Integration ja, aber doch nicht so ...!

Diskutiere Integration ja, aber doch nicht so ...! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und der Polizist der schneller war kommt in die Statistik der Straftaten mit registrierten Waffen!:D
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
wenn du dich da mal nicht täuscht....:o
und wenn der schwere Junge mit seiner 357er nachher tot auf der Straße liegt, jault die Presse wieder über "total überzogenes polizeiliches Einschreiten"
Und der Polizist der schneller war kommt in die Statistik der Straftaten mit registrierten Waffen!:D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
wenn du dich da mal nicht täuscht....:o
und wenn der schwere Junge mit seiner 357er nachher tot auf der Straße liegt, jault die Presse wieder über "total überzogenes polizeiliches Einschreiten"
So sehe ich das auch!
Wattebäuschchen werfen wäre aber wahrsch. akzeptabel u. nicht ganz so verwerflich:eek::confused:.

Und der Polizist der schneller war kommt in die Statistik der Straftaten mit registrierten Waffen!:D
Falsch!
Das war nicht Thema der Straftaten (mit legalen Waffen, wenn Du darauf abhebst, Statistik in einem anderen Thread von mir veröffentlicht), sondern selbige waren handfeste Straftaten wie z.B. Überfälle o. Mord. Mißbräuchlicher, dienstlicher Schusswaffengebrauch bzw. fehlerhafter Gebrauch sind dabei nicht erfasst.

Uli
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
salut nachbar:),

teile nicht ganz deine meinung.
ich halte die bullen - ebenso wie die jungs von der feuerwehr - fuer verkannte helden.
klar sind uns die uniformierten bisweilen laestig, wenn sie uns den spass durch ihre kontrollen verderben.
aber rufen wir nicht immer dann nach diesen jungs (und maedels), wenn not am mann ist?!
dann kommen sie (ok, oft ziemlich spaet) vorbei, riskieren bisweilen ihr leben, nur weil man das kratzen der mieze an der tuere fuer einen einbrecher (evtl. mit migrationshintergrund - spaessle gemacht:)) gehalten hat.
habe zwar nicht immer so gedacht - zu zeiten der brokdorf-demos in den fruehen 80-ern stand ich in der wilster marsch auf der seite der boesen:cool: - aber mit beginnendem alter sehe ich das halt anders.

haste mit der pi blieskastel schlechte erfahrung gemacht;)?

e scheener gruss aus werzbach:)

wolfram
Die Jungs von der Feuerwehr, ja die sind gut.
die anderen steigen nur aus dem Auto wenn sie sich sicher sind, manchmal warten die zur Sicherheit sogar auf die Feuerwehr.
Aber egal auch jeder Kriminelle findet mal seinen Herren und Meister auch wenn der keine Uniform an hat.
Gruß Stanley
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Die Jungs von der Feuerwehr, ja die sind gut.
die anderen steigen nur aus dem Auto wenn sie sich sicher sind, manchmal warten die zur Sicherheit sogar auf die Feuerwehr.
Aber egal auch jeder Kriminelle findet mal seinen Herren und Meister auch wenn der keine Uniform an hat.
Gruß Stanley
steht uns das wirklich zu darüber so zu urteilen, wir die jeden Tag in die Arbeit gehen und nicht befürchten müssen, dass uns jemand über den Haufen schießt oder zum Krüppel macht.
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
steht uns das wirklich zu darüber so zu urteilen, wir die jeden Tag in die Arbeit gehen und nicht befürchten müssen, dass uns jemand über den Haufen schießt oder zum Krüppel macht.
Natürlich nicht!
Du solltest aber mal auf eine unserer Baustellen kommen!
Fallhöhen von 5-10 Meter sind da keine Seltenheit und Tote und Krüppel gabs da auch schon genug! Es schießt zwar keiner absichtlich auf uns aber die Druckluftgeräte sind auch so gefährlich genug. Und das bei einem immer größer werdenden Zeitdruck! Ein Spaß ist das schon lange nicht mehr!:rolleyes:
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
....vor richtig bösen Buben haben die Bu......ähm die Sherifs doch Schiss.
Die können doch nur Schüler,Studenten und Rentner mit dem Wasserwerfer
malträtieren.

Wenn die ne 357er sehen machen sie sich doch vor Angst in die Buxe. Spezielle Kommandos wie die SEK´s jetzt mal ausgenommen.....;)
Hallo zusammen
sehe ich nicht ganz so,weil da in Stuttgart jemand anders das Sagen hat nämlich M....., und schiss haben die Polizisten zu recht,weil wenn sie dann gegen Gewalttäter (Rocker u.Schlägerbanden und ähnliche kriminelle Organisationen) in Unterbesetzung antreten,weil die Kollegen bei den Promi-Politikern Wache schieben auch bei Herrn M..... !! Und was ist wenn, sagen wir mal ein "Schläger" verletzt wird? Der Polizist bekommt dann ein Prozess.
Noch eins,bin kein Freund der Polizei,war nicht bei der Polizei,werde dort auch nicht hin gehen,aber man braucht SIE.
Grüße Eugen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wenn Du einmal in den 80igern eine Schlägerei in einer Pressluft-Disco, in
einer amerikanischen Garnison, irgendwo in Deutschland,bevorzugt Westpfalz,
mitgekriegt hättest........ ZWEI !!!!!! MP´s und ZWEI Gummiknüppel gegen
25 besoffene und bekiffte Soldaten ! Rate mal wer gewonnen hat?

