Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Idee?

Erstellt von lederkombi, 30.09.2016, 22:29 Uhr · 30 Antworten · 1.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.255

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    War's du das, der vor Sasserrath rausfand, das er seine XT nach Hause schieben durfte?
    Bevor ich im Netz suche: Wo zur Hölle ist Sasserrath? Und warum sollte ich meine XT schieben, außer beim Rangieren?

  2. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #22
    Wie?
    Ihr redet mit Fremden an Motorradtreffs.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard

    #23
    Selbstverständlich nicht ...

    Darum wäre es ja gut zu wissen, wen man schon übers Forum kennt.

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #24
    Ach so!

    konnte ich nmir auch garnicht vorstellen.

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.641

    Standard

    #25
    Exakt.
    Ich spreche ja auch keinen Wildfremden im Parkhaus an, nur weil ich sehe, dass er die gleiche Automarke fährt, oder in der Fußgängerzone, weil jemand auch die Papiertaschentücher der Marke Tempo nutzt.
    Gespräche kommen eigentlich nur auf, wenn eine konkrete Frage existiert.
    Hängt aber vllt. auch damit zusammen, dass ich mit meiner Sozia bereits einen Gesprächspartner habe und daher nicht befürchten muss, an Vereinsamung zugrunde gehen zu müssen.

    (Andere scheinen ebenso zu denken oder sind sogar noch extremer, noch zurückhaltender.
    So wurde ich z.B. bisher noch nie von Fremden zu den schrecklichen Aufklebern angesprochen. )

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.153

    Standard

    #26
    Ich laber auch nicht jeden an, der mir an Mopedtreffpunkten über den Weg läuft.
    Für den Zörnie würde ich aber eine Ausnahme machen, denn würde ich brennend gerne mal kennnenlernen.

    Irgendwelche Foren-Aufkleber kommen mir schon garnicht auf die blaue Elise.

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.641

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ...Irgendwelche Foren-Aufkleber...
    Nee, ich meine doch die dezenten, also die hier...

    Ansonsten, wenn man jemanden aus dem Forum kennen/erkennen würde, dann hätte man einen Ansatzpunkt und könnte schon ein paar Worte Unsinn quatschen.

  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #28
    Nicht quatschen aber jeden grüßen!
    Past auch irgendwie nicht.

    Ich grüße seit 20 Jahren keinen mehr außer von Monat 11-3.
    Vor 20 Jahren wurde mit jedem über alles gequatscht und von 50 Jahern wurde oft sogar angehalten wenn man einem Motoradfahrer begegnete.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.956

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bevor ich im Netz suche: Wo zur Hölle ist Sasserrath? Und warum sollte ich meine XT schieben, außer beim Rangieren?
    Sasserath liegt zwischen Jüchen und Odenkirchen. Der hatte keinen Sprit mehr. . .

  10. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    945

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Aus Versehen an der Theke das Bier vom Nachbarn ausgetrunken?...

    Nein war am 2.9.16 in Hechlingen.

    Mehr Infos hier im Forum "Hechlingen2016"


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Event-Idee Raum KOBLENZ/LIMBURG gesucht!
    Von Klaus (Pfalz) im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:16
  2. Tolle Idee
    Von Mattes1150 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:04
  3. Motorradfahren mit Sweatshirts und Jeans? Keine gute Idee!
    Von MariusUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:50
  4. HP2 - Die Idee (Clip)
    Von Kroete im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:27