Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

imot allgemein

Erstellt von GS-Angie, 14.02.2009, 19:41 Uhr · 17 Antworten · 1.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    #11
    ja seinem Vorbild hat er ordentlich nachgeeifert.

    aber so richtig Spaß gemacht hat es an der Ecke nicht stehenzubleiben....

  2. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #12
    Mir haben an der Ecke die Gogo-Girls gefallen, waren schon etwas gebraucht (älter) aber schön anzusehen. Ich stehe mehr auf die älteren Semester. Die Kinder bis 30 sind nicht mein Ding.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    Mir haben an der Ecke die Gogo-Girls gefallen, waren schon etwas gebraucht (älter) aber schön anzusehen. Ich stehe mehr auf die älteren Semester. Die Kinder bis 30 sind nicht mein Ding.
    ganz schön horny Joe

    was mir z.b. bei KTM ganz stark aufgefallen ist, ist eine deutliche Verschlechterung der Verarbeitungsquali. der Plastikteile (davon haben die nicht wenig) die Metallverarbeitung ist gut.
    Alle Plasteteile durchgefärbt, entw. orange oder schwarz, Design nur noch über Aufkleber,(nicht überlackiert) die Teile selbst sind windig, scharfkantig, optisch unansehnlich.
    sieht mir nach extremen Kostendruck aus.

    achja, bei BMW ist der Durchschnittskunde >60 Jahre alt, deutlich übergewichtig und fragt die Gattin, ob er soll oder nicht

    Tiger

  4. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ganz schön horny Joe

    was mir z.b. bei KTM ganz stark aufgefallen ist, ist eine deutliche Verschlechterung der Verarbeitungsquali. der Plastikteile (davon haben die nicht wenig) die Metallverarbeitung ist gut.
    achja, bei BMW ist der Durchschnittskunde >60 Jahre alt, deutlich übergewichtig und fragt die Gattin, ob er soll oder nicht

    Tiger
    Nicht nur bei KTM... Hab mir mal die neue GUZZI STELVIO mal genau angesehen..... Hab noch nie soviele Schweißspritzer auf einem Stahlrahmen gesehen wie dort.... Bei uns wär das nicht durch die Qualitätskontrolle gegangen....

    Grüße
    Waldy

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ganz schön horny Joe

    Uuups, das dachte ich mir auch

    achja, bei BMW ist der Durchschnittskunde >60 Jahre alt, deutlich übergewichtig und fragt die Gattin, ob er soll oder nicht

    Tiger
    Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!

  6. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    #16

    Ja ... langsam macht´s Spaß....
    Aber recht hat sie schon die Hexe...
    bei uns werden es immer mehr Mädels die selber fahren.

    Und meine Kleine hätte den Kauf einer HP2 dem Seitenwagen vorgezogen......

  7. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Apropos IMOT:
    Ist Anfassen, oder gar Besteigen erlaubt?
    Die Mädchen oder die Moppeds ?

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von JEFA Beitrag anzeigen
    Die Mädchen oder die Moppeds ?
    Die Moppeds natürlich.
    Denn Du weißt doch sicher:
    Erst der Spaß, dann das Vergnügen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Allgemein
    Von Zambelli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 08:24
  2. Fragen zur Videobearbeitung allgemein, Software?
    Von stoe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:10
  3. IMOT
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:29
  4. IMOT
    Von Balu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 07:55
  5. IMOT München
    Von wmadam im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 14:57