von wegen Unterzahl.........:p
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn Du einmal in den 80igern eine Schlägerei in einer Pressluft-Disco, in
einer amerikanischen Garnison, irgendwo in Deutschland,bevorzugt Westpfalz,
mitgekriegt hättest........ ZWEI !!!!!! MP´s und ZWEI Gummiknüppel gegen
25 besoffene und bekiffte Soldaten ! Rate mal wer gewonnen hat?

von wegen Unterzahl.........:p
Die Jungs wurden aber auch niemals angeklagt, weil einer ihrer bemitleidenswerten :(, absolut unschuldigen :rolleyes:, nur mit ehrenhaften:rolleyes: Motiven ausgestatteten u. eigentlich überhaupt gänzlich unschuldigen :rolleyes:Gegner (die gar nicht wussten, wieso sie überhaupt in den Genuss der Behandlung kamen:confused:) eine "kleine" (beinahe tödliche:rolleyes:) Beule am Kopf, einen nicht minder gefährlichen Bluterguss an den Rippen, Armen o. Gesäß o. ähnliches erlitt (Rentenansprüche u. Schmerzensgelder für die nächsten einhundert Jahre rechtfertigend, psychologische Behandlung auf Lebenszeit erfordern).
Machte ein Polizist das gleiche, ohne den bedauernswerten, generell unschuldigen Delinquenten:eek: (hatte ich schon anderweitig erwähnt, mit schlechter Jugend gesegnet, Mutter rumgehurt, Vater mehrfach unbekannt:rolleyes:, Opa u. Oma ständig besoffen, Schwester debil, ... :eek:, der auch gar nicht weiss, wie er an den Ort u. in den Genuss der Behandlung kommt), zart am Händchen zu fassen, sich für den ungeheuren Eingriff in eben dessen Leben zu entschuldigen und um freundliche Begleitung zur Wache zu bitten, würde besagter Polizist sich vor Gericht wiederfinden und mit aller Härte des Gesetzes verurteilt werden.

Grüße
Uli
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Wenn Du einmal in den 80igern eine Schlägerei in einer Pressluft-Disco, in
einer amerikanischen Garnison, irgendwo in Deutschland,bevorzugt Westpfalz,
mitgekriegt hättest........ ZWEI !!!!!! MP´s und ZWEI Gummiknüppel gegen
25 besoffene und bekiffte Soldaten ! Rate mal wer gewonnen hat?

von wegen Unterzahl.........:p

Hi...

:confused:... MP´s und ZWEI Gummiknüppel.....:confused:..:p...:)......:D:D:D:D......!!!!!!
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Wenn Du einmal in den 80igern eine Schlägerei in einer Pressluft-Disco, in
einer amerikanischen Garnison, irgendwo in Deutschland,bevorzugt Westpfalz,
mitgekriegt hättest........ ZWEI !!!!!! MP´s und ZWEI Gummiknüppel gegen
25 besoffene und bekiffte Soldaten ! Rate mal wer gewonnen hat?

von wegen Unterzahl.........:p
Das kannst du doch garnicht vergleichen!
Die Soldaten waren ja freiwillig hier und bekamen auch noch Geld!:cool:
Bei den Mongolen trifft das ja nicht zu! Die wurden doch hier her gelockt!:eek::D:D
 
U

ulixem

Gast
Hi...

... MP´s und ZWEI Gummiknüppel......................!!!!!!
Es kann natürlich aufgrund von mehrdeutigen Begriffen zu Verwechslungen kommen, da die MP im amerikanischen Sprachgebrauch nicht mit der deutschen Maschinenpistole gleichzusetzen ist.
Gerade umgangssprachlich kommt es immer wieder zu Verwechslungen.
Hier mal ein paar Beispiele:















































Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
'n abend, martin,

danke fuer die erleuchtung, wird mich zukuenftig vor peinlichen verwechslungen bewahren.
ganz grosses kino!:)

humorvolle gruesse

wolfram

ps: gibt's mehr davon? ich trete so leicht in fettnaepfchen;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...muß noch watt mopsen...

Bitte, ich brauch auch mehr davon, bei mir sind es aber eher große Ölfässer:D:D:D:D
...also ich such noch nach Foddos von Möpsen...,keine Rollmöpse!(da haste best. zuerst dran gedacht?)-Da könnte mann schon was verwechseln....;):D:D
 
Thema:

Integration ja, aber doch nicht so ...!

Oben