Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

IMOT in München

Erstellt von sampleman, 19.02.2016, 11:30 Uhr · 65 Antworten · 7.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #41
    übrigens hat Honda mitgeteilt, das das Jahreskontingent Africa Twin, das für D vorgesehen ist, zu 75% abverkauft ist. Schwarze gibts keine mehr, nur noch das, was beim Händler steht und noch nicht verkauft ist

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #42
    Bei Beta hab ich mir die Xtrainer 300 angesehen. Sehr geil, sehr ambitioniert von Beta. Hätte ich nicht die WR250, ich hätte sofort einen Kaufvertrag unterschrieben. Wer Sportenduro will und wem die 9000€ zuviel sind, die die Orangen verlangen, der darf hier ein absolut hochwertiges Produkt mit einem sehr gut fahrbaren und starken 2 Takter für grade mal 6400€ mitnehmen. Vollgetankt 105kg und Getrenntschmierung. Hinter vorgehaltener Hand spricht man offen von 32-35PS
    Hier ist der Markt allerdings leergefegt, Beta kann international die Nachfrage in keinster Weise befriedigen, allein in D gibt es 1000 Anfragen mehr, als Fahrzeuge.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #43
    Am Yamaha Stand mußte man Prügel androhen, wenn man mal auf MT07 oder MT09 oder den XSR Modellen Platz nehmen wollte, auch die R1M war so dicht umlagert, dass kein Foto gelang.
    Witzig hier, der Altersdurchschnitt um 20 Jahre jünger als bei BMW. Auch TT und Wunderlich scheinen eine unheimliche Anziehungskraft auf Menschen kurz vor oder nach dem Rentenalter auszuüben.
    Bei KTM wurde heftigst diskutiert rund um die 1190 und eben die 1290 er Adventoren.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Tolle Eindrücke! Gibt es bei Benelli was Neues zur TRK 502?
    nein leider nicht, Benelli war nicht draußen. Auch SMW hatte die Adventure nicht dabei

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #45
    Auf der Yamaha XSR 700 habe ich gestern probegesessen, hat mir gut gefallen.

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #46
    Aber die wirkt so zusammengepfriemelt und ohne Linie in meinen Augen, da wirkt die 900er XSR deutlich homogener.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #47
    Live ist die XSR 700 deutlich besser, als auf Bildern. Ein tolles Motorrad für wenig Geld. Aber du hast recht, die XSR 900 besonders im Kenny-Roberts Design wirkt wesentlich homogener und es ist ein Triple

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #48
    Hab mir die 700er vor 2 Wochen angesehen, daher hab ich den Eindruck. Auf Bilder und Berichte in Zeitungen geb ich immer nicht viel, das sind persönliche Eindrücke des Verfassers mit sicherlich anderen Vorzeichen als bei mir.

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.668

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sehr geil auch die Vespa im Designerlook

    .

    .
    Der Preis der dafür aufgerufen wurde (in Zürich) ist auch VOLL Designermässig,
    wenn ich es noch recht im Hirn habe, kriegst du dafür in etwa eine MT 07 / 09.
    In Zürich war da allerdings noch ein echt Leder Beauty Köfferchen hinten drauf.

    Josef

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.668

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Aber du hast recht, die XSR 900 besonders im Kenny-Roberts Design wirkt wesentlich homogener und es ist ein Triple
    Das ist ein richtig geiler Hobel !!
    Alles gut gemacht Yamaha, wünsche gute Verkaufszahlen.

    Josef


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. imot 2014 in München
    Von Bernie. im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 19:30
  2. IMOT 2013 in München - Treffpunkt
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 22:16
  3. IMOT in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:23
  4. IMOT 16.02-18.02 in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:27