Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Ich werd verrückt .... (%$§)°/"&

Erstellt von andiaufderq, 06.01.2011, 13:31 Uhr · 38 Antworten · 3.785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #31
    doro,

    kompliment fuer die wunderbaren winterbilder vom harz in deinem fotoalbum!

    gruss

    wolf

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    doro,

    kompliment fuer die wunderbaren winterbilder vom harz in deinem fotoalbum!

    gruss

    wolf
    aus welchen Gründen auch immer (Wind, Wetter etc.) gibt es aus dem Harz regelmäßig die zauberhaftesten Winterbilder

  3. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    aus welchen Gründen auch immer (Wind, Wetter etc.) gibt es aus dem Harz regelmäßig die zauberhaftesten Winterbilder
    ..sind vielleicht die dortigen hexen dran schuld

    gruss

    wolfram

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #34
    wohl möglich, wohl möglich. Nee, ich habe vor meinem geistigen Auge immer so total eingeschneite Bäume im Sinn, die vom Wind total rund geformt wurden. Eher also der Wind, der Wind, das himmlische Kind

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wohl möglich, wohl möglich. Nee, ich habe vor meinem geistigen Auge immer so total eingeschneite Bäume im Sinn, die vom Wind total rund geformt wurden. Eher also der Wind, der Wind, das himmlische Kind

    die bilder hast du von den olympischen spielen in sapporo, hokkaido vor augen.
    aber manchmal kommt der oberharz da schon ganz dicht ran.
    der wind, die luftfeuchtigkeit und die temperaturen müssen halt passen.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    doro,

    kompliment fuer die wunderbaren winterbilder vom harz in deinem fotoalbum!

    gruss

    wolf
    Dann werde ich das Kompliment mal an den Liebsten weitergeben.
    Im Dezember waren wir öfter im Harz und es hat dort wirklich märchenhaft ausgesehen, wunderschön.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #37
    - gelöscht -

    im Fred verklickt

  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #38
    Weil ich heute mit meiner Q nicht zur freien Strasse gekommen bin(Eis+ Wasser druff) habe ich für Freitag ein Frustbiertrinken in der Eckkneipe organisiert !

    Ach so, als meine Frau meinen Versuch sah :

    Du hast doch so eine tollen Mopedtransportanhänger, fahre Dein Mopped doch die 150 m bis vorne damit vor....

    So ,dann hats gereicht, war mir echt zu riskant...

    Gruß
    Torsten

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #39
    Ich hab gestern ne kleine Runde mit nem Kumpel und seiner 125er Sachs Supermoto gedreht...da sin ma auch auf am Feldweg in Wald nei gefahren...da war noch alles voller schnee und eismatsch ich fands aber nich schlimm, nur mein Kumpel hat da ganz schön rumgeeiert hinter mir mit seinen glatten Reifen
    jetz hab ich ihn endlich vom Kauf einer Enduro überzeugen können

    lg ben


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ich werd' zum Marder-Mörder.....
    Von mind im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:26
  2. Q rennt wie verrückt!
    Von jechtel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 07:11
  3. Oh Mann, ich glaub ich werd alt...
    Von koboldfan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 00:03
  4. FID spielt verrückt...
    Von Willi62 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:47
  5. Ich werd bald 40
    Von orange im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 23:30