Ihr könntet...

Diskutiere Ihr könntet... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi....für mich wäre das zur Zeit mein Traum....;).... ............Ducati 999 Testastretta Super Sportbike...:).............
A

ArmerIrrer

Gast
ich würde mir den Scheunenfund der Woche zulegen...

einfach so, ne Meico haben... :p

 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Warum nur eine?
Hätte gern mehrere!

1-Zylinder: SX-Ackerfräse von KTM (hab ich schon :D)
2-Zylinder: BMW-Boxer (ebenfalls am Start :D), geil wäre auch ne sportliche Testastretta
3 Zylinder: Speedy
4 Zylinder: S1000RR, Aprillia V4 wäre auch schick weil sie hammermäßig klingt
5+x Zylinder: würde ich mir nie kaufen
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Also neben 800 oder 1200GS zum Touren hätte ich noch gerne
1. Moto Guzzi Griso 8V - für die Feierabendrunde
2. KTM 350, 450 oder 500 EXC für den Spaß im Dreck
3. Norton Commando 961 für sich einfach dran erfreuen.....
4. Yamaha V-Max für den Beschleunigungs-Kick

ach, mir würden noch mehr schöne Spielzeuge einfallen.....
 
0

084ergolding

Gast
Wenn ich könnte, .... dann würde ich höchst gerne eine
Moto Guzzi V7 Ambassador
mein eigen nennen.

Ach, wäre das schön mit diesem Krad durch schöne Herbsttage hier über Landsstraße zu cruisen.
Ist die nicht auch noch einfach nur schön ? Die würde ich mir holen. Wäre ziemlich glücklich damit.

Moto Guzzi V7 Ambassador

Anhang anzeigen 74383
 
Q

Q-VEGA

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
stix

stix

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Als Zweitmopped hab ich eine "Moto Morini Corsaro 1200".
Meine R1200GS würde ich wohl gegen eine Duc Multistrada 1200 tauschen.

Eine S1000RR oder die neue Paginale wären zum Racen genial. Eine Honda CRF450R wäre im Dreck der Hammer und einen Oldtimer würd ich auch sofort nehmen.
 
Thema:

Ihr könntet...

Ihr könntet... - Ähnliche Themen

  • Könntet ihr es mir leichter machen?

    Könntet ihr es mir leichter machen?: Hallo zusammen. Habe eine 1200 GS BJ 2005 angeboten bekommen. 13000km, Vario Koffer und ein wenig zubehör. Super Zusatand für 7000€. Jetzt zu...
  • Könntet ihr es mir leichter machen? - Ähnliche Themen

  • Könntet ihr es mir leichter machen?

    Könntet ihr es mir leichter machen?: Hallo zusammen. Habe eine 1200 GS BJ 2005 angeboten bekommen. 13000km, Vario Koffer und ein wenig zubehör. Super Zusatand für 7000€. Jetzt zu...
  • Oben