Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 685

ich muss das jetzt mal fragen ...

Erstellt von Andaluz, 23.09.2014, 06:41 Uhr · 684 Antworten · 55.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #31
    is schon wieder winter das euch allen faad im schädel is ?

  2. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    is schon wieder winter das euch allen faad im schädel is ?
    Scheint so. Reden wir doch lieber über wirklich wichtige Dinge. Fußball zum Beispiel. Wie heißt noch der aktuelle Tabellenführer?

    In diesem Sinne
    Gruß aus Westfalen

    Sherlock

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von KaKa Beitrag anzeigen

    Dann hör halt lieber Heino, der hat Hannelore und ist nicht schwul.
    Halford singt aber besser!
    Den Bonus hättest Du Dir besser gespart!

    Grüße
    Karsten
    Ich mag Judas Priest aber mehr als Heino. Und jetzt?

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich finde Wahnwesten mittlerweile echt gut, da erkennt man am Gardasee auch gleich die, von BMW geführte, Rentnertour. Alle mit Nebelscheinwerfer und Wahnwesten, die teuersten und greislichsten Hotels direkt an der Hauptstraße vorgebucht, steigen sie völlig fertig, ob der rasanten Anfahrt auf breitesten Bundesstraßen ohne merkliche Kurvenneigung, von ihren geliehenen Premiumbikes und treffen sich ne Std später frisch geduscht in der Windsbar http://www.windsbar.com/ und erzählen mit lauten Stimmen und ausholenden Bewegungen von den in Unzahl hergebrannten Piaggio Ape und 50er Rollern.
    Nur weiter so.
    Danke für den Link Tiger, in dieser Windsbar arbeiten ja echt ein paar scharfe "Schnitten"
    Wofür ein Warnwestenfred doch gut sein kann.
    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Danke für den Link Tiger, in dieser Windsbar arbeiten ja echt ein paar scharfe "Schnitten"
    Wofür ein Warnwestenfred doch gut sein kann.
    Gruß Thomas
    Bist du auf die tuntige "Schnitte" in Neon scharf?

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Bist du auf die tuntige "Schnitte" in Neon scharf?
    Meinst du Marco den Kickboxer? nee das ist mir zu heftig....
    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #37
    Hallo,

    jeder wie er mag. Ich sehe zunächst mal das Motorrad als ein Fahrzeug an, um von A nach B zu gelangen, wenn auch mit mehr Spaß als in der Dose.

    Ich sehe Motorradfahren nicht als Sport an, auch nicht als übertrieben gefährlich. Ca. 95 % oder noch mehr der Sicherheit und des Risikos definiere ich mit meinem Hirn, und ich kann - wenn ich will - mit einem 200 PS Auto mit 15 airbags deutlich gefährdeter unterwegs sein als auf einem Motorrad.

    Warnwesten sollten denen vorbehalten sein, die sich wirklich in eine gefährliche Situation begeben, Bauarbeiter an der Straße usw.

    "Bauarbeiter trotz Warnweste übersehen, weil er für einen langsam fahrenden Motorradfahrer gehalten wurde und der Unfallverursacher dessen Tempo falsch eingeschätzt hat"... eine furchtbare Schlagzeile.

    Wo soll das alles hinführen? Klar ist es noch keine Vorschrift, aber man könnte auch verbieten, das Kinder bis 12 Jahre in die Schule radeln dürfen, vorschreiben, dass alle Kinder außerhalb der Haustüre eine Warnweste tragen müssen (nur am Spielplatz nicht ) usw.

    Zuletzt: Ich finde, dass es sche**e und lächerlich aussieht. Damit sage ich nicht, dass diejenigen, die Warnwesten tragen, sche**e und lächerlich sind. Ich ziehe so lange keine an bis ich es unbedingt tun muss, und wenn ich es irgendwann tun muss fluche ich bis zum Ende meiner Motorradzeit über die freiwilligen Träger, die den Weg zu dieser Vorschrift bereitet haben.

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    .....warnwesten fred:

    warum regen sich so viele darüber auf; verteufeln das tragen; belächeln die träger, etc?!?
    .....
    ich bin auf die begründungen gespannt

    Die Wahnweste ist ein absolutes "must have" für alle biker mit Vollkaskomentalität !!!


    Da ich mich selbständig und eigenmächtig für mein Tun und seinen Folgen verantwortlich zeichne, benötige ich dieses Utensil lediglich im Pannenfall



    Man sollte auch bedenken, daß eine ständige Warnung die Sinne ermüdet und vor lauter Lichtern und grellfarbigen Wahnwesten die Motorradfahrer nicht mehr sieht. Oder war es der Wald vor lauter Bäumen

  9. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich mag Judas Priest aber mehr als Heino. Und jetzt?

    Dann verstehe ich deine Verunglimpfung des Metal-God noch weniger wie vorher!


    Viele Grüße
    Karsten

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich mag Judas Priest aber mehr als Heino. Und jetzt?


 
Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:51
  2. HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:24
  3. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  4. Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:06