Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ich Fahre immer allein, meine Frau hat angst

Erstellt von GS-Neuling, 23.07.2007, 15:55 Uhr · 15 Antworten · 2.076 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Cool

    #11
    Zitat Zitat von vision1001
    ...reichlich unfair die erste GS erklimmung mit ner Adv. und (so nem kotzhäßlichen*) Topcase.
    Vielleicht steckst du se mal in vernünftige Klamotten, denn darin fühlt man sich schon bedeutend sicherer auf dem Möppi als im Ausgehanzüglein. Und dann besorgste ne Com Anlage... egal welche, fang mit der für 20,- EUR von Conrad an... dann ein paar Runden ganz gemächlich fahren.
    Dann schwindet die Angst von ganz allein...
    Ich stell immer wieder fest, dass die Angst der Sozia häufig aufgrund der fehlenden Kommunikationsmöglichkeit basiert. Die kann eben nicht sagen "ich rutsch nach hinten... was soll ich machen?" oder "fahr bitte etwas langsamer!" und dieses Ausgeliefert sein und dazu noch die Unwissenheit, was passiert gleich sind für Sozi-Neulinge wirklich grauenvoll.




    *) tschuldigung... ich kann nicht anders... ich bin ja schon SerienTC hasser, aber so ne Givi Reflektordose auf ner schönen Adv. treibt mir echt die Tränen inne Augen... aber das soll jetzt hier nicht zur Disskussion stehen.
    Hallo erstmal,
    1. Da kann ich machen was ich will, sie hat angst und die bekomme ich auch nicht gebändigt.
    2. Das ist kein Givi, sondern ein Hepco und Becker
    3. Ist es mir egal wie es ausschaut, für die anderen habe ich noch keine Euronen, und da ich mein Koffersatz noch von meiner XJR habe, dachte ich
    der reicht erst mal

  2. Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    14

    Daumen runter Visionen

    #12
    Wenn mir mal so richtig schlecht ist, find ich mein GIVI-TC echt praktisch so zum reinko..llern .
    Und meine (eine ) Sozia fühlt sich mit Rückenlehne auch ohne ComCenter erheblich sicherer beim Fahren.
    In diesem Sinne.
    Grüße an alle Visionäre, Mica.

  3. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #13
    Zitat Zitat von MICA
    Wenn mir mal so richtig schlecht ist, find ich mein GIVI-TC echt praktisch so zum reinko..llern .
    Und meine (eine ) Sozia fühlt sich mit Rückenlehne auch ohne ComCenter erheblich sicherer beim Fahren.
    In diesem Sinne.
    Grüße an alle Visionäre, Mica.
    Der war gut

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von vision1001
    ... oder "fahr bitte etwas langsamer!" ...
    Genau das will ja keiner hören

    Meine Frau hat auch Angst, fährt aber ab und zu mal tapfer mit, ich fahre dann auch extrem vorsichtig, sie sagt dann immer am schlimmsten ist es wenn ich beschleunige, dabei drehe ich meist nur zu 1/4 auf und auch nur ganz behutsam, möcht mal wissen was sie sagen würde, wenn die Q mal ihr ganzes temperament zeigen dürfte .

    Btw. auch wenn es ein solches Video von meiner Frau geben würde (aufsteigen kann sie) würde ich es niemals der Öffentlichkeit zugänglich machen und schon gar nicht ohne Zustimmung ... aber naja...

  5. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #15
    Zitat Zitat von Fischkopf
    Genau das will ja keiner hören

    Meine Frau hat auch Angst, fährt aber ab und zu mal tapfer mit, ich fahre dann auch extrem vorsichtig, sie sagt dann immer am schlimmsten ist es wenn ich beschleunige, dabei drehe ich meist nur zu 1/4 auf und auch nur ganz behutsam, möcht mal wissen was sie sagen würde, wenn die Q mal ihr ganzes temperament zeigen dürfte .

    Btw. auch wenn es ein solches Video von meiner Frau geben würde (aufsteigen kann sie) würde ich es niemals der Öffentlichkeit zugänglich machen und schon gar nicht ohne Zustimmung ... aber naja...
    Ich würde auch nie wollen das meine Frau weiß was die GS alles kann.
    Das mit dem Video (Öffentlichkeit) ist so eine Sache, das Video hat meine Tochter gemacht und es ist mir lieber das sie es Öffentlich macht als ein fremder, der uns in der Stadt oder woanders mit der Kamera einfängt.

    Ps: Es ist schon ok so, meine Frau ist eine Ulknudel und macht allen scheiß mit.

  6. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #16
    da lacht man eigentlich nicht obwohl es sehr lustig anzusehen ist


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU
    Von gstreiberstgt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 22:35
  2. Warum meine Frau nicht vorne fährt!?
    Von Smile im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 12:54
  3. Meine Frau jetzt auch ...
    Von JEFA im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 08:53
  4. neue gs von meine frau fertig mit 4 zylinder
    Von alex12gs im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:06
  5. Meine Frau...
    Von Qooler im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 16:43