Ergebnis 1 bis 9 von 9

Inhalt meiner RepRom CD wird nicht mehr richtig angezeigt

Erstellt von Kai R, 22.03.2011, 20:29 Uhr · 8 Antworten · 1.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Frage Inhalt meiner RepRom CD wird nicht mehr richtig angezeigt

    #1
    Hallo Zusammen,

    nach langer Zeit wollte ich mal wieder wg. Anzugsmomenten in der Rep Rom CD für die HP2 Enduro sehen.

    Nach dem Einlegen der CD kommt ganz normal das Startfenster, ich kann das Modell auswählen, sobald ich aber eine der aufgeführten(gewünschten) "Baugruppen"
    auswähle kommt folgende Fehlermeldung:


    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Unbekannter Fehler



    Liegt sicher an einer, durch Updates veränderten Einstellung am PC

    Könnt Ihr mir weiterhelfen ??

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Servus Kai, watten Ärger!!!
    Welcher Browser öffnet sich?
    Hast Du ein neues Betriebssystem?

  3. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #3
    Hallo Sascha,

    habe kein neues Betriebssystem (XP) mit den normalen Updates.

    hat es vielleicht was mit dem Update von Internet Explorer 7 auf IE 8 zu tun??

  4. Chefe Gast

    Standard

    #4
    Kannst Du's mal mit Firefox probieren? Das IE-Zeugs hat zu viele Macken...

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Dir scheint ein xml-add-on zu fehlen.
    Vll. hilft das hier:
    http://www.google.de/search?q=ie8+xm...&client=safari

    So tief stecke ich in dem Thema leider auch nicht...

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Cool wahrscheinlich ist es schon ohne meine Hilfe schwierig genug

    #6
    Hallo Kai,

    leider bin ich auch kein PC-Experte aber:

    Wenn Du die Startseite der RepROM vor Dir hast, dann ist in der obersten Fensterzeile links "Einstellungen". Wenn Du darauf klickst, kommen die XML-Einstellungen. Unten rechts auf dem sich dann neu geöffneten Popup-Fenster ist ein " ? ", dort sind die Grundeinstellungen noch mal aufgeführt. Als temporären XML-Ordner habe ich "Arbeitsplatz" eingestellt. Vllt. bringt Dich das weiter.

    Ich benutze meine RepROM auch auf einem XP-Laptop, was immer aktuell upgedated ist, ohne Probleme. Allerdings habe ich die CD dort in ein virtuelles Laufwerk kopiert, sodass ich sie gar nicht mehr einlegen muss, sondern von der Festplatte aus lese. (Habe ich gemacht weil ich zu ungeduldig bin , bis diese ollen Laufwerke fertiggekurbelt haben, jetzt geht es mit Festplattengeschwindigkeit .)

    Unter den Systemvorraussetzungen wird als Browser der IE ab 5.5 gefordert. Bei mir habe ich ihn natürlich auch irgendwo im Hintergund, benutze aber aktiv den Firefox, ab heute in 4.0 !

    PS: habe gerade mal geschaut: mein IE ist auch 8.0

  7. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #7
    Ich danke Euch mal für die ganzen Tipps

    Werde mal probieren, was es sein kann.

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #8
    Ser's,

    das hatte ich auch.

    Da fehlt das Microsoft XML-Core-Service
    Lies mal (und vor allem - lade runter)

    http://www.microsoft.com/downloads/d...1-27e85e1857b1

    bei mir hat's funktioniert.

    hoffe gehelft zu haben.

    Grüße

    Wolfgang

  9. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #9
    Hallo Wolfgang,
    danke für den super Tipp!!
    hat aber immer noch nicht gehelft

    Muss mal noch weiter stöbern, warum es bei mir immer noch nicht geht!


 

Ähnliche Themen

  1. Sie wird nicht mehr gebaut....
    Von Aragorn im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 20:56
  2. erster gang flutscht nicht mehr so richtig
    Von joe_king im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:18
  3. So ab 130 zieht meine GSA im 6. nicht mehr so richtig
    Von flodur im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:36
  4. 1100 GS läuft nicht mehr richtig
    Von frank69 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 11:13