Seite 66 von 69 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 685

ich muss das jetzt mal fragen ...

Erstellt von Andaluz, 23.09.2014, 06:41 Uhr · 684 Antworten · 55.347 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ein Taxifahrer der mich am Mittleren Ring in München mittags um halb eins trotz Doppelscheinwerfer auf einem knallgelben Motorrad
    900-daytona-super-3-1994-700px.jpg
    übersieht, hätte mich auch mit Warnweste nicht gesehen. Behaupte ich mal. Vielleicht war er auch nur durch das laute türkische Gedudel in seinem Auto abgelenkt.
    Das zweite Mal (dass es knapp war) kam ich aus einer Senke an eine Kuppe, der Autofahrer mußte gegen die Sonne schauen und auch hier wieder trotz Doppelscheinwerfer aus der Seitenstraße rausgezogen. Nach einer kurzen Bremsung bin ich mit ~50km/h vorne rum und hab mit dem Unterschenkel seine Stoßstange gestreift. Außer einem Wutanfall und einem Adrenalinspiegel weit jenseits nix passiert.

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Du meinst, weil ich keine Warnweste für 1,50 Euro habe, finde ich die Mist? Doch, ich habe zwei für den Notfall im Topcase.

    Natürlich sollst du anziehen und tragen und fahren und machen und lassen, was du für richtig hältst. Was ich hier poste, ist meine Meinung zu diesem Thema oder zu anderen und jeder User sollte ignorant und selbstbewusst genug sein, Meinungen als Meinungen zu betrachten und nicht als Appelle zur Lebensführung.
    Ich hab auch zwei im Koffer. Weil ich mir durchaus Situationen vorstellen kann, in denen es praktisch wäre, welche dabei zu haben.
    Aber während der Fahrt zu tragen? Niemals! Hinterher werden das noch so viele, dass unsere einfallslosen und bekloppten Politiker eine Vorschrift draus machen.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ..ich muß das jetzt mal fragen:
    .
    .
    .
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Guenter Moench, Weinheim
    Könnt ihr eure gespaltenen Persönlichkeiten bitte via PN klären?!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    @Guenter:

    Das wirst du nicht, denn wir werden alle Posts, die wieder in Richtung Moderation gehen, ohne Kommentar löschen.

    Du hast genug Möglichkeiten, um mit den Moderatoren in Kontakt zu treten und um Angelegenheiten zu klären, auch ohne öffentlich zu werden.

    Bitte halte Dich daran.



  5. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    268

    Standard

    Alles nur für die Sicherheit:
    warnburka.jpg

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von Salatfrosch Beitrag anzeigen
    Alles nur für die Sicherheit: ...
    mit helm wäre noch besser!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Ich werde gezwungen mich mit diesem - mir vollkommen fremden Thema - zu beschäftigen.
    ihr werdet euch wohl beide damit beschäftigen müssen....

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hab auch mit Licht aus keinen Nervenkitzel. In jetzt bald 35 Jahren bin ich nicht halb so oft übersehen worden, wie hier in nur einem Beitrag darüber geredet wird.
    Beim Auto ist die Mitführpflicht im Pannenfall, schon klar? das könnte man beim Moped gerne auch einführen, einhergehend mit einem Verbot die Kasperlweste bei der Fahrt anzuziehen
    Grosser Fehler. Ganz grosser Fehler. Ich papp mir weder einen Tankrucksack auf die MT, noch würde ich einen Rucksack tragen und erst recht schraub ich mir kein schwules Topcase aufs Motorrad. Da trag ich doch lieber die Weste. Da stört sie nämlich am wenigsten.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    bei richtigen Motorrädern paßt das Westerl unter die Sitzbank.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bei richtigen Motorrädern paßt das Westerl unter die Sitzbank.
    Ich persönlich hab da lieber ein Notfallpäcklein statt der Weste drunter. Dieses ist im Gegensatz zur Weste tatsächlich Pflicht mancherorts.


 
Seite 66 von 69 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:51
  2. HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:24
  3. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  4. Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:06