Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Ich bin zurück ...

Erstellt von -Larsi-, 07.11.2012, 11:43 Uhr · 71 Antworten · 6.746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #31
    Hey Larsi,

    verrat doch mal was über die "inneren Werte". Oder original Rockstermotor???

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #32
    Na dann guten Start Larsi.
    Ich wünsch dir immer eine Handbreit Boden unter den Reifen.
    Toi, toi, toi

  3. Spätzünder Gast

    Standard

    #33
    Habe die Sache auch ein weing mitverfolgt. Unbekannterweise allzeit gute Fahrt mit der schwatten und weiterhin gute Fortschritte bei der Verbesserung des Gesundheitszustandes.

    Gruß aus Berlin

    Stefan

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    leidlich fahren kann ich seit juli schon wieder, zwar mit einigen mankos wie zb kurzen etappen à max 50km, aber immerhin recht flott.
    in den letzten monaten klappte dann etliches besser, ich darf da nicht unzufrieden sein.

    hier in der überschrift dachte ich allerdings mehr daran nach einem blick über den tellerrand, wieder als GS- fahrer "zurück" zu sein.
    Du wirst es verkraften müssen, dass man sich hier über beides freut... Larsi zurück aufm Bock UND zurück auf BMW GS. Gute Nachrichten, wünsche Dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

    Mach was draus.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #35
    Auch von mir: Glückwunsch zu beidem!

    Dann kanns ja doch zum Spreewaldring gehen... und du beweist den Zweiflern, daß es mit einer GS durchaus sportlich geht!

    Gruß

    Mac

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #36
    Moin,

    schön zu lesen, dass es weiter Bergauf geht!
    Ist schön geworden, die neue....

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #37
    Moin Lars
    Schön mal wieder was aus dieser Richtung von dir zu Sehen und zu lesen.(unbekannter Weise)
    Eine GS auf Rocksterbasis zubauen,da kenne ich eigentlich nur einen der das macht.Der Schnabel passt ja schon mal.Fehlt eigentlich nur noch die Bödisanlage und ein schwarz lackiertes Windschild.
    Wenn sie aus dem Stahl kommt von dem ich glaube ,ist der Motor auch schon ein "WENIG" aufbereitet.
    Auf den Heckumbau bin ich allerdings sehr gespannt. Ich bastel ja auch immer ein bisschen am Heck rum in Richtung kürzer und höher aber ich muß dabei im Auge behalten,das meine Holde noch bequem sitzen kann.Also nicht so drastisch wie bei deiner "GIXXER".Bilder vom aktuellen Umbau folgen sobald der fertig ist.
    Ansonsten wünsche ich dir alles gute und weiterhin so tolle Fortschritte bei deiner Genesung

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von GS HOTTE Beitrag anzeigen
    ...
    Eine GS auf Rocksterbasis zubauen,da kenne ich eigentlich nur einen der das macht. ...
    der hatte seine finger dabei nicht im spiel.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    der hatte seine finger dabei nicht im spiel.
    was kein Nachteil ist, was man so hört

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #40
    ich kann nichts negatives über ihn sagen.
    bei problemen mit meiner bodisanlage hat er schnell, unbürokratisch und kostenfrei geholfen.


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zurück!
    Von Sechskantharry im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:17
  2. Wieder zurück!
    Von Andreas79 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 22:30
  3. Kirgisistan und zurück
    Von fls im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 00:06
  4. Bin zurück
    Von hebbe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:14