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Inspired by the success of the mighty R 900 RR Dakar boxer

Erstellt von Pieter-Maarten, 03.04.2016, 12:29 Uhr · 22 Antworten · 2.966 Aufrufe

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    #11
    viel leichter wird das leider auch nicht, vl kommt man so auf 205 KG ? Aber schöne Details, gut und wertig gemacht.

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    #12
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Schön gemacht das Teil . Aber der Text zu den Bildern....das sind keine TKC 70 Reifen. Und ein paar gescheite Handprotektoren mit Alubügeln hätten auch den Vorzug vor den Plastikteilen bekommen können.....aber das ist Kleinigkeit bei der tollen Arbeit....möcht lieber nicht wissen was das Teil kostet....oder doch
    Sorry slip of my key board: TKC 80

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    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sehr geil Glückwunsch Pieter, whats the wet weight?
    Thank you for the response. It weighs 199 KG dry.

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    #14
    Hey Pieter,
    very nice

    Greetings Hermann

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    #15
    Zitat Zitat von Pieter-Maarten Beitrag anzeigen
    Thank you for the response. It weighs 199 KG dry.
    Hi!

    what a nice Bike!

    It's unbelievable, how hard it is, to reduce the weight significant.

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    #16
    Wunderschönes Bike - toll gemacht.

    Nur das gelbe Kennzeichen stört die weiß-schwarze Optik .


    Also, am besten in Deutschland zulassen.

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    #17
    Sehr schön.

    Manchmal ist weniger doch mehr.

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    #18
    Hi! Ein sehr schöner Umbau . Aber genaugenommen hast Du doch "nur" eine HP2 mit dem 1150er Motor gebaut und vermutlich dabei mehr Geld investiert als die HP2 gekostet hätte, oder sehe ich das falsch???

    Viele Grüße,
    Matthias

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    #19
    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    HAber genaugenommen hast Du doch "nur" eine HP2 mit dem 1150er Motor gebaut und vermutlich dabei mehr Geld investiert als die HP2 gekostet hätte, oder sehe ich das falsch???
    wer hat jetzt eine HP mit besserer Gabel, besserem Federbein und besseren Felgen als die HP hatte. ist doch schon was

  10. Registriert seit
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    #20
    Nur das gelbe Kennzeichen stört die weiß-schwarze Optik .

    Also, am besten in Deutschland zulassen.[/QUOTE]


 
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