Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Insekt ;-)

Erstellt von Pauline, 22.03.2014, 13:35 Uhr · 31 Antworten · 2.457 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard Insekt ;-)

    #1

  2. Ojo Gast

    Standard

    #2
    Klasse! Innovativ, mutig und individuell, aber leider viel zu teuer für mein Budget.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Wenns schee macht...

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #4
    meiner meinung nach eine idiotischer-super-scheixxdreck!
    wer fährt denn so einen dreck freiwillig?
    sieht aus wie eine geschnitzte riesen-kernseife.

    bäh!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #5
    Naja, so denken auch viele über die GS

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    274

    Standard

    #6
    Moin!

    Was haben die Leute zuerst über die Suzuki Katana gesagt? Wenn ich mich recht erinnere war das auch erst mal sehr ablehnend. Und heute: Ich finde sie immer noch schön. Aber bekanntlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

    Zum Insekt: Ich find's lustig. Sowas steht jedenfalls nicht an jeder Ecke rum, da brauche man sich keine Gedanken machen, ob man am Treff einen Luftballon anbindet, damit man seine Maschine wiederfindet....

    Viele Grüße
    Heinz

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Naja, so denken auch viele über die GS
    STIMMT!

    die gs ist wie ein mülleimer!
    sie steht vor jedem haus.

    schönen sonntag allen noch und gruß vom markus

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Nordisch Beitrag anzeigen
    Moin!

    Was haben die Leute zuerst über die Suzuki Katana gesagt? Wenn ich mich recht erinnere war das auch erst mal sehr ablehnend. Und heute: Ich finde sie immer noch schön. Aber bekanntlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

    Zum Insekt: Ich find's lustig. Sowas steht jedenfalls nicht an jeder Ecke rum, da brauche man sich keine Gedanken machen, ob man am Treff einen Luftballon anbindet, damit man seine Maschine wiederfindet....

    Viele Grüße
    Heinz

    salve!

    naja...die katana sieht aber auch noch aus wie ein motorrad.
    aber das dingens wie eine frisierte seife. brrrrr. seien wir mal ehrlich...
    oder wie so ein hydraulischer "bullen-reitbock"...

    aber ich fahre ja eine 11,5er gs mit gelber oder roter sitzbank...die findet man sogar noch bei nacht,
    weil ja immer mehr und mehr 12er gs die straße bevölkern.
    was ja nicht schlimm ist...somit finde ich meine am treff im moto-haufen immer besser...
    weil es ja immer weniger 11,5er werden...

    beste grüße vom walterle

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #9
    Was jetzt?

    markus oder walterle?

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #10
    viele sagen walle,
    im ausweis steht: markus walter,
    markus der vor-, walter der nachname.
    aber es ist egal. ich reagiere sowieso auf alle drei...namen...

    gruß vom markus und einen schönen sonntag noch!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37