Seite 34 von 69 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 685

ich muss das jetzt mal fragen ...

Erstellt von Andaluz, 23.09.2014, 06:41 Uhr · 684 Antworten · 55.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Tja. Dann.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    ich kann mich an deutlich mehr Wahnwestenträger erinnern, als an Tiefhosenhänger.... grade in den letzten Jahren

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Stimmt. Mittlerweile achten auch die alten Herren mehr auf sich. . .

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.372

    Standard

    Also ich bringe mit den Alten eher die Hochwasserhose in Verbindung.

  5. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    Mein Opa stand morgens immer nur mit langer Unterhose (Holzbein) und Unterhemd auf der Straße und hat die Schlagzeilen gelesen. Fand ich immer sehr cool.
    Gruß
    Michael

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Also ich bringe mit den Alten eher die Hochwasserhose in Verbindung.
    Du meinst die mit dem langen wilden Bart?!? Das sind die Salafisten. . .

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Opa hatte eher den Hosenbund unter den Achseln. Nach dem Motto: Passt die Hose, oder klemmt sie unter den Armen?

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Was das zusätzliche Tragen einer Wahnweste nicht ausschließen muss.

    Wobei ich mir nicht sicher bin was von beiden lächerlicher aussieht....

  9. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Was für ein bescheu... ähh beschaulicher Thread, aber auch inspirierend. Mußte gleich mal los um mir endlich auch so ein Teil zu besorgen.

    Wow, sieht über ner uni-schwarzen Lederkombi schon irgendwie geil aus - fast wie früher auf den Technoparties...

    Tagsüber werde ich das Schätzchen wohl nicht tragen, aber bei Dunkelheit/Nebel/Regen find ichs auch durchaus en vogue:

    Zitat Zitat von Schraubensucher Beitrag anzeigen
    Gestern Abend habe ich uns zwei Warnwesten bei Polo gekauft, zum fahren Nachts auf der Landstraße oder Autobahn, oder auf Tour in der Gischt (Anreise Autobahn). Und das als absoluter Warnwesten-Hasser (bei Sonnen/Tageslicht).

    Hintergrund: Komme letzte Woche von einer Besichtigung des Forschungsschiffes Sonne aus Wilhelmshaven, später wie angedacht, teile mir über gute 30 Kilometer die Bahn mit einem Cruiser-Treiber, normales Rücklicht, aber die Road-Warnweste und auf ein paar hundert Meter war dieser deutlich, bestens sichtbar, das hat mich beeindruckt.
    Habe auch kein Problem damit wenn irgendwelche Sommer- und Schönwetterfahrer diese Dinger so richtig total uncool finden - schließlich halte ich Typen die ihr Mopped über Winter abmelden oder nur bei strahlendem Sonnenschein mal kurz aus der Garage holen auch für ziemlich angeschwulte Weicheier, also paßt des schon...

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ Fritz2
    - schließlich halte ich Typen die ihr Mopped über Winter abmelden oder nur bei strahlendem Sonnenschein mal kurz aus der Garage holen auch für ziemlich angeschwulte Weicheier
    .... hoffentlich fährst Du auch > 20.000 km im Jahr und schreibst nicht nur so heldenhaft ......

    Danke übrigens - und den Schuh ziehe ich mir gerne an 03/11

    Aber die Warnwesten finde ich einfach nur "nett".

    Gruß Kardanfan


 
Seite 34 von 69 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:51
  2. HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:24
  3. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  4. Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:06