Imot 2015

Diskutiere Imot 2015 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; was denn jetzt schon wieder? :)
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Hast Du Fotos von den heissen Schnitten gemacht?
Hallo Apfelrudi,

es tut mir leid aber Deine Frage kann ich so nicht beantworten da ich
nicht weiß was Du unter ' Schnitten ' verstehst. Bitte drücke Dich
eindeutig aus und ich werde dann sofort antworten.

Herzlichen Dank
und viele Grüße

Sables
 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Sag mal Sables, so ganz knusper bist du aber auch nicht, oder? :)
Sehr geehrter Torfschiffer,

tja ja was sage ich da auf so eine Frage ?
Dir scheint meine Rückfrage suspekt zu sein.
Dann versuche ich es mal plausibel zu erklären
warum ich Rückfrage. Meist wird hier bei Wortbeiträgen
viel interpretiert und dadurch werden viele Missverständnisse
erzeugt. Um genau das zu verhindern fragte ich nach was mit dem
Ausdruck ' Schnitten ' gemeint ist. Hat er Motorräder ? oder Frauen ?
oder was auch immer gemeint. Auch Du wirst verstehen das es schon wichtig ist
eine Frage richtig zu verstehen um auch korrekt darauf antworten zu können.
Mit Deiner Bezeichnung ' knusper ' geht es mir ebenso. Was willst Du damit
zum Ausdruck bringen ? Das ich nicht ganz bei Trost bin ? das ich doof bin ?
oder noch etwas abwertenderes ? Es steht Dir frei Dich hier ganz offen zu äußern.

Ich Grüße Dich freundlich

Sables
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.861
Modell
12er Adventure
ich denke es sind sicher diese Dinger hier gemeint ... knusprige Schnitten halt ... ist doch ganz einfach ... oder?





 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.412
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich tippe auf Zeitreise oder Paralleluniversum.
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Oder kurz: Nicht ganz knusper. :smiley-laughing:
 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
....oder es zu lassen! Von meiner Seite her ist alles gesagt! :)
Lieber Torfschiffer,

auch wenn es nicht viel war was Du geschrieben hast steht Dir
zu Dich weiteren sachlichen Fragen zu entziehen. Dann Danke ich
Dir einfach für den kurzen Dialog den wir geführt haben.

mit freundlichen Wünschen für Dich

Sables
 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Allen anderen die sich gerade im Bereich des ' lächerlich machen ' befinden
gilt mein Gruß. Bitte seid mir nicht böse wenn ich auf diesen ' Klamauk ' keine
weiteren Antworten mehr schicke.

Für alle noch die besten Wünsche

Sables
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.771
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

Und ich würd' gerne noch mehr Fotos sehen - sowohl von Motorrädern, den darauf befindlichen Modells (m/w - ganz Gendergerecht), aber auch von anderen bemerkenswerten Eindrücken der Motorradmesse - es muss ja nicht zwingend 2 Räder haben.
Auch neue/innovative Ideen im Zubehör oder Bekleidungsbereich würden mich interessieren.

Leider konnte ich heuer nicht nach München zur IMOT fahren. Da sind mir also sowohl das Müncher Bier, die Münchner Küche (Weißwurst, Schweinhaxe und dergleichen) entgangen, und natürlich auch die Eindrücke der ausgestellten Wunderdinge.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Und ich würd' gerne noch mehr Fotos sehen - sowohl von Motorrädern, den darauf befindlichen Modells (m/w - ganz Gendergerecht)
Da das in München mit gut aussehenden Models ja scheinbar nicht so einfach ist:
Extra für dich ein Schnappschuss von der MML im schönsten Freistaat Deutschlands. :p
Messe.jpg

PS:
Die verstellbare Rastenanlage von GillesTooling an der S-RR war auch nicht übel..
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
Da das in München mit gut aussehenden Models ja scheinbar nicht so einfach ist:
Extra für dich ein Schnappschuss von der MML im schönsten Freistaat Deutschlands. :p


PS:
Die verstellbare Rastenanlage von GillesTooling an der S-RR war auch nicht übel..
schaut zwar aus wie ein übergewichtiger Rumänien Import, aber der Wille zählt für´s Werk.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Die guckt so böse. . .
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.771
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

danke.

Und das schaut alleweil besser aus als die Hungerhaken, die sonst überall herumlaufen - bei denen hat man das Gefühl, die verhungern beim Vorbeigehen oder fliegen davon wenn die Klimaanlage zu stark aufgedreht wird.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Imot 2015

Imot 2015 - Ähnliche Themen

  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • iMot in München 24.02.-26.02.

    iMot in München 24.02.-26.02.: Hallo @ all ! So wie es aussieht (das Wetter wird wohl auch ganz passabel ), werden meine 1250er ADV (aktuell 460.000Km) und ich von Freitag bis...
  • IMOT 2020

    IMOT 2020: Hallo zusammen, ich bin am überlegen am Sonntag der buckligen Verwandschaft zu entkommen und wollt mir nach einigen Jahren Abstinenz mal angucken...
  • Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München

    Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München: Hallo Allerseits, da es ja vielleicht den ein- oder anderen hier interessiert: Meine HPN Rallyesport, eingesetzt beim Gibraltar-Race 2018 und...
  • IMOT 2019

    IMOT 2019: wer mag, kann hier seine Bilder von der IMOT reinstellen. da ich den Thread erstellt habe, darf ich zuerst :cool: erst mal ein giftgrünes...
  • IMOT 2019 - Ähnliche Themen

  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • iMot in München 24.02.-26.02.

    iMot in München 24.02.-26.02.: Hallo @ all ! So wie es aussieht (das Wetter wird wohl auch ganz passabel ), werden meine 1250er ADV (aktuell 460.000Km) und ich von Freitag bis...
  • IMOT 2020

    IMOT 2020: Hallo zusammen, ich bin am überlegen am Sonntag der buckligen Verwandschaft zu entkommen und wollt mir nach einigen Jahren Abstinenz mal angucken...
  • Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München

    Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München: Hallo Allerseits, da es ja vielleicht den ein- oder anderen hier interessiert: Meine HPN Rallyesport, eingesetzt beim Gibraltar-Race 2018 und...
  • IMOT 2019

    IMOT 2019: wer mag, kann hier seine Bilder von der IMOT reinstellen. da ich den Thread erstellt habe, darf ich zuerst :cool: erst mal ein giftgrünes...
  • Oben