Seite 9 von 69 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 685

ich muss das jetzt mal fragen ...

Erstellt von Andaluz, 23.09.2014, 06:41 Uhr · 684 Antworten · 55.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #81
    NIX! Ich habs schon verbessert und meinte das so, dass ich den Sinn einer "normalen" Kutte auch nicht sehe. Völlig egal, ob das nun eine gammelige Lederkutte oder eine neongelbe Warnweste ist.

    Soll doch jeder tragen, was er will. Ein bisschen drollig sehen diese Presswürste in Neongelb aber oftmals doch aus...

    Gruss
    Jan

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen Leder (in Schwarz natürlich ..) Ich fühl mich darin wohler als in Synth-Bekleidung(zeitgemäß mit Protektoren und so..). Hab zwar für den Winter auch was in Synth aber Leder ist nach den mir bekannten Test-Ergebnissen das beste bei der Vermeidung von Asphaltflechten

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    NIX! Ich habs schon verbessert und meinte das so, dass ich den Sinn einer "normalen" Kutte auch nicht sehe. Völlig egal, ob das nun eine gammelige Lederkutte oder eine neongelbe Warnweste ist.

    Soll doch jeder tragen, was er will. Ein bisschen drollig sehen diese Presswürste in Neongelb aber oftmals doch aus...

    Gruss
    Jan

    So ne normale Strassjacke (Kutte) schlägt Funken beim Überdiestraßerutschen , hilft also weiter bei der Suche nach dem brother wenn er in der Dunkelheit im Forst verschwindet
    Ne Neongelbe Plastikweste verschweisst sich gut mit Asphaltflechten und hilft auch bei der Nachsuche weil der Betroffene laut jammert wegen der Schmerzen.

    Beide Westen helfen also sicher , aber erst im Nachgang zu nem Klatsch

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #83
    Wohl wahr, nichtsdestotrotz tragen abe auch H-D Fahrer inzwischen gehäuft "Kutten" auffällig neonfarbener Färbung .
    'S färbt halt ab, egal ob in positiven, o. negative Sinne (bloß gut, daß ich deswg. nicht plötzlich 'nen blau-weißen Propeller an der -schwarzen- Kutte habe).

    Grüße
    Uli (der vorhin zwei neongrüne BMW-Fahrer auf dem Weg zur Tanke an der B36A? erspähte, um anschließend über zwei Hamburger Harleyfahrer mit Wahnwesten zu stolpern. Verrückte Welt! Man kann sich auf nichts mehr verlassen!)

  4. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    230

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von uwe1150 Beitrag anzeigen
    Superfähigkeiten
    Ups, fühlt sich jemand angesprochen, sorry dafür.
    jaja, die Muttermilch, die wird's leider kaum richten. Eher schon viel Praxis. Man sieht's ja gerade hier in den Bergen, wer viel und wer wenig fährt. Wer unsicher ist, dekoriert sich mal möglichst bunt, um die Angst vor der eigenen Courage etwas zu nehmen. Ist zwar süss, aber hilft nichts.

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #85
    Ich sag jetzt mal nix...



  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge soll es Leder auch in anderen Farben geben.
    Das sind aber wirklich nur Gerüchte!


    Upps, meine Kuhhaut ist blau/weiß.
    Aber dafür ist die Tex-Kombi schwarz. Puhh, gerade nochmal Glück gehabt!

    Hauptsache kein p.u.s.s.y.n.e.o.n!

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ... aber Leder ist nach den mir bekannten Test-Ergebnissen das beste bei der Vermeidung von Asphaltflechten
    Das beste gegen Asphaltflechten ist immer noch die Reifen unten zu lassen

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Das beste gegen Asphaltflechten ist immer noch die Reifen unten zu lassen
    DA is was dran …

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #89
    Für die Neon.f.e.t.i.s.c.h.i.s.t.e.n:

    http://cdn.buzznet.com/media/jj1//20...swimsuit19.jpg

    borat-neon-green-swimsuit19.jpg

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #90
    Bin auch kein Fan von diesen Warntextilien in leuchtenden Signalfarben,
    tendiere daher eher dazu, die Motorräder bereits dergestalt lackiert einzukaufen,
    eine orange Maschine hab ich schon und die macht in dieser Farbe wirklich einen schlanken Fuß...


 
Seite 9 von 69 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:51
  2. HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:24
  3. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  4. Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:06