Seite 26 von 69 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 685

ich muss das jetzt mal fragen ...

Erstellt von Andaluz, 23.09.2014, 06:41 Uhr · 684 Antworten · 55.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    die seuche greift um sich ... was ich am WE so an Warnwesten und Neonjacken gesehen hab war nicht wenig...sogar eine Multistrada war dabei
    kann ich mit einer S100RRnoch übertrumpfen!

    war zwar ein ungarisches Kennzeichen, aber immerhin

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Von mir aus sollen se ihre Wahnwesten tragen. Ich warte auf den ersten gerichtskundigen Fall, wo sich ein PKW Fahrer damit entschuldigt, weil er einen Strassenbauer geplätzet hat, dass er annahm der wäre eh schneller weg, als er da. „Und dann bewegt der sich nicht!" (Schlagzeile „Strassenbauer mit Motorradfahrer verwechselt") Echt jetzt.

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ... Ich warte auf den ersten gerichtskundigen Fall, wo sich ein PKW Fahrer damit entschuldigt, weil er einen Strassenbauer geplätzet hat, dass er annahm der wäre eh schneller weg, als er da. „Und dann bewegt der sich nicht!" (Schlagzeile „Strassenbauer mit Motorradfahrer verwechselt") Echt jetzt...

    Auf der selben Seite würde Gott persönlich inserieren
    "Rückrufaktion für die Spezie Mensch: einige Baujahre haben ein gravierendes Wahrnehmungsproblem. Dies Tritt häufig mit sog. Forums-Koller auf und kann mit etwas BRAIN-lube behoben werden - Kulanzantrag ist keiner zu stellen"

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Von mir aus sollen se ihre Wahnwesten tragen. Ich warte auf den ersten gerichtskundigen Fall, wo sich ein PKW Fahrer damit entschuldigt, weil er einen Strassenbauer geplätzet hat, dass er annahm der wäre eh schneller weg, als er da. „Und dann bewegt der sich nicht!" (Schlagzeile „Strassenbauer mit Motorradfahrer verwechselt") Echt jetzt.
    Geht jetzt vielleicht etwas vom Thema weg, aber meine persönlichen Hass-Objekte sind diese 25er Roller. Sehen aus wie die 50er aber fahren nur halb so schnell. Da war ich schon ein paarmal überrascht, wie schnell das Ding vor mir auf einmal größer wurde...

    Die sollte man mit einer Wahnwestenpflicht belegen, inkl. Aufschrift "Achtung, Fahrer ist zu doof, um einen Führerschein zu machen"

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ...
    Die sollte man mit einer Wahnwestenpflicht belegen, inkl. Aufschrift "Achtung, Fahrer ist zu doof, um einen Führerschein zu machen"
    mit 15 darf man nur mofa fahren ...

    ansonsten stimme ich dir zu.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    mit 15 darf man nur mofa fahren ...
    Dann stelle ich hiermit den Antrag: Kinder dürfen erst mit 18 Jahren auf die Welt kommen. Problem gelöst!

    Hilft aber alles niGS: Vorhin parkte direkt hinter meiner Dose eine Dame mittleren Alters aus. Dieser Vorgang dauerte ca. 30 Sekunden (rückwärts aus einer stinknormalen Supermarkt-Parkbucht heraus ist schon eine recht komplizierte Angelegenheit). In der Zeit bin ich eingestiegen, habe mich angeschnallt und die Dose abfahrtbereit gemacht..... und stand noch 5 Sekunden da, bis sich die Herzallerliebste bequemte endlich den 1. Gang einzulegen und abzufahren.
    Im Rückspiegel sah ich es dann: Über dem Beifahrersitz hing....richtig, eine quietschgelbe Wahnweste... alles klar! dachte ich mir, Jung gib Acht sonst schepperts.
    Keine 10 Sekunden später, als sie vor mir links den Parkplatz verlassen wollte hat sie stockvoll einen von links kommenden A4 Avant übersehen.
    Der Fahrer wurde zu einer Vollbremsung bis zum Stillstand gezwungen, denn sie stand mit der Schnauze bereits fast einen Meter auf der vorfahrtsberechtigten Straße.
    Verständlich, so einen kleinen silbernen Kombi kann man bei der Geschwindigkeit (ca. 4 km/h) schon mal übersehen...
    Manche sind selbst bei solchem Speed heillos überfordert. Was soll man da machen??

    Die Wahnweste half in diesem Fall auf jeden Fall nicht den Zusammenstoß zu verhindern, das ist amtlich.

    Ich bin nur immer noch am Grübeln warum manche nach 20 oder gar mehr Jahren immer noch nicht die simpelsten Vorfahrtsregeln beherrschen.
    Da ist mir echt jeder Mofafahrer lieber. Der Typ darf leider von Gesetzes wegen nicht schneller fahren - is halt so. Armer Kerl!
    Aber bei Trantüten wie dieser Mutti.... da kann man schnell den Glauben an den gesunden Menschenverstand verlieren.

    Null Gefühl für Technik, unsichere Fahrweise, undundund - aber stets eine Wahnweste griffbereit haben.
    Ja, so bewegt man sich sicher im Verkehr!

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard

    Manche Leute haben berufsbedingt immer eine Weste griffbereit. Was kann denn der Bauführer Klaus dafür, dass seine Alte nicht Autofahren kann?

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    NiGS, soll ja auch nicht Klaus' Problem sein.
    Seine Weste hätte er aber schon mit auf die Baustelle nehmen sollen, so nützt sie ihm nichts.
    Aber vermutlich ist sein Kurzzeitgedächtnis ähnlich gut wie die Fahrkünste seiner Lebensabschnittsgefährtin.
    Da gehört schon viel Glück zu das Rentenalter zu erreichen.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ...
    Da gehört schon viel Glück zu das Rentenalter zu erreichen.
    Ist das jetzt kostenoptimiertes denken?

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Kennst du den Lehrerinnenwitz mit der Pointe "...aber Ihre Art zu denken gefällt mir...."


 
Seite 26 von 69 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:51
  2. HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:24
  3. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  4. Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:06