Imot 2015

Diskutiere Imot 2015 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :preis::jubel::worthy:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
soll ich für dich mal nach Beta Xtrainer, AJP und GasGas Cami sehen Ard?
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
image.jpgimage.jpg

Moppeds ds sind ja alle bekannt,das war für mich neu...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann hab ich mich auf die 1290er KTM gehockt die finde ich nicht so wuchtig wie die GSLCADV
Allerdings ist die rechte Lenker
Armatur [emoji15]
 

Anhänge

D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Uhje, die haben offensichtlich wirklich nicht das Geld für hübsche Models. Armes München. . .
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Also, eigentlich wollte ich live bloggen, aber die Tapatalk-App ist immer abgeschmiert, wenn ich ein Foto machen wollte.

Ich bin mit der Erwartung hingegangen, auf vielen neuen interessanten Motorrädern zu sitzen, diese darauf zu überprüfen, ob sie für große, langbeinige Fahrer für mich geeignet sind.....

...Der Schnuckel der Messe war die renovierte Moto Guzzi V7 Classic. Sie hat jetzt ABS, und der Motor sitzt etwas weiter vorn, so dass Langbeiner noch besser sitzen können.



Wenn sie die jetzt noch mit einem Motor mit 900+ Kubik und 75+ PS bauen und vorn noch eine zweite Bremsscheibe unterbringen, dann kann ich wohl nicht mehr drauf sitzen wg. Dauerzelt in der Hose.

To be continued

Gibt es bei RadicalGuzzi, musst mal bei Youtube gucken...wenn ich mich richtig erinnere nehmen die einen 1200Griso Motor, und bauen ihn in einen alten Tonti Rahmen. Geiles Bike, zwar ohne ABS aber zum Niederknien schoen. Vorletzte Woche hatte die Beiden (ist ein Familienbetrieb) auf ihrer Webseite noch eine bereits fertig umgebaute zum Verkauf (naehe Nuernberg).

Moto Guzzi V12 by Radical Guzzi | Bike EXIF
Gr. Mike
 
Thema:

Imot 2015

Imot 2015 - Ähnliche Themen

  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • iMot in München 24.02.-26.02.

    iMot in München 24.02.-26.02.: Hallo @ all ! So wie es aussieht (das Wetter wird wohl auch ganz passabel ), werden meine 1250er ADV (aktuell 460.000Km) und ich von Freitag bis...
  • IMOT 2020

    IMOT 2020: Hallo zusammen, ich bin am überlegen am Sonntag der buckligen Verwandschaft zu entkommen und wollt mir nach einigen Jahren Abstinenz mal angucken...
  • Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München

    Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München: Hallo Allerseits, da es ja vielleicht den ein- oder anderen hier interessiert: Meine HPN Rallyesport, eingesetzt beim Gibraltar-Race 2018 und...
  • IMOT 2019

    IMOT 2019: wer mag, kann hier seine Bilder von der IMOT reinstellen. da ich den Thread erstellt habe, darf ich zuerst :cool: erst mal ein giftgrünes...
  • IMOT 2019 - Ähnliche Themen

  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • iMot in München 24.02.-26.02.

    iMot in München 24.02.-26.02.: Hallo @ all ! So wie es aussieht (das Wetter wird wohl auch ganz passabel ), werden meine 1250er ADV (aktuell 460.000Km) und ich von Freitag bis...
  • IMOT 2020

    IMOT 2020: Hallo zusammen, ich bin am überlegen am Sonntag der buckligen Verwandschaft zu entkommen und wollt mir nach einigen Jahren Abstinenz mal angucken...
  • Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München

    Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München: Hallo Allerseits, da es ja vielleicht den ein- oder anderen hier interessiert: Meine HPN Rallyesport, eingesetzt beim Gibraltar-Race 2018 und...
  • IMOT 2019

    IMOT 2019: wer mag, kann hier seine Bilder von der IMOT reinstellen. da ich den Thread erstellt habe, darf ich zuerst :cool: erst mal ein giftgrünes...
  • Oben