Seite 59 von 69 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 685

ich muss das jetzt mal fragen ...

Erstellt von Andaluz, 23.09.2014, 06:41 Uhr · 684 Antworten · 55.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    67

    Standard

    ... dann aber nur echt mit dem Engelchen auf dem Helm.


    Im Stadtverkehr, bei Nieselregen leichter Nebel.... vermutlich sogar sichtbar und hilfreich; also das Engelchen.

    Carsten

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    Es kann nie genug leuchtende Engel auf den Straßen geben

  3. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Es kann nie genug leuchtende Engel auf den Straßen geben

    wahres Wort gelassen ausgesprochen.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Blinkt deine Warnweste etwa?
    Also sooo abwegig ist Advents Gedankengang nicht. Könnte ich mich direkt anschließen.

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Vor allem auch, weil ja die vorgesehene Wirkung einer Warnweste (Signal, "Vorsicht hier ist jemand auf der Straße der dort normalerweise nicht ist") durch die Verwendung bei normaler Benutzung der Straße beeinträchtigt wird.

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    613

    Standard

    Die Leuchtwarnweste soll ja auf Gefahrenquellen hinweisen. Also sollte sie nur an sein bei:
    -innerorts unter 30km/h
    -Landstraße unter 70km/h
    -AB unter 160km/h
    -Fahrer über 70 Jahre
    -Fahrer über 150kg
    -Nebelscheinwerfer an
    -Sozia über 30

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    die wahnwestentragenden GS-Fahrer müssen sich eh bald was neues einfallen lassen, dass man sie wahnnimmt

    bei uns hat jeder zweite Reiter, MTbler, Jogger und Hundegassigeher so ne Signalweste an. Irgendwann setze ich ne Abschußprämie aus......

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bei uns hat jeder zweite Reiter, MTbler, Jogger und Hundegassigeher so ne Signalweste an. Irgendwann setze ich ne Abschußprämie aus......
    Auf das einem schon am nächsten Bikertreff die Munition ausgeht?

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    bei uns hat jeder zweite Reiter, MTbler, Jogger und Hundegassigeher so ne Signalweste an. Irgendwann setze ich ne Abschußprämie aus......
    Das mit dem Abschuss könnte die Erklärung sein:
    Vielleicht wollen die nur vom nachtblinden Jäger in der Dämmerung nicht mit Jagdwild verwechselt werden,

    oder sie haben Angst vor einem wilden Gelände-Motorradfahrer, der dort durch den Wald und über die Flur tigert

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Die Leuchtwarnweste soll ja auf Gefahrenquellen hinweisen. Also sollte sie nur an sein bei:
    -innerorts unter 30km/h
    -Landstraße unter 70km/h
    -AB unter 160km/h
    -Fahrer über 70 Jahre
    -Fahrer über 150kg
    -Nebelscheinwerfer an
    -Sozia über 30

    .... und genau deswegen beantrage ich dann die BLINKENDE Leuchtwarnweste.
    Weil :
    -innerorts immer mal langsamer als 30 km/h
    - dito Landstrasse
    -AB ?
    - Sozia über 30 WAS ? ausserdem verdeckt die dann die Warnweste, oder braucht ne eigene mit Bluetoothanbindung zur Fahrerweste.

    carsten


 
Seite 59 von 69 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:51
  2. HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:24
  3. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  4. Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:06