Seite 25 von 69 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 685

ich muss das jetzt mal fragen ...

Erstellt von Andaluz, 23.09.2014, 06:41 Uhr · 684 Antworten · 55.293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    240 Beiträge für so einen quatsch...hab ihr keine anderen Sorgen? Wer eine tragen will, soll es machen. Wer nicht soll es lassen.
    Lasst doch das missonieren sein. Einfach mal die Meinung des anderen akzeptieren, fertig. Ich trage keine WW. Wenn es Vorschrift wird, mach ich es halt. Toleranz wird hier klein geschrieben.

    Saludos

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    ... Ich trage keine WW. Wenn es Vorschrift wird, ...
    das vermute ich als unterschwelligen hauptgrund der ww-gegner.

    ich hoffe schwer, dass der ww-trend nicht irgendwann zu einer pflicht wird.
    aber da ausser dem helm eine badehose als moppedkleidung ausreicht, ist das wohl noch nicht zu befürchten ... oder doch?

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    aber da ausser dem helm eine badehose als moppedkleidung ausreicht
    Kommt auf die Farbe an...!

  4. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    ......als der Kunde im Sportgeschäft den Fallschirm mit den Worten : "Der hat sich nicht geöffnet!" zurück gibt,da meint der Verkäufer: "Da sind sie ja der erste, der sich beschwert!"
    So ähnlich geht es mir hier auch, doch am meisten wundert mich der Umgangston und am allermeisten wundert es mich nicht mehr, wie hier manche auf zig Tausend Beiträge kommen.
    Hans

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Bevor du jetzt meinst, ich würde kneifen. Aber zur Zeit bin ich auf der geoßen Alpenroute unterwegs. Ohne Wahnweste. Aber heute Abend sind die Wahnwestenträger in der Überzahl. Da stand so'ne Gruppe erst am Galabier und jetzt vor'm Hotel.

    Ich arbeite von Zeit zu Zeit auf Öl/Gasförderinseln. Und klar, da muß alles entsprechend lackiert sein, um eben bei „Mann über Bord" 'ne Chance haben den im Auge zu behalten. Nicht weggucken. Hinsehen. Sonst isser weg! So hat man es uns erklärt. Und das glaub ich.

    Ich wohne nur 1.200m von der Firma. Da muß ich meine 16-20.000Kilometer schon alle in der Freizeit machen. Is' leider geil. Zur Zeit fahr ich jeden Tag um die 400km. Soviel Kurven. . .

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    Hallo Stephan,

    Du verbrennst in Deiner Freizeit, was Du bei Deiner Arbeit förderst. Wie geil. Viel fahren heisst anschließend viel arbeiten.
    Genieß Deine Tour.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von hensmen Beitrag anzeigen
    ......als der Kunde im Sportgeschäft den Fallschirm mit den Worten : "Der hat sich nicht geöffnet!" zurück gibt,da meint der Verkäufer: "Da sind sie ja der erste, der sich beschwert!"
    So ähnlich geht es mir hier auch, doch am meisten wundert mich der Umgangston und am allermeisten wundert es mich nicht mehr, wie hier manche auf zig Tausend Beiträge kommen.
    Hans
    Hab Dank Hans,
    für deine bisherigen überaus konstruktiven 35 Beiträge.
    Davon lebt ein Forum.
    Auch der Erkenntnisgewinn daraus ist überragend.
    Meine Hochachtung!


  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    ...Einfach mal die Meinung des anderen akzeptieren, fertig...

    Ja wie?!
    Das geht ja wohl mal grad gar nicht.




  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Ich habe heute die mustergültigen Wahnwestenträger gesehen, als ich meine Kaffeepause im Sterngrund an der Rennstrecke L3247 von Oberhof nach Zella-Mehlis gemacht haben. Motorradfahrerin vornweg und -Fahrer hintendrein trugen ihre Motorräder so langsam den Berg runter, dass sie die Westen gebraucht haben, damit ihnen nicht ein LKW hinten rein fährt

  10. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    So langsam wirds ja, dann muss ich schon nichts zitieren, schad eigentlich, erhöht die Anzahl der Beiträge......,
    aber ein Problem hab ich mit Smileys, dafür langts mir wenn es bei den richtigen ankommt.
    Hans


 
Seite 25 von 69 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:51
  2. HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:24
  3. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  4. Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:06