Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

ich fasse es nicht

Erstellt von mike58, 29.09.2006, 09:20 Uhr · 15 Antworten · 1.762 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Standard

    #11
    ich bedanke mich für die wiederfreischaltung und es tut mir leid, wenn dieser vergleich hier einige anscheinend hart getroffen hat..

    es sollte halt sehr überspitzt meine befürchtungen darstellen, wenn hier quasi ein "gläserner gs fahrer" einchecken soll..

    geschmackvoll war es sicherlich nicht, aber das soll satire unhd polemik ja auch nicht sein..

    ich lese gerne mal titanic, mag die sendung scheibenwischer und stehe auf dieter nuhr und ingo appelt, wie ich schon erwähnte...

    die sind auch mal bissig und gemein, aber immer mit einem augenzwinkern...

    wie einer der vorschreiber zu recht erwähnt, fehlt im internet leider gestik, mimik, einfach das gegenüber dazu....

    auch mit einem smilie ist manches nicht immer als humor zu kennzeichnen..

    ich werde versuchen das zu berücksichtigen, wenn es mich bei kommenden beiträgen mal wieder in den fingern juckt...

    in diesem sinne, sorry,

    sascha!

  2. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #12
    Hallo mein Freund!

    Schön das Du weiterhin dabei bist, würdest hier auch fehlen! Respekt an Tobias für den Umgang mit der "Sache"!

    Wenn Du lieber Sascha Befürchtungen wegen "gläserner User" äußerst, finde ich das ganz besonders amüsant. Ich kenne keinen User hier der soviel von sich preisgegeben hat wie Du...und zwar innerhalb kürzester Zeit!
    Aber gerade das macht Dich aus und so kenne und schätze ich Dich! Lass doch Deine Beiträge einfach von Siggi vorher Korrektur lesen bevor Du postest...

    So, jetzt wünsche ich Euch beiden schöne Tage in Holland!

    Gruß Uwe

  3. Anonym1 Gast

    Standard

    #13
    ..wenn ich siggi alles lesen und zensieren lasse, dann steht demnächst nur noch in meinen beiträgen::::::::::::

    gruss, sascha!



    danke für die wünsche, mal schauen, bei wem ich mich in holland unbeliebt machen kann, zeit genug habe ich ja durch das lange we!!!


  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Psycho
    Ich kenne keinen User hier der soviel von sich preisgegeben hat wie Du...und zwar innerhalb kürzester Zeit!
    Aber gerade das macht Dich aus und so kenne und schätze ich Dich!
    Eben deshalb kann ich die Kritik an dem "Satirebeitrag" von Sascha nicht ganz nachvollziehen. Wenn man sich nämlich ein bisschen Mühe gibt, kann man alles über unseren Teacher in Erfahrung bringen. Alles was man braucht, um den kritisierten Beitrag richtig einzuschätzen.

    Das kann man hier leider nicht von jedem User behaupten. Darum kann ich den Wunsch von unserem Chefe nach mehr Info verstehen. Es würde aber schon reichen, für wahrheitsgemäße und sachlich richtige Angaben in dem Profil zu plädieren. Nur ein Phantasie-Nick und Dings und Bums ist mir auch (oder vielleicht gerade) im Internet zu wenig.

    @ Sascha

    Klasse Schreibe, tolle Beiträge, die sich eben nicht nur um das übliche Blabla wie Reifen, Motoröl und das richtige Windschild drehen. Das ist für mich das Salz in der Suppe und bereichern das Forum - auch wenn der eine oder andere Mod hier feuchte Popobacken kriegt.
    Mach weiter so.

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #15
    Satire darf schon einmal den allgemeinen "guten" Geschmack verletzen, aber ich bleibe dabei:
    Der Beitrag von Teacher geht deutlich zu weit über das hinaus, was noch akzeptabel für ein öffentliches Forum ist.

    Ich bin zwar sehr dafür, dass sich der Umgang mit den Ausdrücken der ....-Zeit wieder normalisiert, aber bei den hier vorgeschlagenen, wenn auch satirisch gekennzeichneten, Ausdrücken, dreht sich mir der Magen um. Leider wurde IMHO hier die Symbolik wieder zu sehr in den Bereich der braunen Brühe gebracht.
    Ich will damit nicht Teacher herabwürdigen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass dieser Beitrag - anscheinend nicht nur für mein Empfinden - einfach nur deplaziert war.

  6. Anonym2 Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Eben deshalb kann ich die Kritik an dem "Satirebeitrag" von Sascha nicht ganz nachvollziehen. Wenn man sich nämlich ein bisschen Mühe gibt, kann man alles über unseren Teacher in Erfahrung bringen. Alles was man braucht, um den kritisierten Beitrag richtig einzuschätzen.

    Das kann man hier leider nicht von jedem User behaupten. Darum kann ich den Wunsch von unserem Chefe nach mehr Info verstehen. Es würde aber schon reichen, für wahrheitsgemäße und sachlich richtige Angaben in dem Profil zu plädieren. Nur ein Phantasie-Nick und Dings und Bums ist mir auch (oder vielleicht gerade) im Internet zu wenig.

    @ Sascha

    Klasse Schreibe, tolle Beiträge, die sich eben nicht nur um das übliche Blabla wie Reifen, Motoröl und das richtige Windschild drehen. Das ist für mich das Salz in der Suppe und bereichern das Forum - auch wenn der eine oder andere Mod hier feuchte Popobacken kriegt.
    Mach weiter so.

    Servus Wolfgang,

    stimme Dir uneingeschränkt zu!!!

    Leider kommt ein suptiler, schwarzer Humor, deftige Satire heute bei vielen nicht an.

    Ich jedenfalls habe beim Lesen der ganzen Story´s herzhaft gelacht.

    @Tobias. Ich finds super das Du Teacher wieder frei geschaltet hast!! RESPEKT!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  2. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  3. sie will nicht...
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 06:30
  4. Gar nicht gut...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:56
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12