Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Integration ja, aber doch nicht so ...!

Erstellt von inek, 29.01.2011, 08:27 Uhr · 38 Antworten · 5.506 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn du dich da mal nicht täuscht....
    und wenn der schwere Junge mit seiner 357er nachher tot auf der Straße liegt, jault die Presse wieder über "total überzogenes polizeiliches Einschreiten"
    Und der Polizist der schneller war kommt in die Statistik der Straftaten mit registrierten Waffen!

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn du dich da mal nicht täuscht....
    und wenn der schwere Junge mit seiner 357er nachher tot auf der Straße liegt, jault die Presse wieder über "total überzogenes polizeiliches Einschreiten"
    So sehe ich das auch!
    Wattebäuschchen werfen wäre aber wahrsch. akzeptabel u. nicht ganz so verwerflich.

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Und der Polizist der schneller war kommt in die Statistik der Straftaten mit registrierten Waffen!
    Falsch!
    Das war nicht Thema der Straftaten (mit legalen Waffen, wenn Du darauf abhebst, Statistik in einem anderen Thread von mir veröffentlicht), sondern selbige waren handfeste Straftaten wie z.B. Überfälle o. Mord. Mißbräuchlicher, dienstlicher Schusswaffengebrauch bzw. fehlerhafter Gebrauch sind dabei nicht erfasst.

    Uli

  3. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    salut nachbar,

    teile nicht ganz deine meinung.
    ich halte die bullen - ebenso wie die jungs von der feuerwehr - fuer verkannte helden.
    klar sind uns die uniformierten bisweilen laestig, wenn sie uns den spass durch ihre kontrollen verderben.
    aber rufen wir nicht immer dann nach diesen jungs (und maedels), wenn not am mann ist?!
    dann kommen sie (ok, oft ziemlich spaet) vorbei, riskieren bisweilen ihr leben, nur weil man das kratzen der mieze an der tuere fuer einen einbrecher (evtl. mit migrationshintergrund - spaessle gemacht) gehalten hat.
    habe zwar nicht immer so gedacht - zu zeiten der brokdorf-demos in den fruehen 80-ern stand ich in der wilster marsch auf der seite der boesen - aber mit beginnendem alter sehe ich das halt anders.

    haste mit der pi blieskastel schlechte erfahrung gemacht?

    e scheener gruss aus werzbach

    wolfram
    Die Jungs von der Feuerwehr, ja die sind gut.
    die anderen steigen nur aus dem Auto wenn sie sich sicher sind, manchmal warten die zur Sicherheit sogar auf die Feuerwehr.
    Aber egal auch jeder Kriminelle findet mal seinen Herren und Meister auch wenn der keine Uniform an hat.
    Gruß Stanley

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Die Jungs von der Feuerwehr, ja die sind gut.
    die anderen steigen nur aus dem Auto wenn sie sich sicher sind, manchmal warten die zur Sicherheit sogar auf die Feuerwehr.
    Aber egal auch jeder Kriminelle findet mal seinen Herren und Meister auch wenn der keine Uniform an hat.
    Gruß Stanley
    steht uns das wirklich zu darüber so zu urteilen, wir die jeden Tag in die Arbeit gehen und nicht befürchten müssen, dass uns jemand über den Haufen schießt oder zum Krüppel macht.

  5. ulixem Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . nich gibt . . .

    xA57OCnwTwM
    Das solltest du mal an die Verantwortlichen derDixiklos weiterleiten.
    Endlich mal ne Toilette mit Beleuchtung, so macht jedes Konzert auch nach Einbruch der Dunkelheit mehr Spaß.

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    steht uns das wirklich zu darüber so zu urteilen, wir die jeden Tag in die Arbeit gehen und nicht befürchten müssen, dass uns jemand über den Haufen schießt oder zum Krüppel macht.
    Natürlich nicht!
    Du solltest aber mal auf eine unserer Baustellen kommen!
    Fallhöhen von 5-10 Meter sind da keine Seltenheit und Tote und Krüppel gabs da auch schon genug! Es schießt zwar keiner absichtlich auf uns aber die Druckluftgeräte sind auch so gefährlich genug. Und das bei einem immer größer werdenden Zeitdruck! Ein Spaß ist das schon lange nicht mehr!

