Idiot baut Helmcam-Halterung

Diskutiere Idiot baut Helmcam-Halterung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich verstehe nicht, wieso so etwas überhaupt verbreitet werden darf. :o http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/bastelecke-dan-low-bastelt-sic-7977.htm
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Sorry aber ich kann darüber schmunzeln.
Wenn wirklich jemand so blöd ist und das ernst nimmt und nachbaut, dann ist es auch nicht sonderlich schade um den Kopf der im Helm steckt:p
 
W

Wogenwolf

Gast
Naja, er hat wenigstens den Helm vom Kopf genommen, bevor er das Loch gebohrt hat :o
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Was regst du dich auf?
Die Fallschrimspringer bohren auch die Helme an, um die Kamera zu befestigen und dann springen sie aus Flugzeugen.
 
S

supermotorene

Gast
Falsches Gewinde!!!

Mahlzeit,
schade, klappt bei meiner Kamera nicht, habe das falsche Gewinde am Stativ Anschluss.:mad::mad:;)
Gruß Rene
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
schaut Euch an, wie Joe Jennings seinen Kamerahelm gebaut hat. Er brauchte aber mehr als eine Schraube. Und doro, die heutigen Skydiver haben Helme, in die man die Kamera einfach seitlich einlegen kann, wenn man das möchte.

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
In diesem Forum lernt man einfach nie aus:):)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das ist so ein Beispiel, wobei es heute ja schon viel kleinere Kameras gibt

 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ist ja hochinteressant womit sich die wilde Bande hier so alles auskennt.;):):)

Grüße vom Quhpilot
 
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
boa, der kann ja nicht mal ne 6er von einer 10er Schraube unterscheiden :D
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Bald kommt mein neuer C3.
Der Bohrer liegt schon bereit;)
 
S

supermotorene

Gast
Hallo Schorsch, ich könnte Dir dann anbieten eine Nietmutter einzuziehen, dann steht die blöde Schraube nicht immer oben heraus, wenn Du mal ohne Kamera fährtst;).
Gruß Rene
 
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Eine super Idee, leider bei einem Klapphelm nicht zu realisieren, da man den Klapphelm nicht mehr geöffnet fahren kann. Also für GS-Fahrer völlig untauglich, da jeder GS-Fahrer einen Klapphelm trägt.:D
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
GS Fahrer kennen sich doch mit Technik aus !!!
Die nehmen dann statt einer 10 er Schraube und den Unterlegern und den Muttern
einfach nen Lufthaken und hängen dann den Camcorder da drann. Dann klappts auch mit dem Klapphelm

Gruß
Friedhelm
 
Thema:

Idiot baut Helmcam-Halterung

Idiot baut Helmcam-Halterung - Ähnliche Themen

  • Doofe Schrauberaktionen

    Doofe Schrauberaktionen: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es schon so einen Fred gibt- aber es sollte ihn geben, denn über sich selbst lachen macht Spaß- und es wird den...
  • wurde von einem Idiot gerammt - Zylinder links beschaedigt

    wurde von einem Idiot gerammt - Zylinder links beschaedigt: (vorsicht, lange, detailierte geschichte - may cause brain-freeze) hi Freunde, ich habe heute morgen auf dem weg zur Arbeit ein sehr haariges...
  • Was für Idioten

    Was für Idioten: Hallo, vorgestern wurde mir von der Polizei mitgeteilt, dass mein liebes Motorrad durch Vandalismus nicht mehr seinen Zustand von vor meiner...
  • Nur wegen ein paar Idioten.......(Streckensperrung Randen in Aussicht)

    Nur wegen ein paar Idioten.......(Streckensperrung Randen in Aussicht): Servus. Immer wieder Kurz in der Mittagspause Zeitung gelesen und Dies gefunden. Motorrad-Raser vom Randen stellen Videos ins Internet Der...
  • Wie man einen Idioten verwirrt

    Wie man einen Idioten verwirrt:
  • Wie man einen Idioten verwirrt - Ähnliche Themen

  • Doofe Schrauberaktionen

    Doofe Schrauberaktionen: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es schon so einen Fred gibt- aber es sollte ihn geben, denn über sich selbst lachen macht Spaß- und es wird den...
  • wurde von einem Idiot gerammt - Zylinder links beschaedigt

    wurde von einem Idiot gerammt - Zylinder links beschaedigt: (vorsicht, lange, detailierte geschichte - may cause brain-freeze) hi Freunde, ich habe heute morgen auf dem weg zur Arbeit ein sehr haariges...
  • Was für Idioten

    Was für Idioten: Hallo, vorgestern wurde mir von der Polizei mitgeteilt, dass mein liebes Motorrad durch Vandalismus nicht mehr seinen Zustand von vor meiner...
  • Nur wegen ein paar Idioten.......(Streckensperrung Randen in Aussicht)

    Nur wegen ein paar Idioten.......(Streckensperrung Randen in Aussicht): Servus. Immer wieder Kurz in der Mittagspause Zeitung gelesen und Dies gefunden. Motorrad-Raser vom Randen stellen Videos ins Internet Der...
  • Wie man einen Idioten verwirrt

    Wie man einen Idioten verwirrt:
  • Oben