Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Im Wald gestellt...

Erstellt von topgun, 25.10.2009, 21:12 Uhr · 70 Antworten · 7.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Jetzt verrate mir bitte, wo in der Nähe von Bad Offenbach du eine schöne Sandkiste zum spielen kennst

    Gruß
    Andreas

    da gibt es jetzt zwei die ich so beschreiben kann:

    die SERING, neben dem Langener Waldsee

    den Steinbruch neben der Lochmühle im Taunus, wobei hier die zufahrt etwas komplizierter wird: am eigentlichen Haupteingang vorbeifahren und den letzten Waldweg waldweg vor den Häuschen links reinfahren, den ersten wieder rechts und ihr seid auf dem gelände.

    aber wenn ich es euch schon verraten habe, seid anständig dort nicht das dann die jagt auf uns eröffnet wird.

    habe da noch eine andere möglichkeit aber die behalte ich für eine eventuelle jagt auf den anderen plätzen für mich.

    viel spass

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen

    die SERING, neben dem Langener Waldsee
    Iss des do bei de Naggische Weil fahrn unn gugge gleischzeitisch geht ja net Danke für den Tipp. Werd`s vielleicht mal ausprobieren.

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #63
    naggische sind bei dem wetter keine mehr zugegen. und ob die im sommer da sind weiß ich auch net weil ich fahre ja und glotz net in der gegend umeinander. aber wenn ne anständige naggische dabei ist kann man sie fragen ob sie ne runde drehen will............und wennse nee sacht dann drehste halt die runde mit der Q und gut ist.

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #64
    Ich wurde heute von einem Jäger gebeten, ob ich mal ein paar Fotokopien im Büro für ihn machen könnte. Als er fragte, was er mir schuldig sei, meinte ich......nicht schimpfen, wenn er mich mal mit Moto im Wald sieht.....

    Okay meinte er, er schaut dann in die andere Richtung

    Na, da weiß ich doch, wo mein nächster Ausflug hingeht

  5. Chefe Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ......nicht schimpfen, wenn er mich mal mit Moto im Wald sieht.....

    Okay meinte er, er schaut dann in die andere Richtung...
    In eine andere Richtung wird er automatisch schauen, wen er vor Lachen auf dem Boden liegt






    Ich weiß von unserem Bäumesheriff, wann seine Bürozeiten sind - auch nicht verkehrt

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    In eine andere Richtung wird er automatisch schauen, wen er vor Lachen auf dem Boden liegt
    hoff du mal lieber, dass dir die Angie beim nächsten mal nicht davonfährt, man hört da von Juliane einiges....

  7. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hoff du mal lieber, dass dir die Angie beim nächsten mal nicht davonfährt, man hört da von Juliane einiges....
    im Chefe fährt keiner davon, das kann er nicht ertragen und schon gar nicht die Angie, der würde durchdrehen

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    im Chefe fährt keiner davon, das kann er nicht ertragen und schon gar nicht die Angie, der würde durchdrehen

    ach der Chefe würde das nehmen wie ein Mann, da gibts andere...

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    In eine andere Richtung wird er automatisch schauen, wen er vor Lachen auf dem Boden liegt
    BLÖDMANN!!!!
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hoff du mal lieber, dass dir die Angie beim nächsten mal nicht davonfährt, man hört da von Juliane einiges....
    Juliane übertreibt gern ein bisschen
    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    im Chefe fährt keiner davon, das kann er nicht ertragen und schon gar nicht die Angie, der würde durchdrehen
    Wohl eher das Hinterrad

  10. Chefe Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ach der Chefe würde das nehmen wie ein Mann, da gibts andere...
    Das zum Beispiel :
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    BLÖDMANN!!!!...


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thüringer Wald
    Von maddax im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:30
  2. ich vermisse den Wald
    Von helixbreaker im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:24
  3. Bayer-Wald
    Von Mügge im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 19:03
  4. 16.05., Teutoburger Wald
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:36
  5. Was für den Wald...
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 14:19