Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Ich bin verliebt...

Erstellt von nypdcollector, 01.11.2007, 15:55 Uhr · 35 Antworten · 3.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #11
    Sieht aus wie ET der Schläge auf die Augen bekommen hat.....Geschmack wo hat man dich vergraben??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken h01_600x600_100kb.jpg  

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter

    #12
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Also für ein Motorrad mit 184 PS, das der Leistung wegen doch recht häufig von hinten betrachtet werden muß, ist dieses Design schlichtweg eine Zumutung...

    Habe so eine in Sonthofen auf dem Weg zum Allgäu-Stern gesehen. Mein erster Gedanke - Wer baut so ein häßliches Motorrad (von hinten). Erst danach erfuhr ich, daß 221 Maschinen gleichen Typs von Bensheim nach Sonthofen unterwegs waren, um hier die Markteinführung zu feiern.



    Hallo Wolfgang,

    mal ganz meiner Meinung. So ´nen hässlichen Karren können nur Japse bauen!

    Mein Nachbar fährt ´ne Hayabusa und kommt sich vor, als sei er der Grösste. Im Vergleich zu dieser Nachgeburt müsste die Hayabusa jedoch den Design Award bekommen!

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #13
    Wie schon am Anfang gesagt: Die Geschmäcker sind verschieden und ich stehe dazu, dass sie mir (auch von hinten) gefällt.

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #14
    Fielmann hilft.....

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #15
    Danke, ich bin bei einem guten Augenarzt.

    Die Kommentare, die ich hier mitbekomme sind aber genau das, was man von eingefleischten Fahrern einer Marke (egal aus welchem Land der Hersteller kommt), erwartet. Die eigene Marke (zu der ich auch stehe, schliesslich stehen insgesamt 3 BMW-Motorräder in meiner Garage) wird mit so verklärtem Blick gesehen, dass jegliches Ausbrechen aus dem vorgegebenen Korridor einer Freveltat gleichkommt. Schade eigentlich .
    Dass die Maschine nicht jedermanns Geschmack treffen kann (was im Übrigen auch BMW nicht schafft) ist klar und dass dieses Heck polarisiert ist auch verständlich. Dass man dafür allerdings ins Lächerliche gezogen wird, enttäuscht mich schon.

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Danke, ich bin bei einem guten Augenarzt.

    Die Kommentare, die ich hier mitbekomme sind aber genau das, was man von eingefleischten Fahrern einer Marke (egal aus welchem Land der Hersteller kommt), erwartet. Die eigene Marke (zu der ich auch stehe, schliesslich stehen insgesamt 3 BMW-Motorräder in meiner Garage) wird mit so verklärtem Blick gesehen, dass jegliches Ausbrechen aus dem vorgegebenen Korridor einer Freveltat gleichkommt. Schade eigentlich .
    Dass die Maschine nicht jedermanns Geschmack treffen kann (was im Übrigen auch BMW nicht schafft) ist klar und dass dieses Heck polarisiert ist auch verständlich. Dass man dafür allerdings ins Lächerliche gezogen wird, enttäuscht mich schon.
    So möchte ich das jetzt nicht stehen lassen. Es gibt eine Menge Motorräder anderer Marken, die ich echt Klasse finde. Dagegen gibt es aber auch eben solche, die mir nicht so gefallen -auch bei BMW.



    ooooouuuah

    Das mit dem "ins Lächerliche gezogen" beziehe ich jetzt nicht auf mich.

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Die Kommentare, die ich hier mitbekomme sind aber genau das, was man von eingefleischten Fahrern einer Marke (egal aus welchem Land der Hersteller kommt), erwartet. Die eigene Marke (zu der ich auch stehe, schliesslich stehen insgesamt 3 BMW-Motorräder in meiner Garage) wird mit so verklärtem Blick gesehen, dass jegliches Ausbrechen aus dem vorgegebenen Korridor einer Freveltat gleichkommt.
    Das stimmt so nicht. Bei mir steht noch eine Suzuki TL1000S und eine Hayabusa in der Garage.
    Habe also nicht den Propeller als Tattoo auf meiner Stirn. Trotzdem: die Auspuffanlage verursacht Augenschmerzen, der Rest des Bikes ist super.
    Aber: SR-Racing wird das schon richten

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Aber: SR-Racing wird das schon richten
    Stimmt - der Zubehörmarkt will schließlich auch leben.

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Habe so eine in Sonthofen auf dem Weg zum Allgäu-Stern gesehen. Mein erster Gedanke - Wer baut so ein häßliches Motorrad (von hinten). Erst danach erfuhr ich, daß 221 Maschinen gleichen Typs von Bensheim nach Sonthofen unterwegs waren, um hier die Markteinführung zu feiern.
    Hier hat einer davon Bilder eingestellt
    http://www.motor-talk.de/forum/b-kin...-t1602064.html

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Das mit dem "ins Lächerliche gezogen" beziehe ich jetzt nicht auf mich.
    Nein, das bezog sich mehr auf diesen Kommentar:
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Fielmann hilft.....


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frisch verliebt...
    Von U_Boxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 06:10
  2. Ich bin verliebt!!
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 13:15