Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Immer wieder Kalletal

Erstellt von Matjes, 10.04.2011, 15:22 Uhr · 70 Antworten · 5.879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind wir hier nicht im KTM-Forum, sofern dich die Freiheiten hier stören steht es dir natürlich frei nur noch dort zu Schreiben und diesem Forum fern zu bleiben.
    Freiheiten, muahahaha. Achso, es sind Freiheiten, wenn es nach Deinem Gusto ist und ich darf dazu keine Meinung haben? Blabla

  2. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #32
    moin,

    danke Morten, Du verstehst mich...
    Sehe ich auch so, es lebe die Vielfalt, wenn man sie nur ließe.

    Es gibt also Foren in denen unerwünschte Ideen sofort gelöscht werden.
    Muß ja total spannend sein wenn alle gleichgeschaltet sind.

    Also etwa so...:

    " Ich hätte da mal eine Idee"

    "So nicht !"
    "Wie meint der das ?"
    "Gleich sagt er wieder..."
    "Unverschämtheit!"
    " Löscht Ihn!"
    "Jajaj sofort löschen!"

    "Löschen! Löschen!"

    So etwa ?

    Ich versuchs mal flacher:



    was war hier falsch??

    Hach ja.
    Schlonz ja - auch Du darfst...

    Tschöö
    Matthias


    Matthias

  3. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    ...
    was war hier falsch??
    Hallo Matthias,

    die Antworten fallen evtl. kürzer aus, wenn man die Frage rumdreht...
    "Was haben die beiden richtig gemacht?"

    Gruß
    Stefan

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #34
    da is was dran Stefan...

    Tschö Matthias

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Hallo Matthias,

    die Antworten fallen evtl. kürzer aus, wenn man die Frage rumdreht...
    "Was haben die beiden richtig gemacht?"

    Gruß
    Stefan

    Wenn sie im örtlichen Schrauberclub sind..... alles

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Ich versuchs mal flacher:

    was war hier falsch??
    solche Videos und einige Kommentare sind es, die man eben nicht gerne sieht, weil das immer wieder (jedes Jahr) die gleichen Diskussionen auslöst.

    wenn du aus deinem Alltag berichtest und vor Saisonanfang warnst, dann ist das eine Sache, wenn sich hier wieder alle "ich wußte immer schon, dass alle andern hirnlose Raser sind" treffen, dann entgleitet das schnell wieder (weil jedes lokale Käseblatt verlinkt wird)
    Ich muß schon grinsen, wenn ich lese, dass Jonni beim Mopedfahren nix besseres zu tun hat, als zu schauen, ob irgendein Joghurtbecherfahrer im Überholverbot überholt oder was er anhat.

    Es ist völlig normal, dass man ungern mit den evtl. mögl. schlimmen Folgen seines geliebten Hobbys konfrontiert werden will. geht mir jedenfalls so und das obwohl (oder viell. deshalb) ich sowohl beruflich, als auch privat schon mehr als genug davon hatte.

    Meine ganz persönliche Meinung dazu ist, dass du die, die du erreichen willst, eh nicht erreichst, weil die sich schon dem Rausch der Geschwindigkeit hingeben und die Andern sind wegen eines erhobenen Zeigefingers bald ziemlich genervt.

    Frei nach dem Motto: Alles Raser außer mir und Alles ......... außer Mutti

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    moin,

    Es gibt also Foren in denen unerwünschte Ideen sofort gelöscht werden.
    Muß ja total spannend sein wenn alle gleichgeschaltet sind.
    richtig, es gibt Foren, deren Besitzer doch tatsächlich die Frechheit besitzen, die Regeln festzulegen und dazu gehört es, zu bestimmen, dass weder Unfallberichte, noch mahnende Oberlehrerbeiträge gepostet werden sollen. Ist aber auch eine Sauerei, einem einfach so die persönliche Freiheit zu beschneiden, wo wir doch alle den ganzen Tag nichts anders machen, als -ganz alle Freiheiten nutzend- unser eigenes Ding durchzuziehen.

    Wie gesagt, ich verstehe die Betroffenheit eines Zeugen, nur hat das meiner freien Meinung nach hier absolut nichts verloren. Wenn man über so etwas reden muss, und auch das kann ich durchaus nachvollziehen, gibt es dafür (hoffentlich) im privaten Bereich ausreichend Gelegenheiten.

    Ich finde übrigens den Beitrag mit dem Unfallvideo auf der Autobahn auch mehr als geschmacklos

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind wir hier nicht im KTM-Forum, sofern dich die Freiheiten hier stören steht es dir natürlich frei nur noch dort zu Schreiben und diesem Forum fern zu bleiben.
    hört sich genau so an wie das früher so gern genommene: geh doch rüber, wenns Dir hier nicht passt

  9. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #39
    Naja, ich stehe auch nicht gerade auf den erhobenen Zeigefinger und die hier gezeigten Beispiele sind nichts Neues, aber auf der anderen Seite wird hier im Forum auch das genaue Gegenteil toleriert. Seitenweise stolzes ......fechten über "aufschnupfen" etc z.B. im "überholen" Fred.
    Das löst logischerweise auch kontroverse (und immer gleiche) Diskussionen aus.
    Wieso wird dann dieses Thema anders behandelt und gefordert das im Privaten zu machen? Müsste das dann nicht auch für Freds gelten, in denen sich diverse Leute mit risikoreichen Aktionen rühmen? Das zementiert doch noch eher das Bild des rücksichtslosen und rasenden Motorradfahrers.
    No offense - wundert mich nur. Übrigens genau so über das immer wieder auftauchende "Fremdschämen" gegenüber anderen Foren.

    Zum Thema, das man nicht gerne mit den möglichen Folgen seines Hobbys konfrontiert wird: sofern ich mich richtig erinnere, sind alle hier gezeigten Beispiele auf Fahrfehler oder Selbstüberschätzung zurück zu führen. Wenn man davon nicht betroffen ist, muss man sich diesen Schuh doch nicht anziehen? Anders wäre es, wenn es Beispiele wären, bei denen Mopedfahrer unschuldig von Dosenfahrern abgeschossen werden (was mir Montag beinahe wieder passiert wäre) - das will ich auch nicht sehen.

    Allzeit gute Fahrt und allen einen entspannten Mittwoch

    Kevin

  10. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    des war ein Münchner Insider Witz, müssen wir nicht verstehen....sind ja keine Münchner...bin ja nicht mal Bayer, sondern Franke
    Das allein ist ja schon schlimm genug


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder ABS
    Von Butzies im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 22:21
  2. Immer wieder GS
    Von cappo im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:21
  3. A B C, ..... immer wieder C3 von Schuberth
    Von sunraiser im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:33
  4. Immer mal wieder...
    Von GhostRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:34
  5. Immer mal wieder ...
    Von Dirk/D im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 20:29