Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ich bin platt

Erstellt von Anna, 04.09.2010, 20:36 Uhr · 4 Antworten · 1.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard Ich bin platt

    #1
    Gestern hatten wir endlich mal richtig Sonne - ich also mit Mopped zur Arbeit (hab immer noch Probleme mit dem Schalten der 2 Zylinder Teils ). Auf dem Weg nach Hause hüpfen zwei der Schrauben meines Scheibenverlegungsadapters von Touratech so richtig munter vor sich hin - eigentlich sollten da Rändelmuttern (oder wie immer diese schwarzen runden Dinger auch heißen) dran sein und diesen Discofox verhindern Irgendwie war die Scheibe auch verbogen

    Ich also gaaaaanz langsam nach Hause, damit ich diese tanzenden Schrauben nicht verlier. Um 15:20 Uhr bei Touratech in Niedereschach angerufen und gefragt, ob es diese Teile einzeln gibt. Nettes männliches Wesen am anderen Ende der Strippe und kompetent obendrein. Übrigens - gestern war Freitag.
    Ich heute in den Briefkasten geschaut und was lag da drin - ein Briefumschlag mit 4 Rändelschrauben von Touratech für meinen Adapter mit einer Rechnung, die auf die stolze Summe von 0,00 Euro lautet. Ich bin platt......

    Und hab mich natürlich über diesen Service riiiiiiesig gefreut.


    Schönes Wochenende und fahrt vorsichtig
    Anna

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #2
    Naja, die werden deswegen nicht arm, vor allem, da ich heute bei denen einen Tankrucksack für € 199,- bestellt habe.
    Damit sind die wieder im Gewinnbereich.

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #3
    das ist doch mal ein toller service, und die post war auch noch schnell, toll!!!!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    ich habe meine Zylinderschützer zurück gegeben weil sie einfach nicht der Qualität entsprachen und auch gerissen sind, und hatte auch drei Tage später das Geld wieder aufm Konto...

    Aber diese miese Qualität lässt mich als Kunden die Entscheidung fällen bei denen nichts mehr zu bestellen. Schön für Dich dass es bei Dir so gut geklappt hat und Du sofort die Schrauben für umme bekommen hast, aber das zeigt mir auch, dass eben die Qualität nicht mehr passt...

    Trotzdem auch ein schönes Restwochenende, ich muss glaub erst ausnüchtern, bin eben erst aus Zürich zurückgekommen, bin seit gestern morgen um 6Uhr auf den Beinen, etz bin ich weng ko...

  5. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    aber das zeigt mir auch, dass eben die Qualität nicht mehr passt...

    Sorry, mein Fehler - die Muttern sind nicht abgefallen, sondern wurden abgeschraubt und auch die Scheibe wurde mit Sicherheit von Menschenhand verbogen.


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K 60 platt
    Von cpt.mo im Forum Reifen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 19:20
  2. Reifen Platt
    Von metzi1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:01
  3. Nach 30 TKm Radlager Platt !
    Von falo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:35
  4. Ölablassschraube Getriebe platt
    Von Dubliner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:40