Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Ich Fahre immer allein, meine Frau hat angst

Erstellt von GS-Neuling, 23.07.2007, 15:55 Uhr · 15 Antworten · 2.075 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Lächeln Ich Fahre immer allein, meine Frau hat angst

    #1
    Also ich fahre meistens allein, meine Frau hat angst Motorrad mitzufahren.
    Ein Test und die Mimik sagt alles
    Wir haben unser Auto nach einer Feier stehen gelassen und haben es am nächsten Tag abgeholt. Nach dem ich die Zeit gezogen hab, blieb ihr nichts anderes übrig sich von mir dort hin fahren zu lassen
    Bitte nicht auf die Kleidung schauen
    Seht nur: http://www.myvideo.de/watch/1974969 Teil.1 und Teil.2 http://www.myvideo.de/watch/1978228

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Hmm,

    wenn deine Frau das sieht, kriegste welche an die Löffel!

    P.S.: kann es sein, dass du auch nicht möchtest, dass deine Frau zukünftig mit dir fährt? Sonst hättest du ihr vielleich ´n dezenten Hinweis gegeben, wie man eleganter auf die Q kommt!
    P.P.S.: ach nee - auf die Klamotten durfte ich ja nicht gucken.

  3. Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Mein bester GS-Neuling!
    Ich glaube, dass Du Deine Frau nicht verdient hast!!! Überleg Dir mal, womit Du das wieder gut machen willst!!!
    Ich drücke Dir die Daumen,
    Michael

  4. Pippilotta Gast

    Standard

    #4
    Also im Ernst, von mir würdest du auch ein paar an die Löffel kriegen...!
    Ich glaube der Finn hat mit seiner Analyse schon recht, eigendlich fährst du wohl lieber alleine....hoffentlich wohnst du nicht auch bald alleine....
    Aber lustig ist es schon....

    Gruß an deine Frau (da müssen wir doch solidarisch sein...), mit dem Topcase hätte ich das wohl auch nicht eleganter hinbekommen!

    LG Yvonne

  5. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #5
    Hi
    Holger

    Wenn Du mit Ihr so fährst wie mit mir kann ich das verstehen das Sie Angst hat.
    Der aufstieg ist zugegeben lustig.

    Gruß
    Schneuzer

  6. GS-Neuling Gast

    Standard

    #6
    Nein nein,
    wenn ich mit ihr fahre würde dann hätte ich ca. 4,1 L auf 100 km

    Im ernst, Sie hat angst Motorrad zu fahren (mitzufahren) Sie hat einmal ein schweren Unfall mit einem Zweirad gehabt und 2. ist Sie Krankenschwester auf einer Station wo sie oft Motorradfahrer liegen hat.

    Ps: Das mit dem Video findet sie selbst auch Lustig, und sauer ist Sie nicht auf mich.

    Es ist ja mal toll zusehen wie ihr Parteiergreift

  7. Pippilotta Gast

    Standard

    #7
    Na, da hast du aber Glück gehabt.... Deine Frau schein ja sehr humorvoll zu sein.....
    Wieso sie sich aber mit solchen Klamotten auf ein Motorrad setzt , wenn sie öfter mal Motorradfahrer auf der Station hat........mutig.....da kann ich die Angst wirklich verstehen....!

    LG, Yvonne

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Also die Reaktion meiner besseren Hälfte, wenn ich ihr Video ins Internet gestellt hätte, kann ich mir ungefähr ausmalen... und ich sag Dir, das ist keine schöne Vorstellung!

    Ich wünsch dir viel Glück!

  9. GS-Neuling Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AMGaida
    Also die Reaktion meiner besseren Hälfte, wenn ich ihr Video ins Internet gestellt hätte, kann ich mir ungefähr ausmalen... und ich sag Dir, das ist keine schöne Vorstellung!

    Ich wünsch dir viel Glück!
    Hallo Andreas,
    wie Yvonne (Pippilotta) schon sagt, Deine Frau schein ja sehr humorvoll zu sein.....
    Da hat sie recht, meine Frau macht allen scheiß mit, man muss nur wissen wo die grenzen sind.
    Ich habe nur gesagt, wenn ich das ins Internet stelle, wirst Du mehr Zuschauer haben wie Ich mit meinen Motorrad Filmen.

  10. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #10
    ...reichlich unfair die erste GS erklimmung mit ner Adv. und (so nem kotzhäßlichen*) Topcase.
    Vielleicht steckst du se mal in vernünftige Klamotten, denn darin fühlt man sich schon bedeutend sicherer auf dem Möppi als im Ausgehanzüglein. Und dann besorgste ne Com Anlage... egal welche, fang mit der für 20,- EUR von Conrad an... dann ein paar Runden ganz gemächlich fahren.
    Dann schwindet die Angst von ganz allein...
    Ich stell immer wieder fest, dass die Angst der Sozia häufig aufgrund der fehlenden Kommunikationsmöglichkeit basiert. Die kann eben nicht sagen "ich rutsch nach hinten... was soll ich machen?" oder "fahr bitte etwas langsamer!" und dieses Ausgeliefert sein und dazu noch die Unwissenheit, was passiert gleich sind für Sozi-Neulinge wirklich grauenvoll.




    *) tschuldigung... ich kann nicht anders... ich bin ja schon SerienTC hasser, aber so ne Givi Reflektordose auf ner schönen Adv. treibt mir echt die Tränen inne Augen... aber das soll jetzt hier nicht zur Disskussion stehen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU
    Von gstreiberstgt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 22:35
  2. Warum meine Frau nicht vorne fährt!?
    Von Smile im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 12:54
  3. Meine Frau jetzt auch ...
    Von JEFA im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 08:53
  4. neue gs von meine frau fertig mit 4 zylinder
    Von alex12gs im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:06
  5. Meine Frau...
    Von Qooler im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 16:43