Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Ich bin verliebt...

Erstellt von nypdcollector, 01.11.2007, 15:55 Uhr · 35 Antworten · 3.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #31
    Mal was anderes : Es würd mich sehr interessieren, wie die Wärmeableitung bei DER Verlegung der beiden Rohre funxt.

    War bei meiner Duc (und das war nur ne 750er) schon irgendwie ziemlich warm...

    Bei so ner 1300er ist doch mit noch mehr Wärme zu rechnen. Hat das jemand bei ner Probefahrt schon mal herausgefunden ??

    Ansonsten muss ich einfach noch loswerden, daß die GS (fahr selber eine) designmäßig auch mehr an die apokalyptischen Reiter erinnert Aber 's Moppett fährt einfach geil

    Touratech und wie sie alle da sind müssen ja auch leben..

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Mal was anderes : Es würd mich sehr interessieren, wie die Wärmeableitung bei DER Verlegung der beiden Rohre funxt.

    War bei meiner Duc (und das war nur ne 750er) schon irgendwie ziemlich warm...

    Bei so ner 1300er ist doch mit noch mehr Wärme zu rechnen. Hat das jemand bei ner Probefahrt schon mal herausgefunden ??
    Da braucht mann keine Sitzbankheizung mehr. Die wurde gratis dazugeliefert.

    Ich habe dieses Motorrad heute bei einem Händler stehen sehen. Ist wirklich nicht so mein Geschmack was das Design angeht.

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hat das jemand bei ner Probefahrt schon mal herausgefunden ??
    Nach der Probefahrt war die Soziusabdeckung handwarm. Scheint also kein wirkliches thermisches Problem zu geben.

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Bei so ner 1300er ist doch mit noch mehr Wärme zu rechnen. Hat das jemand bei ner Probefahrt schon mal herausgefunden ??
    Also bei der Hayabusa kann man ohne weiteres die Endtöpfe anfassen. Sind zwar warm gewesen aber nicht heiß. Hat gerade so gereicht um die Handschuhe etwas auf zu wärmen

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen

    Geschmack wo hat man dich vergraben??

    aaaaaaaaaaach ja, die gute alte four, waren das noch zeiten

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Peter blau Beitrag anzeigen

    ... ebensowenig wie den Faltenbalg von Moto Guzzi ...

    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh,
    wie du das jetzt wieder meinen magst, sowohl meine paris dakar als auch meine sumo haben diesen leckeren faltenbalg und sind gleichwohl doch die urgrossmutter aller nachfolgenden gsen.
    als bmwfahrer solltest du immer bedenken, dass du zeitgleich mit allen anderem moppedfahrern auch im gleichen glashaus sitzt.
    liebe grüsse manfred


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Frisch verliebt...
    Von U_Boxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 06:10
  2. Ich bin verliebt!!
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 13:15