Seite 6 von 69 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 685

ich muss das jetzt mal fragen ...

Erstellt von Andaluz, 23.09.2014, 06:41 Uhr · 684 Antworten · 55.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #51
    Hiessen diese quietschefarbenen, auf den Wellen schaukelnden, krachmachenden Dinger nich früher mal Heulbojen oder so ?

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #52
    Sinnvolle Erfindungen für Wahnwestenträger :
    Neonfarbene Wa(h)nderschuhe und Wa(h)nderstöcke
    Neonfarbene Kinosessel
    Neonfarbene Handschuhe zum Entenfüttern

    Hauptsache weg von der Straße ;-)

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #53
    Wenn das Pflicht wird, werd' ich eben Gesetzesbrecher. Fertig.

    Wie das dann aussieht konnte ich eben im Medienhafen, in D'dorf sehen. Entweder die haben da geübt oder sonst niGS zu tun. Warum aber ausgerechnet so'n junger, aka unerfahrener Beamter die dicke Machinenpistole halten durfte. . .


    Erinnerte mich an meine Jugendzeit. Da haste bei 'ner „Allgemeine Verkehrskontrolle!" keine hastigem Bewegungen gemacht. . .

  4. bmw-jaeger Gast

    Standard

    #54
    Ob so ein Ding jemand trägt oder nicht, ist die eigene Entscheidung. Obs mir an anderen gefällt ist reine Geschmacksache.
    Mir hat so ein Ding schon mal das Leben gerettet, und ab dem Moment denkst du darüber anderst (trage trotzdem keine mehr während der Fahrt = ich weiss, ich weiss ist ein Widerspruch). Wenn sich jemand damit sicherer fühlt, soll es sie tragen.
    Der klare Vorteil, man wird viel früher erkannt. Aufblendlicht tuts aber auch, ich nur immer mit.
    Ralf

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #55
    Ja und dieses eine Mal, davon rede ich auch immer gerne. Weiß man hier. Aber im Moment hängt sie schon ziemlich lange am Haken.

  6. Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    #56
    Als Neuzugang verwundern mich hier die teilweise sehr agressiven Contra-Kommentare. Hätte ich jetzt eher in einem Streetfighter-Forum erwartet als bei den vermeintlich saturierten GS-Fahrern Wie sagt doch der Rheinländer: "Jeder Jeck ist anders!".

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Streetworker Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt eher in einem Streetfighter-Forum erwartet als bei den vermeintlich saturierten GS-Fahrern
    Ich bin ja ein Yamaha-Rüpel

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #58
    Rob Halford?? Ich hab Halford gelesen....!!:rock er:


  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Warum aber ausgerechnet so'n junger, aka unerfahrener Beamter die dicke Maschinenpistole halten durfte. .. . .
    weil der besser trifft, das letzte Schießtraining ist noch nicht so lange her......

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wenn das Pflicht wird, werd' ich eben Gesetzesbrecher. Fertig.
    Erinnerte mich an meine Jugendzeit. Da haste bei 'ner „Allgemeine Verkehrskontrolle!" keine hastigem Bewegungen gemacht. . .
    kommt drauf an, wie du damals ausgesehen hast, Mitte der 70er. lange Haare, Ton Steine Scherben T-shirt....... macht kaputt, was euch kaputt macht........heute fahren diese Leute BMW 740d

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ......heute fahren diese Leute BMW 740d
    GS........


 
Seite 6 von 69 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:51
  2. HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:24
  3. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  4. Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:06