Ilmberger Hinterradabdeckung, mit ABE

Diskutiere Ilmberger Hinterradabdeckung, mit ABE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; bitte ohne Videos oder Fotos, hier ist es so auch schon arg genug....
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Wenn er sich dabei auch so anstellt, wird nicht viel laufen........;)
 
J

Jeti1961

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2018
Beiträge
23
Hast du dir das selber einfallen lassen, oder hat dir das deine Mutti diktiert?

BtW, ich bin 14 Jahre ohne Hinterradabdeckung durch den TÜV gekommen.......kann das wirklich möglich sein, daß du so überhaupt keine Ahnung vom Leben hast?

Wenn ja, dann hast du's wohl doch nötig......
Vielleicht hast du das Leben auf der Alm verschlafen,geh doch wieder dahin zurück,melk die Kühe,mach Käse und sammle .........,ziehe nicht auch noch meine Mutter mit rein.

Die hat mehr auf der Pfanne wie du...ob du eine Abdeckung hast oder nicht interessiert mich nicht die Bohne,aber Hauptsache dumm geschwätzt,passt ja ......liest du eigentlich den Schrott den du da schreibst ???
 
G

Gast 32829

Gast
auf Kommentare von Ralsch und AlpenoStrand kann ich verzichten..ich fragte ganz normal ,aber scheinbar gibts hier Deppen mit unsachgemässen Kommentaren,solche Antworten finde ich unter aller Sau und ich habs nicht nötig mich von solchen anmachen zu lassen...
Einfach mal die Schnau... halten :hit::hit:
Hat der TA (wieder mal) ein neues Benutzekonto eröffnen können. :eekek:

Josef
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
:rofl:
 
J

Jeti1961

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2018
Beiträge
23
Also ich hab mit dem René (Bergler) schon einige schöne Km sammeln dürfen, und ichwenn du anständig fragst, dann nehmen wir dich auch mal mit zum Km sammeln.

Josef
deutsche Sprache sollte auch ein Schweizer Dödel beherrschen,oder mal einen Erstklässler fragen wie man was schreibt und die Satzzeichen setzt....
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Also, Spass beiseite.


Ich gehe mal davon aus, daß 1961 im Nick dein Geburtsjahr widerspiegeln soll.

Meiner Meinung nach sollte man mit 56/57 ein bisschen selbständiger sein, über den Dingen stehen und sich nicht aufführen wie ein kleines Kind.

Mit deinem Verhalten machst du dich einfach nur selbst zum Opfer und irgendwie kommst du mir vor wie die Typen bei Bauer sucht Frau......


.......und, meine Erfahrung in Foren, wenn dem Troll nichts mehr einfällt, dann kommt einfach die Rechtschreibung dran.

Wie lausig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jeti1961

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2018
Beiträge
23
Hauptsache ihr 2 seid euch einig,dann könnt ihr mich ja in Ruhe lassen und euch ein anderes Opfer suchen,
auf euer Niveau lasse ich micht nicht mehr herunter ziehen:nein:
 
G

Gast46895

Gast
...
Immer erst mal denken bevor man den Mund weit aufreisst und was rausblubbert.
Ob ich hier eine ABE bekomme ist zwar zweifelhaft aber ein Versuch war es ja wert...
Warum machst du es dann nicht ?

Kleine Spießerwelt mit ABE-Spritzschutz.....wie geil


Beim AlpenoStrand blubbert nur der Auspuff seines Moppeds.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ilmberger Hinterradabdeckung, mit ABE

Ilmberger Hinterradabdeckung, mit ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Suche Ilmberger Hinterradabdeckung

    Ilmberger Hinterradabdeckung: Hallo, ich weiß, die Teile sind gefragt aber ich versuche es trotzdem… ich suche eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er GS 2021.
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto

    Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung. Zustand erst einmal zweitrangig. Gruß aus LDK Siggi
  • Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Suche Ilmberger Hinterradabdeckung

    Ilmberger Hinterradabdeckung: Hallo, ich weiß, die Teile sind gefragt aber ich versuche es trotzdem… ich suche eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er GS 2021.
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto

    Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung. Zustand erst einmal zweitrangig. Gruß aus LDK Siggi
  • Oben