Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Idee gesucht: Motorrad anfixen in Berlin

Erstellt von Geregeltkrieger, 15.07.2010, 11:36 Uhr · 13 Antworten · 1.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    "Standard"

    Oh, du darfst ihn natürlich gerne behalten! Soll ich ihn dir noch schön einpacken und mit einem Schleifchen verzieren? Finderlohn verlange ich auch keinen, aber du darfst mir natürlich trotzdem gerne einen 6pack Kilkenny schicken.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Geregeltkrieger Beitrag anzeigen
    Ist klar. Danke für die Tipps, aber er hat (noch) kein Motorrad- ein Sicherheitstraining macht ja nur dann Sinn, wenn es schon eins hätte. Dabei will ich ja den Appetit noch etwas steigern...
    ...es gibt auch Sicherheitstrainings mit Leihmaschinen.
    Aber die Idee ein Moped auszuleihen und eine gemeinsame Tour mit dem Kumpel zu machen finde ich auch gut, dann müßt ihr nur noch die Kleiderfrage klären und Klamotten zusammenleihen

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Oh, du darfst ihn natürlich gerne behalten! Soll ich ihn dir noch schön einpacken und mit einem Schleifchen verzieren? Finderlohn verlange ich auch keinen, aber du darfst mir natürlich trotzdem gerne einen 6pack Kilkenny schicken.
    Die Frage ist dann, willst du Kilkenny wie Du es kennst oder wie wir es haben?
    Denn Das was man in Deutschland als "Kilkenny" kennt wird bei uns unterm dem echten Namen "Smitwick's" verkauft. Seit einiger Zeit haben wir auch "Kilkenny" hier, aber das ist ne eklitsche Billigbrühe

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #14
    Hmmm, also ich kenn´s bei uns in Franken aus einer Kneipe und ich kenn´s aus Cambridge bei meinem Schwager und ich kenn´s aus Schottlands Supermärkten . Schmeckt mir eigentlich immer gleich gut. Ist wahrscheinlich die gleiche Exportsuppe.
    Aber so richtig gute Biere gibt´s auf den Inseln nicht viele, die muß man schon heraus probieren oder kennen.

    Hier probier ich fast jedes Jahr neue, Ein Freund ist Mitorganisator.
    Sind aber nur regional erhältlich da Kleinstbrauereien - sehr leckere dabei.
    http://www.belbroughtonbeerfestival.co.uk/ dieses Jahr am 18.9.

    Also schick was du gutes über hast, aber ich bin berufsbedingt bierverwöhnt (Brauereianlagenbau) und wohne in der größten Brauereidichte der Welt (Oberfranken) - es ist heiss und wir sind durstig

    Anderfalls schicke ich dir zum Wochenende einfach ein Fernprost


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 07:49
  2. Zimmer bzw WG in Berlin gesucht
    Von klempus im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:29
  3. Motorrad Transport von Berlin in die Alpen ?
    Von Maverick1965 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:13
  4. kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!!
    Von zico im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:25
  5. Event-Idee Raum KOBLENZ/LIMBURG gesucht!
    Von Klaus (Pfalz) im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:16