeh
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 11:52
  5. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58