Ergebnis 1 bis 9 von 9

Im Netz erwischt ...

Erstellt von dominotec, 10.04.2008, 12:10 Uhr · 8 Antworten · 1.460 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Beitrag Im Netz erwischt ...

    #1
    ... egal wo man unterwegs ist, man ist auf keinen Fall vor Paparazzis sicher. Bin am Kesselberg von einem Paparazzi mit meinem Quad erwischt worden und habe die Fotos zufällig im Netz gefunden. Also immer schön artig fahren .

    Eckdaten: Yamaha Raptor YFM 700R Special Edition, Wasserkühlung, E-Starter, Auspuff LeoVince LX3, Spurverbreiterung vorne/hinten, Acerbis Handprotektoren, Halogenscheinwerfer, LED-Leuchten, Power Commander, NervBars, Acewell Digitaltacho, Sekundärübersetzung 16 Ritzel, Hubraum 686 ccm, ZM-Zulassung für offene Leistung ca. 70 PS.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    Geil, hast das Teil noch, laß mich mal fahren bitte

  3. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #3
    Kein Wunder, du hast ja auch die weiße durchzogene Markierung überfahren. Nächstes Mal lupfe einfach die rechte Seite etwas und gut ist.

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    ... egal wo man unterwegs ist, man ist auf keinen Fall vor Paparazzis sicher. Bin am Kesselberg von einem Paparazzi mit meinem Quad erwischt worden und habe die Fotos zufällig im Netz gefunden.
    Servus!
    Saugeil!!! Ich glaube ich weiß auch wo Du das herhast.

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #5
    Tja, wer lesen kann.....
    Bin am Kesselberg

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, du hast ja auch die weiße durchzogene Markierung überfahren. Nächstes Mal lupfe einfach die rechte Seite etwas und gut ist.
    Unnötig, die Fahrbahnbegrenzung darf überfahren werden, aber die Fahrstreifenbegrenzung nicht.

    Nettes Quad, mir sind 2 Räder aber lieber.

  7. RAINI Gast

    Standard

    #7
    Wennst das mitn Moppi machst schlagst beim nächsten höhergelegenen Randstein einen Salto Mordale

  8. dominotec Gast

    Beitrag

    #8
    Hi,

    auf den Bildern kann man es nicht genau erkennen, aber zwischen dem rechten Reifen und dem Randstein ist noch etwas Platz .

  9. RAINI Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Hi,

    auf den Bildern kann man es nicht genau erkennen, aber zwischen dem rechten Reifen und dem Randstein ist noch etwas Platz .
    Jetzt habs ich mir auch nochmal genauer angschaut und Du hast vollkommen recht!
    Vielleicht könnt ma da noch sogar rechts überholen

    Da würd da Quadianer aber ned lustig dabei sein

    Hab gestern einen originalen Moppedheizer (50ccm) beim rechts Einbiegen ins Ortsgebiet außen in der KURFE überholt.Und er hat wahrscheinlich geglaubt er fährt schon auf letzter Rille. Hi Hi hiiiiiiii
    Just 4 Fun


 

Ähnliche Themen

  1. Vorteil BMW Händler Netz
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:30
  2. Das “Motorrad Tagebuch” geht ans Netz
    Von hotmoto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 15:37
  3. Neue Studie im Netz
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 07:23
  4. Alter Trick im Netz
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:40
  5. Schweizer Alpenpässe im Netz
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:45