Ergebnis 1 bis 7 von 7

Im Bergischen heute verstärkte Geschwindigkeitskontrollen

Erstellt von fmantek, 09.07.2013, 11:01 Uhr · 6 Antworten · 814 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Im Bergischen heute verstärkte Geschwindigkeitskontrollen

    #1
    Nachdem sich an diesem Wochende 4 Mopedfahrer umgebracht haben (entgegen aller hier immer auftretenden Gerüchte sind die alle selber schuld gewesen) wird die Polizei heute verstärkt Geschindigkeitskontrollen durchführen.

    Mann kann darüber raten warum die glauben am Montag die Sonntagsfahrer zu erwischen, aber, sie tuns, so seid gewarnt. 4 Stellen sind bekannt (steht in der Rheinischen Post, liegt mir gerade nicht vor) mit der Drohung es an mehreren anderen, unbenannten Stellen zusätzlich zu tun.

    Heute also was gemächlicher durchs Bergische. Oder fahr gleich woanders hin.

    Fahrt vorsichtig. Will keinen von Euch bei mir in der Zeitung sehen.

    Frank

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Nachdem sich an diesem Wochende 4 Mopedfahrer umgebracht haben (entgegen aller hier immer auftretenden Gerüchte sind die alle selber schuld gewesen) wird die Polizei heute verstärkt Geschindigkeitskontrollen durchführen.

    Mann kann darüber raten warum die glauben am Montag die Sonntagsfahrer zu erwischen, aber, sie tuns, so seid gewarnt. 4 Stellen sind bekannt (steht in der Rheinischen Post, liegt mir gerade nicht vor) mit der Drohung es an mehreren anderen, unbenannten Stellen zusätzlich zu tun.

    Heute also was gemächlicher durchs Bergische. Oder fahr gleich woanders hin.

    Fahrt vorsichtig. Will keinen von Euch bei mir in der Zeitung sehen.

    Frank
    puh, Glück gehabt. Dachte heute morgen noch: Moped und Feierabendrunde oder Fahrrad? Bin mit dem Rad gefahren... ;-)

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #3
    Wenn die Unfälle vom Sonntag sind, wundert es mich nicht. Ich selber bin am Sonntag extra um 8.15 Uhr von zu hause los. Dachte es ist dann noch nix los. Falsch gedacht. Bereits gegen 9.00 Uhr waren viele Dosen unterwegs. Zudem waren die Dosen recht schnell unterwegs, was die Sache (zügig Moped fahren) unangenehm machte. Ich habe mich dann für ne längere Pause Nahe Fuchs entschieden und bin anschließend gegen 10.00Uhr über Hubraum nach Hause gefahren. Zu der Zeit kamen mir schon Karawanen entgegen. Dosen und Mopeds und die Mopeds versuchten natürlich zu Teil sportlich zu fahren. Man konnte das förmlich sehen, dass das eventuell nicht gut geht.

    Da der Sonntag nix war, bin ich gestern zwischen 20.00 Uhr und 21.30 Uhr im bergischen gefahren. Also da waren keine Blitzer und Dosen waren auch keine da

    Gruß

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    Wir sind am Sonntag im Bergischen gefahren und hatten (fast) überall unsere Ruhe... es war nix los! Da wo wir waren...

    Man muß halt die Streckenauswahl den Gegebenheiten anpassen. Sonntags in/um Kürten/Fuchs ist immer ne schlechte Wahl. Dann noch zum Cafe Hubraum und man ist sofort in die Masse eingetaucht.
    Weiter in Richtung Süden, Sieg/Agger war nix los.

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #5
    Ich glaube ich muss mir dir nochmal anschließen

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss mir dir nochmal anschließen
    ;-)

    Was hindert dich?

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #7
    Ja nix; Bin halt i.d.R. solo unterwegs. Habe es nicht so mit Terminen. Aber immer alleine ist auch blöd. Daher fahre ich auch nächste Woche mit drei anderen nach Südtirol.

    Zurück zu uns: Wenn ich aus Südtirol zurück bin, werde ich mich dir mal wieder anschließen. Ich melde mich. Ich muss nur schauen, dass ich nicht wie damals ganz hinten fahre (waren auch zu viele), da muss man ständig Vollgas am Hahn ziehen um wieder auf zu schließen .........

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. ab welcher Fahrgestellnummer das verstärkte Getriebe???
    Von Big Shadow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:22
  2. Heute im Bergischen
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 17:05
  3. Geschwindigkeitskontrollen in Österreich gegen die Verfassung
    Von twice im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:00
  4. verstärkte (ULTRA???) Gabelfedern R 100 GS
    Von Der_Neue im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 19:33
  5. Verstärkte Ventilfedern?
    Von Peter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 21:21