Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ich habe Sie!

Erstellt von haiopei, 27.08.2007, 22:32 Uhr · 13 Antworten · 1.598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard Ich habe Sie!

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade meine neue Q (normale 1200 GS) abgeholt. Ich bin total happy. Ich bin sogar trocken geblieben auf der Überführungsfahrt von Bremen nach Hannover (das war vor 17 Jahren schon mal anders). Unter 4000 U/min zu bleiben ist ganz schön schwierig. Beim Gas wegnehmen patscht sie ganz schön. Ist das normal?

    Nette Grüße

    haiopei

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #2
    herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deiner "Q"

    gruß
    monika

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt!
    Weiß nicht genau, was Du mit "Patschen" meinst.
    Wenn es Zündaussetzer sind, wäre das nicht so
    gut. Übrigens das mit den 4.000 U/min ist nicht
    ganz so wild. Es heißt ja auch nicht ohne Grund,
    daß die 4.000 Umdrehungen im Durchschnitt er-
    reicht werden sollen. Kurzzeitige Sprints (max.
    10 Min.) sind schon möglich und auch gut für
    den Motor.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #4
    Gratulation zu deiner Q. Meine hole ich am Freitag ab. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf.

    Gruss Mario

  5. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #5
    Gratuliere auch zu deiner Q!Ich weiß,wie du dich fühlst,habe meine(1200GSA)letzte Woche Donnerstag geholt!

  6. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #6
    Auch von mir Gratulation,
    hole meine Q morgen abend ab, werden noch laaaaaaaaaaange 24 Stunden

    Allerdings muss ich auch sagen, dass mir das "abgeben" meiner alten Bandit heute schon irgendwie schwer gefallen ist. Ist Euch das auch schon so gegangen? Klar, man freut sich wie ein Kind auf sein neues Spielzeug, wenn dabei allerdings das alte aus Platz- und Geldgründen weichen muss, habe ich eigentlich immer einen Kloß im Hals gehabt.....................

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #7
    Lustig, das ist ja die gleiche KONSTELLATION WIE BEI MIR : Bandit wech...und seit 14 Tagen 1 1200GS . Ein anderes, ja ein besseres Motorrad.

    Jetzt kann der Sommer kommen

  8. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von beavy
    Auch von mir Gratulation,
    hole meine Q morgen abend ab, werden noch laaaaaaaaaaange 24 Stunden

    Allerdings muss ich auch sagen, dass mir das "abgeben" meiner alten Bandit heute schon irgendwie schwer gefallen ist. Ist Euch das auch schon so gegangen? Klar, man freut sich wie ein Kind auf sein neues Spielzeug, wenn dabei allerdings das alte aus Platz- und Geldgründen weichen muss, habe ich eigentlich immer einen Kloß im Hals gehabt.....................
    Geht mir genauso. Morgen Mittag habe ich mien Q. Ich habe heute meine 650GS angeschaut, und irgendwie will ich sie nicht weggeben. Sie ist mir ans Herz gewachsen. Das war das erste Fahrzeug dass ich mir gekauft habe. Ich denke aber, wenn ich die ersten Meter mit der Q gefahren bin, werde ich die kleine nicht mehr vergessen.
    Morgen Vormittag wird dann noch das letzte Waschprogramm durchgeführt, bevor sie in der Ausstellung meines zum Verkauf steht.

    Gruss Mario

  9. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von beavy
    Ist Euch das auch schon so gegangen?
    Und ob!
    Als ich vorigen Samstag meine 1400er Intruder verkaufte war das fast wie sterben für mich.... Hab sie 2 Jahre lang auf- und umgebaut und kannte jede Schraube an ihr- nur leider war sie nicht so kompatibel mit meinen Bandscheiben...

    Gruß Joker

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #10
    ist zwar nicht mein Ding "Senf" abzugeben...aber gerade erinnere ich mich auch daran, wie das war mit meiner R80G/S PD .... viele Stunden in der Garage hab ich mit ihr verbracht....ständig gab es zu tun....Zündspule, Dichtungen wechseln, Ventile einstellen, ....Ich mochte sie sehr gern, doch während ich fuhr musste ich immer befürchten, daß sie stehen blieb, was sie auch tat...irgendwann hatte ich die Nase voll und überlegte mir, was ich tun könnte.

    Eines schönen Samstags bin ich mit einem Freund just for fun die "Häuser" abgelatscht, also probefahren. Honda, Suzi, etc. Am besten gefiiel mir die V-Strom. Ja, da dachte ich, die wird's werden. ich dachte.

    Dann meinte der Mitfahrer ich solle doch zu BMW gehen. Ich hab ihm nen Vogel gezeigt, weil für mich war das damals unvorstellbar:
    zu teuer, zu groß und schwer, zu arrogantes Haus (so denke ich auch heute noch)

    Na ja....wir sind trotzdem hin. Wisst ja, die Neugier.....
    Ich bin noch nie auf so'nem Monster drauf gesessen, doch der Meister hat alles was möglich war auf meine Größe eingestellt.

    KEINE aber wirklich keine 200m fuhr ich auf dem Teil, da wusste ich "DIE" isses. Ich bin regelrecht in dieses Ding reingeschlüpft und alle Vernunft (Geld sparen, doch die "alte" fahren etc.) hab ich einfach in den Wind geschossen.
    6 Wochen später stand sie da..... eine vollausgestatte 1150GS (mit Koffer) auf der Rampe....und ich wurde dann um 11.600€ ärmer

    Das ganze war Mai 2002 und ich fahr sie immer noch sehr gerne. Die 12er bin ich auch schon paarmal gefahren aber ich kann mich mit dem "Plastiiik" nicht anfreunden, der Motor is schon super ....und sie hat ein Traumgewicht im Gegensatz zur 1150er.....

    Aber: ich bleib bei meiner "Monster"Q ....

    Meine "alte" behielt ich noch 3J. Dann verkaufte ich sie an einen Kollegen meines Bruders, der schon wirklich ein paar Jahre gegraben hat, sie zu bekommen

    Wünsch Euch, die jetzt ihr neues Spielzeug haben oder bekommen werden viiiiiiiiiiel Spaß und immer schon oben bleiben !!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich habe geswitched
    Von lr130lipi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:23
  2. Ich habe fertig
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:12
  3. Ich habe sie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:04
  4. Ich habe es getan . . .
    Von hübbel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 14:09
  5. habe sie gekauft :-)))
    Von ale im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:17