Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Ich bin zurück ...

Erstellt von -Larsi-, 07.11.2012, 11:43 Uhr · 71 Antworten · 6.760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #21
    Mein Glückwunsch und viel Spass mit der neuen ... denn
    ... der Weg ist das Ziel ... auch wenn man mal ein Stück davon abkommt

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #22


    herzlichen dank, dass hier so viele an meine gesundung denken.
    das hat mir immer mut gemacht.

    leidlich fahren kann ich seit juli schon wieder, zwar mit einigen mankos wie zb kurzen etappen à max 50km, aber immerhin recht flott.
    in den letzten monaten klappte dann etliches besser, ich darf da nicht unzufrieden sein.

    hier in der überschrift dachte ich allerdings mehr daran nach einem blick über den tellerrand, wieder als GS- fahrer "zurück" zu sein.

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen


    herzlichen dank, dass hier so viele an meine gesundung denken.
    das hat mir immer mut gemacht.

    leidlich fahren kann ich seit juli schon wieder, zwar mit einigen mankos wie zb kurzen etappen à max 50km, aber immerhin recht flott.
    in den letzten monaten klappte dann etliches besser, ich darf da nicht unzufrieden sein.

    hier in der überschrift dachte ich allerdings mehr daran nach einem blick über den tellerrand, wieder als GS- fahrer "zurück" zu sein.
    Hallo Lars,
    auch von meiner Seite die besten Wünsche zur weiteren Genesung..und das du schon wieder auf dem Moped sitzt..und das schon seit July.. da können sich andere aber mal eine Scheibe abschneiden mit welcher Energie und Willen du diese Etappe erreicht hast.

    Deine Q sieht übrigens chick und sehr gepflegt aus....und 50km reicht doch erstmal von einem Kaffee zum anderen ..und vielleicht lernt man sich ja in der nächsten Saison doch mal irgenwo zwischen der Stadt der Düfte und der Wetterau kennen..mich würde es freuen die Bekanntschaft eines derart starken Charakters machen zu können..

    Also nochmals Glückwunsch zur Q und Hut ab vor deiner menschlichen Leistungsstärke.
    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard ne GS

    #24
    Moinsen Larsi

    schön Dich wieder unter den GS Fahrern zu sehen.

    Aber wann rüstet Du um auf 19" - kleiner Scherz.

    Das Moped sieht toll aus.

    Grüße Holger

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Moinsen Larsi
    Aber wann rüstet Du um auf 19" - kleiner Scherz.
    erstmal wird der Motor auf 850ccm downgesized.....damit die Kiste auch ohne ASC, ESA, DTC und Rainmodus fahrbar ist

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    erstmal wird der Motor auf 850ccm downgesized.....damit die Kiste auch ohne ASC, ESA, DTC und Rainmodus fahrbar ist
    Oh ja, Tuningtipps

    Was ist mit vorverlegten Fußrasten, höherer zurückgelegter Lenker.....Fuchsschwanz.....?


  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    ....Fuchsschwanz.....?
    muß heißen -> Pferdeschwanz

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #28
    Schönes Moped!! Allzeit gute Fahrt!
    Schön das Du wieder fit bist!

  9. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #29
    Hallo Larsi,
    auch von meiner Seite weiterhin eine gute Genesung !!
    (wir kennen uns ja live vom TDD )

  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    muß heißen -> Pferdeschwanz
    Jetzt ubertreib mal nicht. So gut ist Larsi auch nicht gebaut.


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zurück!
    Von Sechskantharry im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:17
  2. Wieder zurück!
    Von Andreas79 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 22:30
  3. Kirgisistan und zurück
    Von fls im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 00:06
  4. Bin zurück
    Von hebbe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:14