Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

ich fasse es nicht

Erstellt von mike58, 29.09.2006, 09:20 Uhr · 15 Antworten · 1.764 Aufrufe

  1. mike58 Gast

    Standard ich fasse es nicht

    #1
    Leuts ich weiß ja nicht ob ich da etwas zu zart besaitet bin. aber dieses Thema fällt ja wohl aus jedem Satire -Rahmen

    ""ich bin für die kennzeichnung der unter 3000 km im jahr fahrer bei veranstaltungen oder auch generell im strassenbild für anbringung eines gelben , fünfzackigen sternes mit dem buchstaben L wie Looser drauf!

    die ab 10-15tkm bekommen eine SA Binde, ergo "Straßen-As"

    und die über 15tkm bekommen die SS Binde, ergo "Super-Socke"

    wir hatten sowas schon mal erfolgreich in unserem schönen lande eingeführt in der art und es hat prima geklappt bis auf 6 milionen "unglücksfälle"....

    so, satire und polemik modus aus!""
    (Beitrag von "Teacher" in einem anderen Thread)

    Euch noch einen schöne Tag, gehe jetzt die "Q" durch die Lande scheuchen



  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Hi Mike,

    ich hatte das posting als reine Ironie verstanden und nicht ernst genommen... wenn du dich von sowas angegriffen fühlst, lass es doch am besten den autor direkt wissen. Er ist sich ja bewusst, dass er einen etwas grenzwertigen Humor vertritt, vielleicht macht er sich die Mühe und erläutert dir das. Ich glaube angegriffen werden sollte dadurch aber niemand.

    Bis Samstag!

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AMGaida
    Er ist sich ja bewusst, dass er einen etwas grenzwertigen Humor vertritt,
    Das ist das Problem, ER (Teacher) weiß es !
    Aber auch ich habe so meine Schwierigkeiten mit SEINEM Humor .
    Denn hier sehe ich nicht das Gesicht dazu.

  4. Anonym3 Gast

    Standard Ich denke genauso

    #4
    Hi mike58

    ..ich wollte schon in dem von dir angesprochenen Thread posten ..die haben den einfach dicht gemacht ..

    ....also liebe GSler Profilveredler ...

    ...ich fahre überhaupt keine GS ( was will der dann hier )
    ..max 5t`km im Jahr ( habe nämlich bei 2,85 DM pro l Benzin keinen Geldsch..... )...und dann nur Alpenpässe nonst nix...

    ..ich glaube manche hier in der Internetwelt wollen einen realen Stammtisch ...

    ..Hertzi...

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #5
    Ich denke auch, dass hier die Grenzen des guten Geschmacks überschritten worden sind.

    Auch wenn der ein oder Andere diese Art von Satire mag, so sollte man doch die nicht vergessen, die sich auf en Schlips getreten fühlen könnten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung das solche Dinge der Aussenwirkung des Forums schaden.

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #6
    Dem schliesse ich mich an.

  7. mike58 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AMGaida
    Hi Mike,

    ... wenn du dich von sowas angegriffen fühlst, lass es doch am besten den autor direkt wissen. Er ist sich ja bewusst, dass er einen etwas grenzwertigen Humor vertritt, .....

    Bis Samstag!
    Hi Andreas,

    es geht mir nicht darum ob ich mich hier persönlich angegriffen fühle, sondern das hier gewisse grenzen eindeutig überschritten werden. Und humor ist in meinen augen nicht immer "wenn man trotzdem lacht".

    Desweiteren glaube ich das der autor ja bisher sehr aktiv in diesem forum war. Also spricht m.E. nichts dagegen wenn er sich auch in der bisherigen art dazu äußert.

    Freue mich auf morgen und hoffe auf strahlenden sonnenschein, auch wenn www.donnerwetter.de für bonn morgen regen vorhersagt.

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von mike58
    es geht mir nicht darum ob ich mich hier persönlich angegriffen fühle, sondern das hier gewisse grenzen eindeutig überschritten werden. Und humor ist in meinen augen nicht immer "wenn man trotzdem lacht".
    Ich weiß was Du meinst... wie gesagt, ich hab das gelesen und wusste von wem es kam... aber Du hast recht, auch großzügig tolerante Seelen könnten hier eine eindeutige Grenze übertreten sehen.

    Der Verfasser kann sich nicht mehr äußern, da er für das Forum gesperrt wurde. Dazu äußere ich mich jedoch nicht weiter, es gibt einen anderen Thread, in dem gebeten wurde, Sascha wieder freizuschalten.

    Regen? Ist doch egal, müssen ja nicht Kette schmieren.

  9. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AMGaida
    Der Verfasser kann sich nicht mehr äußern, da er für das Forum gesperrt wurde. Dazu äußere ich mich jedoch nicht weiter, es gibt einen anderen Thread, in dem gebeten wurde, Sascha wieder freizuschalten.
    Er ist wieder freigeschaltet

  10. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #10
    Danke schön.


    Dann kann ich jetzt mit dem Feiern beginnen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  2. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  3. sie will nicht...
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 06:30
  4. Gar nicht gut...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:56
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12