Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Ich bin verliebt...

Erstellt von nypdcollector, 01.11.2007, 15:55 Uhr · 35 Antworten · 3.122 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #21
    Leider hat´s damals nicht gereicht......




    Sooo, und jetzt die gute Nachricht:

    Von uns aus in 5 Kilometern gibt´s seit Jahren (!) einen Händler mit einer herrlichen Kombination: Triumph/Moto Guzzi.

    Wenn die Guzzi im Frühjahr draußen sein sollte, wird Probe gefahren....

    LHzG

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #22
    Dann wünsche ich dir schon mal viel Spass damit.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #23
    Finde es etwas armselig, dass man nicht einfach lesen und verstehen kann, dass jemand von seinem Traummotorrad schreibt. Warum müssen hier einige gleich ihren Senf dazu geben muss und alles schlecht reden? Ich finde ein wenig mehr Respekt täte manchem User im GS-Forum gut! Was sollen denn die ganzen blöden Sprüche, soll er sich jetzt etwa rechtfertigen, weil ihm ein Motorrad gefällt? Er hat von anfang an klar gemacht, dass er sich der mutigen Formgebung bewusst ist und gesagt, dass er davon ausgeht, dass die Maschine nicht jedem gefällt. Kann man es nicht dabei belassen?

    Um Missverständnissen vorzubeugen, das ist meine Usermeinung, nicht die "offizielle".

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen

    Die eigene Marke ... wird mit so verklärtem Blick gesehen, dass jegliches Ausbrechen aus dem vorgegebenen Korridor einer Freveltat gleichkommt. Schade eigentlich.
    dann darf ich ja schon garnicht erwähnen, dass ich mir für den winter, nachdem mir jemand ostern meine grottenschlechtwetterwintergestreutessalzeisundsch nee800erGS von der tour weggekauft hat, eine 29 jahre alte, ersthändige und nur 56 tkm zurückgelegte hubbel, sprich Yamaha SR500, gekauft habe ...

  5. Q-Freund Gast

    Standard

    #25
    Jaja, wo die Liebe hinfällt. Mir gefallen die Endrohre auch nicht sonderlich, mutig von Suzuki. Hab sie ebenfalls noch nicht in echt gesehen. Als die Z1000 neu rauskam, dachte ich anhand der Bilder auch erst "WOW", in echt war das dann so ein kleines Ding.......

    Im Grunde sehen aber inzwischen viele Töpfe "etwas seltsam" aus und die meisten werden nicht grundlos recht schnell ersetzt. Wenn da kleinere dran sind und evtl. noch die Nummernschildbefestigung / Beleuchtung geändert wird, sieht die B-King gleich schon ganz anders aus. Eine Probefahrt würde ich wohl auch machen, aber das hat nix zu sagen, würde ich eigentlich mit fast jedem Mopped das ich noch nicht gefahren bin, ist doch immer wieder interessant!

    Und letztendlich bin auf dem Weg auch zur GS gekommen. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist ein anderes Thema.

    Viele Grüße
    Q-Freund

  6. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Fielmann hilft.....
    ne GS, egal welches Baujahr, ist auch nicht wirklich schön, man gewöhnt sich jedoch mit der Zeit daran

    Grüße

    Volker

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Finde es etwas armselig, dass man nicht einfach lesen und verstehen kann, dass jemand von seinem Traummotorrad schreibt. Warum müssen hier einige gleich ihren Senf dazu geben muss und alles schlecht reden? Ich finde ein wenig mehr Respekt täte manchem User im GS-Forum gut! Was sollen denn die ganzen blöden Sprüche, soll er sich jetzt etwa rechtfertigen, weil ihm ein Motorrad gefällt? Er hat von anfang an klar gemacht, dass er sich der mutigen Formgebung bewusst ist und gesagt, dass er davon ausgeht, dass die Maschine nicht jedem gefällt. Kann man es nicht dabei belassen?

    Um Missverständnissen vorzubeugen, das ist meine Usermeinung, nicht die "offizielle".
    Klar kann er die Mühle toll finden - und das uns auch mitteilen.

    Aber mit gleichem Recht kann ich (und andere User auch) doch auch sagen, dass ich dat Dingen grubenhäßlich finde.

    Oder???

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Aber mit gleichem Recht kann ich (und andere User auch) doch auch sagen, dass ich dat Dingen grubenhäßlich finde.
    Wie immer fühlen sich die falschen angesprochen. Klar kannst Du sagen, dass sie dir nicht gefällt, ich meinte eher die blöden Sprüche á la Fielmann... jeder kann von mir aus alles machen. Nur das nette Klima im Forum leidet mit der Zeit. Aber wenn´s dann mit der Zeit zu blöd geworden ist, sucht man sich einfach ein anderes Forum zum rumstänkern.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Wie immer fühlen sich die falschen angesprochen. Klar kannst Du sagen, dass sie dir nicht gefällt, ich meinte eher die blöden Sprüche á la Fielmann... jeder kann von mir aus alles machen. Nur das nette Klima im Forum leidet mit der Zeit. Aber wenn´s dann mit der Zeit zu blöd geworden ist, sucht man sich einfach ein anderes Forum zum rumstänkern.
    Ok - - ich hatte das auch gar nicht auf mich bezogen, sondern fand die Sprüche gar net so schlimm - aber vielleicht bin ich ja schon durch die anderen "Stänkerforen" abgestumpft.

    Ich finde es wirklich sehr ok hier vom Ton!

    @all: ...und das soll auch so bleiben!

  10. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard die Zeiten sind vorbei...

    #30
    als noch schicke Motorräder wie zB. z 900 aus Japan kamen.

    anscheinend hat den Designer irgend jemand aus dem Mittagsschlaf gerissen,

    meinen Geschmack trifft Sie nicht, ebensowenig wie den Faltenbalg von Moto Guzzi, selten habe ich ein so verknittertes Motorrad gesehen, wenn diese Bezeichnung überhaupt verwendet werden darf.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frisch verliebt...
    Von U_Boxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 06:10
  2. Ich bin verliebt!!
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 13:15