Ich Fahre immer allein, meine Frau hat angst

Diskutiere Ich Fahre immer allein, meine Frau hat angst im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also ich fahre meistens allein, meine Frau hat angst Motorrad mitzufahren. Ein Test und die Mimik sagt alles :p Wir haben unser Auto nach einer...
G

GS-Neuling

Gast
Also ich fahre meistens allein, meine Frau hat angst Motorrad mitzufahren.
Ein Test und die Mimik sagt alles :p
Wir haben unser Auto nach einer Feier stehen gelassen und haben es am nächsten Tag abgeholt. Nach dem ich die Zeit gezogen hab, blieb ihr nichts anderes übrig sich von mir dort hin fahren zu lassen :D
Bitte nicht auf die Kleidung schauen :eek:
Seht nur: http://www.myvideo.de/watch/1974969 Teil.1 und Teil.2 http://www.myvideo.de/watch/1978228
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hmm,

wenn deine Frau das sieht, kriegste welche an die Löffel! ;)

P.S.: kann es sein, dass du auch nicht möchtest, dass deine Frau zukünftig mit dir fährt? Sonst hättest du ihr vielleich ´n dezenten Hinweis gegeben, wie man eleganter auf die Q kommt! :cool:
P.P.S.: ach nee - auf die Klamotten durfte ich ja nicht gucken. :(
 
M

mkrueck

Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
5
Ort
Mainz
Modell
1200 GS
Mein bester GS-Neuling!
Ich glaube, dass Du Deine Frau nicht verdient hast!!! Überleg Dir mal, womit Du das wieder gut machen willst!!!
Ich drücke Dir die Daumen,
Michael
 
P

Pippilotta

Gast
Also im Ernst, von mir würdest du auch ein paar an die Löffel kriegen...!:p
Ich glaube der Finn hat mit seiner Analyse schon recht, eigendlich fährst du wohl lieber alleine....hoffentlich wohnst du nicht auch bald alleine....:rolleyes:
Aber lustig ist es schon....:D :D ;)

Gruß an deine Frau (da müssen wir doch solidarisch sein...), mit dem Topcase hätte ich das wohl auch nicht eleganter hinbekommen!

LG Yvonne
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Holger

Wenn Du mit Ihr so fährst wie mit mir kann ich das verstehen das Sie Angst hat. :o :rolleyes:
Der aufstieg ist zugegeben lustig. :D :D :D

Gruß
Schneuzer
 
G

GS-Neuling

Gast
Nein nein,
wenn ich mit ihr fahre würde dann hätte ich ca. 4,1 L auf 100 km :D

Im ernst, Sie hat angst Motorrad zu fahren (mitzufahren) Sie hat einmal ein schweren Unfall mit einem Zweirad gehabt und 2. ist Sie Krankenschwester auf einer Station wo sie oft Motorradfahrer liegen hat.

Ps: Das mit dem Video findet sie selbst auch Lustig, und sauer ist Sie nicht auf mich.

Es ist ja mal toll zusehen wie ihr Parteiergreift :cool:
 
P

Pippilotta

Gast
Na, da hast du aber Glück gehabt...;). Deine Frau schein ja sehr humorvoll zu sein.....:D
Wieso sie sich aber mit solchen Klamotten auf ein Motorrad setzt :eek:, wenn sie öfter mal Motorradfahrer auf der Station hat........mutig.:o....da kann ich die Angst wirklich verstehen....!

LG, Yvonne
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Also die Reaktion meiner besseren Hälfte, wenn ich ihr Video ins Internet gestellt hätte, kann ich mir ungefähr ausmalen... und ich sag Dir, das ist keine schöne Vorstellung! :eek: :D

Ich wünsch dir viel Glück! ;)
 
G

GS-Neuling

Gast
AMGaida schrieb:
Also die Reaktion meiner besseren Hälfte, wenn ich ihr Video ins Internet gestellt hätte, kann ich mir ungefähr ausmalen... und ich sag Dir, das ist keine schöne Vorstellung! :eek: :D

Ich wünsch dir viel Glück! ;)
Hallo Andreas,
wie Yvonne (Pippilotta) schon sagt, Deine Frau schein ja sehr humorvoll zu sein.....
Da hat sie recht, meine Frau macht allen scheiß mit, man muss nur wissen wo die grenzen sind.
Ich habe nur gesagt, wenn ich das ins Internet stelle, wirst Du mehr Zuschauer haben wie Ich mit meinen Motorrad Filmen.
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
...reichlich unfair die erste GS erklimmung mit ner Adv. und (so nem kotzhäßlichen*) Topcase.
Vielleicht steckst du se mal in vernünftige Klamotten, denn darin fühlt man sich schon bedeutend sicherer auf dem Möppi als im Ausgehanzüglein. Und dann besorgste ne Com Anlage... egal welche, fang mit der für 20,- EUR von Conrad an... dann ein paar Runden ganz gemächlich fahren.
Dann schwindet die Angst von ganz allein...
Ich stell immer wieder fest, dass die Angst der Sozia häufig aufgrund der fehlenden Kommunikationsmöglichkeit basiert. Die kann eben nicht sagen "ich rutsch nach hinten... was soll ich machen?" oder "fahr bitte etwas langsamer!" und dieses Ausgeliefert sein und dazu noch die Unwissenheit, was passiert gleich sind für Sozi-Neulinge wirklich grauenvoll.




