Ergebnis 1 bis 5 von 5

Immer mal wieder...

Erstellt von GhostRider, 13.04.2008, 00:15 Uhr · 4 Antworten · 1.275 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    94

    Lächeln Immer mal wieder...

    #1
    Heute konnte ich endlich meine Adventure abholen und das lang vermisste Knöpfchen drücken. Wie sehr hat mir meine Dicke doch gefehlt... Ich habe dann mal eben über 200 Km mit zwei Kollegen und dem Vater von einem abgespult und hatte irgendwie immer noch nicht genug Also habe ich noch eine kleine Nachtrunde gedreht. Nochmal rund 80 Km und ein Sandwich bei Subways. Heutige Bilanz: rund 290 Km, eine Cu-Po-Ma am Scheppen, ein Sandwich bei Subways und ein Mann, der von einem Kampfhund angefallen wurde, und dem wir helfen mussten. (War eine ganz bizarre Szene. Ich dachte im ersten Moment echt, dass wäre wieder sonnen TV-Test, wie hilfsbereit sich Passanten verhalten...) Heute habe ich gemerkt, wie vorsichtig ich jetzt mit der Maschine unterwegs bin. Ich schaue wirklich extrem weit vorraus und bin immer zu 150% auf die Straße fixiert. Ich weis nicht, ob ich das so sagen kann, aber vielleicht ist es ja ganz gut, dass der Unfall jetzt war. Ich denke, dass ich dadurch noch mehr Respekt vor dem Motorradfahren bekommen habe und dass ich mal gemerkt habe, wie schnell doch sowas passieren kann. Jetzt bin ich vollends und absolut geschafft und freue mich auf mein Bettchen.
    Machts gut, ich wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin schöne Moppedtouren.

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Sonntag

    #2
    nochmal am Scheppen anzutreffen? Gegen 18.00 Uhr? Rote nelke im Knopfloch? Oder muß ich nur nach ner zweiten GSA im unterurchschnittlich altem Fahrer suchen?

  3. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #3
    Hallo Placebo, sehr gerne komme ich heute Abend am Scheppen auf ne Tasse Kakao vorbei. Dann werde ich mal meine Klamotten imprägnieren und die Regenreifen aufziehen. Am besten du suchst dann nach einem langhaarigen, blonden, unglaublich glücklichen 18-Jährigen.

    Bis heute Abend dann!!

  4. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #4
    Hallo Ghostrider

    Schön wieder mal was von dir zu lesen. Seit meinem Unfall fahre ich defensiver. Es geht halt so schnell.

    Ich habe heute meine Q auch ausgefahren. Einmal um den Vierwaldstättersee war ein kleine aber genüssliche Tour. Ich wünsche dir noch viele Unfallfreie Kilometer mit deiner ADV.

    Gruss Mario

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #5
    Hallo Ghosy, viel Spaß auf deinen nächsten Touren und immer schön im Sattel bleiben
    Gruß Ralf der jetzt auch 12ADV fährt


 

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder ABS
    Von Butzies im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 22:21
  2. Immer wieder GS
    Von cappo im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:21
  3. A B C, ..... immer wieder C3 von Schuberth
    Von sunraiser im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:33
  4. Immer wieder AMI Forum....???
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 12:10
  5. Immer mal wieder ...
    Von Dirk/D im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 20:29