Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Ihr könntet...

Erstellt von Q-VEGA, 30.08.2012, 22:04 Uhr · 49 Antworten · 4.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #31
    oder so ...



  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #32
    ... oder mal die 2 Kurven aus der anderen Richtung abfahren, das sorgt für jede Menge Abwechslung.

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #33
    Moin
    Ich dachte hier könnte "MANN" mal ein paar schöne "KURVEN" sehen,stattdessen
    Wird sich hier darüber Unterhalten

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #34
    Moto Guzzi California Vintage
    oder
    Moto Guzzi Stelvio NTX
    oder vielleicht
    BMW R1200 GS (Rallye) (wobei meine 650er eigentlich die bessere GS ist)



  5. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #35
    Moin

    Neben meiner GSA wäre eine HP2 Sport ein edles Gefährt. Finde diesen Sportboxer einfach toll. Oder dann ein GG Quadster, hat dann aber vier Räder, macht aber genau so Spass durch die Gegend zu düsen.

    Gruss Mario

  6. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #36
    Und ich hätte gerne meine gute

    Kawasaki "Z 1300 DFI" wieder !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img0011.jpg2.jpg  

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    ...
    Kawasaki "Z 1300 DFI" wieder !!!
    geiler trümmer

  8. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #38
    Wer schon ein Zweitmopped besitzt, natürlich auch gerne das dritt oder viert Gefährt!

    Wenn ich jetzt mal ernster über die Sache nachdenke, eine GS oder GSA deckt ja schon ein breites Einsatzgebiet der Fahrdynamik ab, sprich, du kannst neben der Straße, du kannst Kurven, je nach Fahrkönnen zum Teil schneller als so mancher Sportler, sie hat ganz gut Druck, etc., zur Ergänzung des Portfolios müßte es also etwas sein was sich optisch wie auch dynamisch von der GS unterscheidet.

    Ein Chopper ist definitiv ein guter Ansatz, eine HD Softtail Slim, Bobberstyle finde ich ganz cool. Die Guzzi ist aber auch noch im Rennen! Eine RR um sich mal so richtig auf der Rennstrecke auszutoben, oder eine HP2 Sport!

    ...und natürlich die Zeit und der nötige Sparstrumpf.

  9. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #39
    Ich würde mir noch die R100 GS Paris Dakar zulegen. In Rot/Weiss. Die gefällt mir wirklich sehr gut.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Alain Beitrag anzeigen
    Ich würde mir noch die R100 GS Paris Dakar zulegen. In Rot/Weiss. Die gefällt mir wirklich sehr gut.
    Der Finn hat gerade eine for sale!!



 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könntet ihr es mir leichter machen?
    Von Lino1908 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 19:04