*) tschuldigung... ich kann nicht anders... ich bin ja schon SerienTC hasser, aber so ne Givi Reflektordose auf ner schönen Adv. treibt mir echt die Tränen inne Augen... aber das soll jetzt hier nicht zur Disskussion stehen.
 
G

GS-Neuling

Gast
vision1001 schrieb:
...reichlich unfair die erste GS erklimmung mit ner Adv. und (so nem kotzhäßlichen*) Topcase.
Vielleicht steckst du se mal in vernünftige Klamotten, denn darin fühlt man sich schon bedeutend sicherer auf dem Möppi als im Ausgehanzüglein. Und dann besorgste ne Com Anlage... egal welche, fang mit der für 20,- EUR von Conrad an... dann ein paar Runden ganz gemächlich fahren.
Dann schwindet die Angst von ganz allein...
Ich stell immer wieder fest, dass die Angst der Sozia häufig aufgrund der fehlenden Kommunikationsmöglichkeit basiert. Die kann eben nicht sagen "ich rutsch nach hinten... was soll ich machen?" oder "fahr bitte etwas langsamer!" und dieses Ausgeliefert sein und dazu noch die Unwissenheit, was passiert gleich sind für Sozi-Neulinge wirklich grauenvoll.




*) tschuldigung... ich kann nicht anders... ich bin ja schon SerienTC hasser, aber so ne Givi Reflektordose auf ner schönen Adv. treibt mir echt die Tränen inne Augen... aber das soll jetzt hier nicht zur Disskussion stehen.
Hallo erstmal,
1. Da kann ich machen was ich will, sie hat angst und die bekomme ich auch nicht gebändigt.
2. Das ist kein Givi, sondern ein Hepco und Becker
3. Ist es mir egal wie es ausschaut, für die anderen habe ich noch keine Euronen, und da ich mein Koffersatz noch von meiner XJR habe, dachte ich
der reicht erst mal :D
 
MICA

MICA

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
14
Visionen

Wenn mir mal so richtig schlecht ist, find ich mein GIVI-TC echt praktisch so zum reinko..llern:p .
Und meine (eine:rolleyes: ) Sozia fühlt sich mit Rückenlehne auch ohne ComCenter erheblich sicherer beim Fahren.
In diesem Sinne.
Grüße an alle Visionäre, Mica.
 
G

GS-Neuling

Gast
MICA schrieb:
Wenn mir mal so richtig schlecht ist, find ich mein GIVI-TC echt praktisch so zum reinko..llern:p .
Und meine (eine:rolleyes: ) Sozia fühlt sich mit Rückenlehne auch ohne ComCenter erheblich sicherer beim Fahren.
In diesem Sinne.
Grüße an alle Visionäre, Mica.
Der war gut :D
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
vision1001 schrieb:
... oder "fahr bitte etwas langsamer!" ...
Genau das will ja keiner hören :D:D:D

Meine Frau hat auch Angst, fährt aber ab und zu mal tapfer mit, ich fahre dann auch extrem vorsichtig, sie sagt dann immer am schlimmsten ist es wenn ich beschleunige, dabei drehe ich meist nur zu 1/4 auf und auch nur ganz behutsam, möcht mal wissen was sie sagen würde, wenn die Q mal ihr ganzes temperament zeigen dürfte :rolleyes:.

Btw. auch wenn es ein solches Video von meiner Frau geben würde (aufsteigen kann sie:p) würde ich es niemals der Öffentlichkeit zugänglich machen und schon gar nicht ohne Zustimmung ... aber naja...
 
G

GS-Neuling

Gast
Fischkopf schrieb:
Genau das will ja keiner hören :D:D:D

Meine Frau hat auch Angst, fährt aber ab und zu mal tapfer mit, ich fahre dann auch extrem vorsichtig, sie sagt dann immer am schlimmsten ist es wenn ich beschleunige, dabei drehe ich meist nur zu 1/4 auf und auch nur ganz behutsam, möcht mal wissen was sie sagen würde, wenn die Q mal ihr ganzes temperament zeigen dürfte :rolleyes:.

Btw. auch wenn es ein solches Video von meiner Frau geben würde (aufsteigen kann sie:p) würde ich es niemals der Öffentlichkeit zugänglich machen und schon gar nicht ohne Zustimmung ... aber naja...
Ich würde auch nie wollen das meine Frau weiß was die GS alles kann.
Das mit dem Video (Öffentlichkeit) ist so eine Sache, das Video hat meine Tochter gemacht und es ist mir lieber das sie es Öffentlich macht als ein fremder, der uns in der Stadt oder woanders mit der Kamera einfängt.

Ps: Es ist schon ok so, meine Frau ist eine Ulknudel und macht allen scheiß mit.
 
S

SiBo

Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
6
Ort
Bochum
Modell
ZR7
da lacht man eigentlich nicht obwohl es sehr lustig anzusehen ist:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

Ich Fahre immer allein, meine Frau hat angst

Ich Fahre immer allein, meine Frau hat angst - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS( BMW) Fahrer helfen--nicht immer

    GS( BMW) Fahrer helfen--nicht immer: Hallo und Guten Abend, muss doch mal was schreiben. Und gleich Entschuldigung--in 35 Jahren noch nie so etwas(die Story) passiert. Kleine Story...
  • GS( BMW) Fahrer helfen--nicht immer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS( BMW) Fahrer helfen--nicht immer

    GS( BMW) Fahrer helfen--nicht immer: Hallo und Guten Abend, muss doch mal was schreiben. Und gleich Entschuldigung--in 35 Jahren noch nie so etwas(die Story) passiert. Kleine Story...
  • Oben