Seite 15 von 69 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 685

ich muss das jetzt mal fragen ...

Erstellt von Andaluz, 23.09.2014, 06:41 Uhr · 684 Antworten · 55.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.355

    Standard

    Und was ist jetzt wenn ich weder schwarzes Leder noch einen super schiken Atlantis habe?

    Eines ist mal klar. Ich hab keinen Bock mich nur im Schatten zu bewegen. So hässlich dass ich mich im Dunkeln verstecken müsste bin ich auch nicht.
    Öfters wundere ich mich ob die Schwarzkutten, die sich auch wahlweise noch ein Gamsaske anziehen oder eine Kette um den Hals legen könnten, gerade aus dem SM-Stuido kommen oder erst dorhin gehen. Dem liebliche Duft den sie verströmen nach, wenn sie Mittags auf der Sonnenterrasse den letzten Tropfen Wasser rausschwitzen, lässt regelmässig ersteres vermuten.
    Öfter werde ich auch ganz herb enttäuscht, ich hätte erwartet, dass ein Batman-Double wenigstens halbwegs anständig Motorradfahren kann.

    Veralgemeindernd genug?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Capri, weder die Wahl des Motorrades, noch die Wahl der Klamotte hat irgendeinen Einfluß auf das Fahrkönnen.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.355

    Standard

    Weiss ich doch Tiger.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Capri, weder die Wahl des Motorrades, noch die Wahl der Klamotte hat irgendeinen Einfluß auf das Fahrkönnen.
    Nicht? Oh, ich dachte, man könnte das aus der Berufswelt bekannte Prinzip "Kompetenz durch Bekleidung" auch in den Freizeitbereich übertragen

  5. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Capri, weder die Wahl des Motorrades, noch die Wahl der Klamotte hat irgendeinen Einfluß auf das Fahrkönnen.
    Es kommt drauf an wie du das Fahrkönnen definierst...
    Mein Fahrkönnen hängt davon ab, ob ich mich wohlfühle mit dem Fahrzeug.
    Ich habe bei einem ADAC-Training versucht das Motorrad mit den Stützrädern zu fahren. Das ging fast nicht. Es war eine 450er (glaugbich) und ich paste mit meinen 203 und Schuhgrösse 46 einfach nicht vernünftig drauf und bin sehr rum geeiert ...
    Wir fahren im Frühjahr unterwegs und ein Kollege hatte keine vernünftigen Klamotten dabei. Ich fing auch an rumzueiern, weil ihm kalt war und er mit dem Jethelm Probleme hatte ...

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    20120603_151443.jpg

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.363

    Standard

    Ich muss das jetzt mal sagen...
    Ich habe mir diesen Thread nach längerem Ignorieren doch mal durchgelesen.
    Das Niveau von einzelnen Argumenten, Pauschalisierungen und Behauptungen ist beachtenswert.
    Dieses Forum macht einfach Spass...

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nicht? Oh, ich dachte, man könnte das aus der Berufswelt bekannte Prinzip "Kompetenz durch Bekleidung" auch in den Freizeitbereich übertragen
    Ich habe das nur umgekehrt, proportional kennengelernt. Je besser die Leute gekleidet waren mit denen ich zu tun hatte, desto weniger hatten sie fachlich drauf!

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ich habe das nur umgekehrt, proportional kennengelernt. Je besser die Leute gekleidet waren mit denen ich zu tun hatte, desto weniger hatten sie fachlich drauf!

    Gruß,
    maxquer
    Hin und wieder treffe ich solche Leute auch. Aber es geht ja auch eher um die Ausstrahlung von Kompetenz.

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ein objektives argument GEGEN warnwesten habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.
    Das gibt es meines Erachtens nicht!
    Es gibt einem (WW-Träger) ein Sicherheitsgefühl. Dem Nichtträger (wie mir) fehlt eben nichts (Sicherheitsgefühl).

    Christian


 
Seite 15 von 69 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:51
  2. HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:24
  3. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  4. Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:06