Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

IMOT in München

Erstellt von sampleman, 19.02.2016, 11:30 Uhr · 65 Antworten · 7.845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard IMOT in München

    #1
    Okay, los gehts. Voll ist es heute schon am Freitag. Morgen wird es die Hölle.

    War gerade bei Yamaha. Die neue XSR900 sieht nett aus, ist aber nix für Langbeiner:


    Ein paar schräge Custombikes haben sie auch da, die hier ist aus Spanien


    Die SR 400 ist ein bisschen angescramblert, kostet 1300 extra.


    Stay tuned

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    danke Frank, ich bin morgen draußen. die XSR ist genau meines. hätte ich nicht die XJR, dann........

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #3
    Honda! Sie haben es getan! Sie haben tatsächlich ein Mopped für Menschen größer als 1,75 gebaut.



    Zwei Affentwins sind da, eine mit Standardsitzbank in hoher Position (Bild), eine mit niedriger Bank. +/- 3 cm sind lieferbar. Die mit der hohen Sitzbank fühlt sich gemessen an meiner Dicken schlank und luftig an.

    I like!

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #4
    Moto Guzzi hat ein Einsehen mit meinem Kontostand. Von der neuen V9 ist nur die Bobber da, und draufsetzen kann man sich auch nicht

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #5


    Die ist ja süß! Suzuki VanVan200 für 4,3k plus Nebengeräusche. Hat kein ABS und kriegt auch keins.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #6
    Kawasaki: Örks, wer macht denn so was ein Mäusekino neben dem Tank

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.605

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Kawasaki: Örks, wer macht denn so was ein Mäusekino neben dem Tank
    Ser's,



    nicht alles was man machen kann, sollte man auch machen!!

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #8
    War bis 11.30 Uhr anwesend,dann ist mir der Trubel zu viel geworden
    KTM hat mehr zulauf gehabt als BMW
    Gruß Reinhard

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #9
    Ducati verkommt immer mehr zur Hipstermarke. Ich weiß nicht, ob denen Audi auf die Dauer gut tut.



    (Der Sportsfreund präsentierte die neue XDiavel)

    Ach ja: Ich habe mal gesagt "Wenn ihr mich jemals auf einer Diavel seht, dann erschießt mich bitte!" Das gilt ausdrücklich auch für die Xdiavel. Auffallend viele Russen ohne Haare wollen sie probesitzen. Was für ein Schweineeimer!

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #10
    Nachtrag: Der Sportsfreund war dann doch noch so nett, meine Daten für eine Probefahrt mit eine Multistrada Enduro zu notieren.

    A propo Enduro: Schnell, von wem ist die hier?



    Richtig, von Harley Davidson! (Militärmodell, Motor von Rotax)

    Wusstet ihr alle, oder?


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. imot 2014 in München
    Von Bernie. im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 19:30
  2. IMOT 2013 in München - Treffpunkt
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 22:16
  3. IMOT in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:23
  4. IMOT 16.02-18.02 in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:27