Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

ich denke immer mal ....

Erstellt von Igi, 06.01.2009, 18:35 Uhr · 19 Antworten · 1.899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #11
    Igi ich kauf deine Auspuffanlage ...

    Finde ich sehr geil! Kannst Du mir mal ein wenig was dazu erzählen. Und wenn es keine großen Umstände macht ein Foto von hinten und von der Seite. Du hattest schon einmal eins von schräg hinten, aber da kann man die Größe schlecht einschätzen.

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #12
    jou, kann ich !
    also der Akra. Hexa.Dämpfer ist eigentlich für eine zx10r oder gsxr1000 aber mit ABE
    dann habe ich ein zwischenrohr vom laser DuoTech bearbeitet , so das es als verbindung für ( Laser) Krümmer und ESD passt , die Aufhängung musste ich etwas tiefer legen , um den Blinker zu schonen
    Andreas Reh ( Rehracing ) hat alles mittels Rapid Bike abgestimmt , mit dem
    ergebnis 114 ps und 133Nm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 01.jpg   015-.jpg  

  3. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #13
    An was anderes Denken tut doch jeder ich bin die K1200 S Probegefahren würde für mich aber nur als Zweitmopped in frage kommen denn ich würde mich nie von der GS trennen können.
    Ne BossHoss wäre auch ganz nett. Aber dann muss vorher ne Harley her und ich muss 20 Jahre älter sein


    Gruß Michi

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    bei Deinem Einsatzzweck würde ich nicht groß überlegen. O.K., man kann ja mal schauen, so, wie ich die Granpasso probiert habe und auch noch mit Sozia probieren werde. Ich weiss aber schon jetzt sicher, dass es für Fahrten mit Sozia, und andere gibt es für mich mit der GS nicht, keine Alternative zur GS gibt.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wümmy Beitrag anzeigen
    Ne BossHoss wäre auch ganz nett.
    Gruß Michi
    Bin ich mal vor 15 Jahren probe gefahren. Das ist nix!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken boss_hoss-1.jpg  

  6. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #16
    Wenn man seine GS nicht aus ideologischen Gesichtspunkten, sondern wegen des Spasses am fahren hat, dann ist es denke ich normal auch mal in "Nachbars Garten" zu schielen. Die GS ist sicher eine der besten Allrounderinnen, aber für bestimmte Zwecke gibt es eben Spezialisten. Oder man will einfach mal etwas anderes. Ich mache das dann so: Nach dem Messebummel, wenn diese "...also diese KTM die wäre ja auch was und die V-Rod ist endlich mal ne Harley die nicht ein fahrendes Technikmuseum ist.." -Gedanken im Kopf rumschwirren, dann miete ich mir so ein Teil für ein Wochenende. Danach ist die Neugier befriedigt und ich kann wieder entspannt auf meine Kuh. Es geht ja doch immer nur um den Drang, das haben zu wollen was man gerade nicht hat.
    Obwohl... hin und wieder habe ich dann doch gekauft, was ich nicht brauche...


    Gruß
    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken milwaukee.jpg  

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    habt ihr auch manchmal solche Verkaufsgedanken ?
    Ja , ich hatte es auch mal niedergeschrieben --> Meine 1150er GS

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #18
    @ Frank
    ich wollte jetzt nicht alle 5 seiten durchlesen ,
    ....... und ! hast du die 1150 noch

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    @ Frank
    ....... und ! hast du die 1150 noch
    Es steht auf im Aufmacher des Beitrags
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Nu isses sicher !
    ICH BEHALTE MEINE GS
    Hab sie noch !

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard Das mit "Neu" kenn ich !

    #20
    Hatte früher immer jedes Jahr eine neue Maschine gekauft ! ( Leichter , besser, schneller !! ) Irgendwann habe ich aber eingesehen, dass das ,ausser
    für den Händler, kein Sinn macht ! Heute habe ich zwei "vernünftige" Bikes
    und "unvernünftige" ältere Bikes für die Emotionen........


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Immer Sonntags
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 20:06
  2. Immer wieder ABS
    Von Butzies im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 22:21
  3. Immer wieder GS
    Von cappo im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:21
  4. Uhr schaltet immer auf 00:00
    Von martintirol im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:57
  5. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20