Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Imot 2015

Erstellt von sampleman, 13.02.2015, 11:20 Uhr · 125 Antworten · 15.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Bei TT gibt's schreckliches zu bestaunen
    Rohrgeflecht als Ausgeburt
    Ist das Kunst oder kann das weg?

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #52
    Och, so gibts mehr handgriffe so ein teil aus dem graben zu ziehen. Was ich so sehe konnen da bestimmt 8 leute dran.

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #53
    dann hier auch noch ein Foto von Ampertiger und Theoneandonlynikolaus, der unseren Ampertiger erklären muss,
    was die Vespa eigentlich alles kann



    so, jetzt hat Ampertiger den Durchblick


  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #54
    danke Günter, ist mir garnicht peinlich......

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    danke Günter, ist mir garnicht peinlich......
    das wusste ich ja, Mann lernt immer wieder gerne etwas dazu

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #56
    Der Mann hat auch schon mal in Damen- und Herrenbegleitung auf einem BMW-Plastikschaf gesessen, da stellt dann der Ritt auf einer Vespa keine Entjungferung mehr dar;-)

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich oute mich mal als "Rohrgeflecht-Fan"

    Über Kosten vs. Nutzen brauchen wir nicht diskutieren, da hat jeder eine andere Meinung und Bedürfnis zu.
    Mir gefallen die Teile und wenn man das Loch oben mit einem Stopfen verschließt schaut´s gar nicht so schlimm aus.

    Des Weiteren kann man daran die großen TT-Zusatztaschen ganz schnell befestigen und hat schnell mal die Regensachen oder was weiß ich griffbereit.

    Servus Martin

    Anhang 153555 Anhang 153556

    Dafür reicht aber der einfache Schutzbügel von TT. Aber den hätte ich gerne in dieser „Edelstahl gestrahlt"-Optik. . .

  8. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #58
    Hallo liebe Forumsbesucher,

    ich habe mir Heute auf der IMOT mal alle Motorräder angesehen und auch probegesessen
    die als Alternative zu meiner GS LC Adv. theoretisch in Frage kommen könnten. Mein Fazit,
    als ich auf die GS aufgestiegen bin, ' ich bin zuhause ' Sie passt einfach perfekt und zudem
    bin ich zu 100 % zufrieden. Die anderen Motorräder sind allesamt gute Maschinen und finden
    auch Fahrer die das selbe sagen wie ich.

    Ich wünsche allen stets gute Fahrt

    Sables

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.114

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumsbesucher,

    ich habe mir Heute auf der IMOT mal alle Motorräder angesehen und auch probegesessen
    die als Alternative zu meiner GS LC Adv. theoretisch in Frage kommen könnten. Mein Fazit,
    als ich auf die GS aufgestiegen bin, ' ich bin zuhause ' Sie passt einfach perfekt und zudem
    bin ich zu 100 % zufrieden. Die anderen Motorräder sind allesamt gute Maschinen und finden
    auch Fahrer die das selbe sagen wie ich.

    Ich wünsche allen stets gute Fahrt

    Sables
    Hast Du Fotos von den heissen Schnitten gemacht?

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.528

    Standard

    #60
    Rudi du hast doch gehört!! - er hatte nur Augen für die GS ( nachvollziehbar ! )


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IMOT- München - 13.02. bis 15.02.2015
    Von gstreiberinstgt im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 10:07
  2. Impressionen von der IMOT
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:31
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:47
  4. IMOT 16.02-18.02 in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:16
  5. IMOT München
    Von wmadam im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 14:57