Immer wieder Kalletal

Diskutiere Immer wieder Kalletal im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ups ... das liest sich nach etwas bedenkzeit wirklich, als wäre das meine ehrliche meinung. dem möchte ich hiermit widersprechen. bin nächsten...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
auch ne gute idee ...

unfallbericht zusammen mit todesanzeige und beileidsbekundungen.
es muss endlich mal in das hirn eindringen, dass das leben mit dem tod endet und für motorradfahrer tendenziell früher als bei anderen.

aber bitte nicht als eigene rubrik, sonst lesen es die nicht, die es lesen sollten.
ups ...

das liest sich nach etwas bedenkzeit wirklich, als wäre das meine ehrliche meinung.
dem möchte ich hiermit widersprechen.

bin nächsten mal sollte ich es besser mit ***ironie on*** und ***ironie off*** kenntlich machen :o
 
A

ArmerIrrer

Gast
ups ...

das liest sich nach etwas bedenkzeit wirklich, als wäre das meine ehrliche meinung.
dem möchte ich hiermit widersprechen.

bin nächsten mal sollte ich es besser mit ***ironie on*** und ***ironie off*** kenntlich machen :o

Du kannst Beiträge auch bearbeiten... :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Du kannst Beiträge auch bearbeiten... :D
weiss ich wohl, aber da sich schon eine antwort darauf bezog, wollte ich den sinn nicht nachträglich verändern.

ich ärgere mich zu oft über leute, die das bei ihren beiträgen tun.


edit:
der beitragszähler ist mir eigentlich schegal.
sehr viele postings machen mir die leute eher suspekt ... ;)
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Es ist und bleibt aussergewöhnlich, wenn an einem WE
über 10 Motorradfahrer im relativ engen Umkreis
verunglücken.
moin,

eigentlich wollte ich mich aus diesem unfall-fred komplett raushalten,
aber...

hab ich was verpasst?
von diesem wochenende hier im umkreis hab ich noch nix gehört.:eek:
lass mich aber gern eines besseren belehren.

nicht das ich falsch verstanden werde...
in den dolos schiessen sich jährlich mehr als genug ab.
hier wird aber nur über tolles fahren berichtet.

übrigens :
die ersten abflüge dieses jahr passierten am ersten sonnentag nach 2 wochen dauerfrost.:(
oben im feld, wo schon einige lagen,frag ich mich immer noch
wie geht das ??:confused:

ich will hier keine schuldzuweisungen ablassen, oder irgendeinen finger heben.
steht mir absolut nicht zu.

nur eins ist für mich fakt :
wenn ich hier so durchs revier fahre...
so manch einer sollte die auswahl seiner freizeitgestalltung dringend überdenken.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
so dann haben wir sie ja wieder, die Pressemeldungen mit den verunglückten Motorradfahrern vom Wochenende....also doch ein ganz normaler Frühlingsthread im BMW-Forum....:o:o
 
M

Matjes

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moin Finn,

Nää. Wenn der der Lars des macht, zeigt er auch das Ergebnis, wie damals, als er die Tiefflug Q zum pflügen benutzt hat.:D

Jaja Lars, da sind überall noch viel mehr zu Boden gegangen.
Aber stimmt, ist eigentlich doch ein ganz normales Wochenende.

Tschöö
Matthias
 
Thema:

Immer wieder Kalletal

Immer wieder Kalletal - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • So alt und immer noch so gut - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Oben