Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Idee?

Erstellt von lederkombi, 30.09.2016, 22:29 Uhr · 30 Antworten · 1.983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    438

    Standard Idee?

    #1
    Wir sollten einen Aufkleber basteln, mit Forumsname und dann den Kleber aufs Bike pappen

    Dann wüssten wir, wem wir da so unterwegs begegnen

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.640

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.427

    Standard

    #3
    http://www.gs-forum.eu/forum-feedbac...er-hier-83592/


    wer wer zu spät kommt, den bestraft die Geschichte
    war mal wieder zu langsam, bzw das Netz hier ist es eigentlich gewesen

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.238

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von lederkombi Beitrag anzeigen
    Wir sollten einen Aufkleber basteln, mit Forumsname und dann den Kleber aufs Bike pappen

    Dann wüssten wir, wem wir da so unterwegs begegnen
    Man könnte sich aber auch an Treffs o.ä. ganz normal unterhalten und sein Gegenüber auch fragen, wenn das wirklich relevant und von Interesse sein sollte.

  5. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    438

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Man könnte sich aber auch an Treffs o.ä. ganz normal unterhalten und sein Gegenüber auch fragen, wenn das wirklich relevant und von Interesse sein sollte.
    Das kann man doch immer

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    886

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Man könnte sich aber auch an Treffs o.ä. ganz normal unterhalten und sein Gegenüber auch fragen, wenn das wirklich relevant und von Interesse sein sollte.
    Wie jetzt - du meinst so von Mensch zu Mensch??? Verrückte Idee!

  7. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    438

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Wie jetzt - du meinst so von Mensch zu Mensch??? Verrückte Idee!
    Im Zeitalter von SMS, Whats'los und Co ist das tatsächlich etwas arg oldschool...

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.411

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Man könnte sich aber auch an Treffs o.ä. ganz normal unterhalten und sein Gegenüber auch fragen, wenn das wirklich relevant und von Interesse sein sollte.
    Klar könnte man das ...
    Dazu muss man sich aber auch erst mal treffen.

    Sollte ich allerdings irgendwo an einem Treff ein Mopped mit GS-Forum Aufkleber und dem Nick "Zörnie" entdeckten, würde ich möglicherweise versuchen herauszufinden wer dazu gehört.
    Ohne Aufkleber hätte ich dazu keine Veranlassung.

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.955

    Standard

    #9
    So ein popeliger Aufkleber reicht da aber nicht. Es sollte mindestens sowas sein.


  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.442

    Standard

    #10
    Moin,

    also meine Q erkennt ihr an dem hier auf'm Schnabel:
    img_8495.jpg


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Event-Idee Raum KOBLENZ/LIMBURG gesucht!
    Von Klaus (Pfalz) im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:16
  2. Tolle Idee
    Von Mattes1150 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:04
  3. Motorradfahren mit Sweatshirts und Jeans? Keine gute Idee!
    Von MariusUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:50
  4. HP2 - Die Idee (Clip)
    Von Kroete im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:27