Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

IMOT in München

Erstellt von sampleman, 19.02.2016, 11:30 Uhr · 65 Antworten · 7.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    KTM hat mehr zulauf gehabt als BMW
    Die fragen wann die Pendelei endlich aufhört....

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #12
    Zwischen Harley und Triumph stehen ein paar Custombikes



    "Ich war mal eine K75"

    Dann weiter zu MotoEssence



    "25 Riesen, und sie ist dein!"

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.686

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    KTM hat mehr zulauf gehabt als BMW
    Andoz, ganz einfach, durch das "KTM Pendeln" verteilt es die Leute an dem Stand scheinbar besser.

    In Zürich hatte es gestern bei KTM, BMW auch mehr Platz wie z.B. bei den 2 / 3 Zylindern Yamsel Preisburnern
    und um den Afrikaner bei Honda, aber wie schon gesagt Honda erfand (und konnte) das Rad nicht neu.
    2 Superträlälä`s Yamslen standen ganz verloren am Rande ohne einen Testsitzer.


    Josef

  4. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #14
    Hallo Josef
    2015 war bei BMW mehr los.
    Der KTM Stand hat schon was hergegeben so in Orange.
    Gruß Reinhard

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen

    War gerade bei Yamaha. Die neue XSR900 sieht nett aus, ist aber nix für Langbeiner:

    Diesen Design Stil darf Yamsel gerne beibehalten. Viel schöner als die Tracer!

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #16
    2 Superträlälä`s Yamslen standen ganz verloren am Rande ohne einen Testsitzer.
    Da sieht man, wie sich der "normale" Mensch verführen lässt - nein, ich kann es nicht verstehen, genieße es aber hier als Kunde noch Verhandlungsspielraum zu haben, und in Ruhe meine Entscheidung treffen zu können. Eine tralala lässt sich frei von arroganten Verkäufern erwerben .

    Alleine sich durch so eine Messe zu quälen, Eintritt dafür zu bezahlen, zeigt schon ein "fragwürdiges" Verhalten ...... und am Ende noch im Stau stehen bei der Heimfahrt .

    Und für was, um sich 2 Räder anzuschauen, inmitten von Menschenmassen, die sich wie die Fliegen am größten . S.......haufen versammeln ...............

    Da müsste es doch für einige eine Entspannung sein, einmal auf einer Superträlälä sich auszuruhen.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.686

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Eine tralala lässt sich frei von arroganten Verkäufern erwerben .

    Eintritt dafür zu bezahlen, zeigt schon ein "fragwürdiges" Verhalten ...... und am Ende noch im Stau stehen bei der Heimfahrt


    Ich hatte beim Kauf keine arroganten Verkäufer, sondern hab IMMER eine freundliche, sehr kompetente Equipe bei:

    moto bärtschi ag 3550 langnau bmw honda, Home

    Eintritt bezahlen wozu denn, ich werde eingeladen vom .

    Im Stau stehen, NEIN wieso denn, wir haben ein komplettes ÖV System SBB: Der grösste Bahnhof der Schweiz. , und kein Börsenbahn.
    Jede halbe Stunde ein Zug in jede Richtung, einfach einsteigen ein Käffchen trinken im Speisewagen und schon ist man in Zürich.



    Viel Glück beim verhandeln, du hast ja dann später auch wieder Spielraum (nach UNTEN) beim Verkaufen.

    Josef

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.686

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Da sieht man, wie sich der "normale" Mensch verführen lässt
    Du bist hier ja ein gutes Beispiel dafür !

    Josef

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Alleine sich durch so eine Messe zu quälen, Eintritt dafür zu bezahlen, zeigt schon ein "fragwürdiges" Verhalten ...... und am Ende noch im Stau stehen bei der Heimfahrt .

    Und für was, um sich 2 Räder anzuschauen, inmitten von Menschenmassen, die sich wie die Fliegen am größten . S.......haufen versammeln ...............

    Da müsste es doch für einige eine Entspannung sein, einmal auf einer Superträlälä sich auszuruhen.
    Ach Quark, das macht doch Spaß, einfach einmal in ein paar Stunden alle Bikes anzuschauen und probezusitzen, die man sonst nur vom Papier her kennt, sich vor geschmacklichen Verirrungen zu gruseln und ein bisschen Benzin zu quatschen.

    Sehr cool fand ich das hier:

    product-shot-2.png

    Das Ding nennt sich Headwave und wird hinten auf die Helmschale geklebt. Es enthält einen Lautsprecher und nutzt die gesamte Helmschale als Membrane. Hatten die auf der Messe auf einem kleinen Stand. Funktioniert klasse, kostet allerdings ein Schweinegeld (300 Euro)

  10. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #20
    Servus,

    weiss jemand ob Arai auf der imot ist?

    Das Herstellerverzeichnis listet den Hersteller nicht auf.

    Gruß und Danke


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. imot 2014 in München
    Von Bernie. im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 19:30
  2. IMOT 2013 in München - Treffpunkt
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 22:16
  3. IMOT in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:23
  4. IMOT 16.02-18.02 in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:27