Seite 47 von 69 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 685

ich muss das jetzt mal fragen ...

Erstellt von Andaluz, 23.09.2014, 06:41 Uhr · 684 Antworten · 55.235 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Er hätte halt einen Helm mit "Lämpchen" tragen sollen ....

    helm_leuchte.jpg

    Warnweste alleine ist eben nicht genug......

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.553

    Standard

    Den würde ich auch tragen....... aber nur mit blauem Licht

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    ..also ich wünsche dem Motorradfahrer mit der Weste gute Besserung.

    Mit großer Wahrscheinlichkeit war er total überfordert "ich muß das Leben desjenigen retten welcher sich im Krankenwagen befindet, oder wenigstens bestmöglich dazu beitragen". Keine Routine, "CPU" überlastet - schade. Ein Unfall eben, noch einer.

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    pietsch1Ich bin sicher, mit 2 Warnwesten wäre das...............
    bei solchen schnarchnasen noch nicht einmal wenn das ganze motorrad verhüllt wäre


    zitat von porschefunki
    ... Du rechnest also ständig mit einem Hindernis auf der rechten Fahrbahn der Autobahn und kannst sofort ausweichen bzw. bremsen? ...
    also ob ich mit dose oder mopped (hier sogar noch mehr) unterwegs bin rechne ich da prinzipiell immer mit solchen blindgängern

    das sind genau wieder diese diskusionen, könnte wetten das viele autofahrer,- nicht nur das sie kein plan haben welche knöpfe tasten sich in ihren auto´s befinden, sie auch noch nie richtig auf bremspedal gedrückt haben.
    und beim motorrad ist es doch kein haar anders, hier kommen dann solche aussagen wie ich bremse ja immer mit ein,-zwei fingerchern das reicht und hat auch immer gut funktioniert, und nein, es reicht in einer gefahrensituation eben nicht aus wenn sowas nicht vorher immer wieder mal geübt und ausgetestet wurde.

    ich bin dafür das es solche ganzkörperkondome in neongelborangefarben nicht nur fürn biker sondern auch für´s mopped gibt

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    ...na ja, nun wollen wir uns mal nicht auf den Weg begeben, zu empfehlen: mit ausreichender Schutzkleidung kann man sich ruhig mal quer in den laufenden Verkehr auf der Autobahn stellen.

    Das ist, meiner Einschätzung nach, immer ein ziemliches Risiko. Da braucht doch bloß einer "am Radio drehen". Wenn das richtig passt zeitlich, ist jemand überfahren bevor es beide "merken".

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    ...na ja, nun wollen wir uns mal nicht auf den Weg begeben, zu empfehlen: mit ausreichender Schutzkleidung kann man sich ruhig mal quer in den laufenden Verkehr auf der Autobahn stellen.

    Das ist, meiner Einschätzung nach, immer ein ziemliches Risiko. Da braucht doch bloß einer "am Radio drehen". Wenn das richtig passt zeitlich, ist jemand überfahren bevor es beide "merken".
    yep, das kann ich sogar ohne den fahrbahnkontakt zu verlieren, und klar wenn es der eine nicht schafft, weil abgelenkt o. was auch immer, gibt es ja immer noch hinteren ....... auf die ist dann verlass.

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    1. yep, das kann ich sogar ohne den fahrbahnkontakt zu verlieren, und klar wenn es der eine nicht schafft, weil abgelenkt o. was auch immer,
    2. gibt es ja immer noch hinteren ....... auf die ist dann verlass.
    Zu1. Ob man beim "am Radio drehen" gleich zu fliegen anfängt??, hängt wohl vom Sender ab.
    Zu2. eben (das ist nun ein wenig sarkastisch) wenn nicht der, dann der nächste. Ist aber auch ein wenig war: Fahr mit dem Rad in einer Gruppe, sagen wir so 40km/h. Wenn da der erste bloß kurz, nur ganz kurz, den Tritt verlangsamt, hat der Vierte Probleme seinen Vordermann nicht zu berühren (is eh nur 8cm Abstand). Auch dann wenn er eine Weste tragen sollte. Hab's aber mit einer solchen noch nicht probiert.

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Neues für den Wahnwesten Wahn.


    Quelle: Motorrad 09
    Name:  IMG_0007.jpg
Hits: 336
Größe:  560,0 KB

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zündler...


  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Hab heute angezündet, ist wieder kühl in den Bergen.


 
Seite 47 von 69 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:51
  2. HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:24
  3. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  4. Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:06