  7. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....vor richtig bösen Buben haben die Bu......ähm die Sherifs doch Schiss.
    Die können doch nur Schüler,Studenten und Rentner mit dem Wasserwerfer
    malträtieren.

    Wenn die ne 357er sehen machen sie sich doch vor Angst in die Buxe. Spezielle Kommandos wie die SEK´s jetzt mal ausgenommen.....
    Hallo zusammen
    sehe ich nicht ganz so,weil da in Stuttgart jemand anders das Sagen hat nämlich M....., und schiss haben die Polizisten zu recht,weil wenn sie dann gegen Gewalttäter (Rocker u.Schlägerbanden und ähnliche kriminelle Organisationen) in Unterbesetzung antreten,weil die Kollegen bei den Promi-Politikern Wache schieben auch bei Herrn M..... !! Und was ist wenn, sagen wir mal ein "Schläger" verletzt wird? Der Polizist bekommt dann ein Prozess.
    Noch eins,bin kein Freund der Polizei,war nicht bei der Polizei,werde dort auch nicht hin gehen,aber man braucht SIE.
    Grüße Eugen

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #28
    Wenn Du einmal in den 80igern eine Schlägerei in einer Pressluft-Disco, in
    einer amerikanischen Garnison, irgendwo in Deutschland,bevorzugt Westpfalz,
    mitgekriegt hättest........ ZWEI !!!!!! MP´s und ZWEI Gummiknüppel gegen
    25 besoffene und bekiffte Soldaten ! Rate mal wer gewonnen hat?

    von wegen Unterzahl.........

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wenn Du einmal in den 80igern eine Schlägerei in einer Pressluft-Disco, in
    einer amerikanischen Garnison, irgendwo in Deutschland,bevorzugt Westpfalz,
    mitgekriegt hättest........ ZWEI !!!!!! MP´s und ZWEI Gummiknüppel gegen
    25 besoffene und bekiffte Soldaten ! Rate mal wer gewonnen hat?

    von wegen Unterzahl.........
    Die Jungs wurden aber auch niemals angeklagt, weil einer ihrer bemitleidenswerten , absolut unschuldigen , nur mit ehrenhaften Motiven ausgestatteten u. eigentlich überhaupt gänzlich unschuldigen Gegner (die gar nicht wussten, wieso sie überhaupt in den Genuss der Behandlung kamen) eine "kleine" (beinahe tödliche) Beule am Kopf, einen nicht minder gefährlichen Bluterguss an den Rippen, Armen o. Gesäß o. ähnliches erlitt (Rentenansprüche u. Schmerzensgelder für die nächsten einhundert Jahre rechtfertigend, psychologische Behandlung auf Lebenszeit erfordern).
    Machte ein Polizist das gleiche, ohne den bedauernswerten, generell unschuldigen Delinquenten (hatte ich schon anderweitig erwähnt, mit schlechter Jugend gesegnet, Mutter rumgehurt, Vater mehrfach unbekannt, Opa u. Oma ständig besoffen, Schwester debil, ... , der auch gar nicht weiss, wie er an den Ort u. in den Genuss der Behandlung kommt), zart am Händchen zu fassen, sich für den ungeheuren Eingriff in eben dessen Leben zu entschuldigen und um freundliche Begleitung zur Wache zu bitten, würde besagter Polizist sich vor Gericht wiederfinden und mit aller Härte des Gesetzes verurteilt werden.

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wenn Du einmal in den 80igern eine Schlägerei in einer Pressluft-Disco, in
    einer amerikanischen Garnison, irgendwo in Deutschland,bevorzugt Westpfalz,
    mitgekriegt hättest........ ZWEI !!!!!! MP´s und ZWEI Gummiknüppel gegen
    25 besoffene und bekiffte Soldaten ! Rate mal wer gewonnen hat?

    von wegen Unterzahl.........

    Hi...

    ... MP´s und ZWEI Gummiknüppel......................!!!!!!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterreifenpflicht, oder doch nicht?
    Von bastl-wastl im Forum Reifen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:50
  2. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  3. Das darf doch nicht Wahr sein ...
    Von DocSnyder im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:56
  4. nicht ganz neu, aber in diesem Forum doch
    Von FTDMJ im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 21:46
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12