Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Interessante Alternative zur Warnweste...

Erstellt von Christian RA40XT, 24.07.2012, 10:49 Uhr · 14 Antworten · 3.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #11
    Jetzt muss ich mal den Thread ausbuddeln. Gestern war die erste größere Tour der Saison. Zunächst mich mit Freunden in Cafe Hubraum verabredet. Ein Kumpel hatte eine Warnweste an. Den hab ich direkt übersehen im Café bis einer meinte, "ähmm der Joergen ist auch da mit seiner Güllepumpe". Ich so, ah, hallo Joergen.
    Dann hab ich mit erschrecken festgestellt, wieviele Leute Warnwesten tragen und dachte, na vielleicht gibt es eine Alternative. Bei Google eingegeben und wunders, direkt in unser Forum gelandet.

  2. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #12
    Hoffentlich sieht's keiner aus dem Elysee-Palast, sonst ist die Kacke wieder am Dampfen !

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen

    das heb ich mir auf ... falls mich mal jemand nach der definition von häßlich fragt

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kassad Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal den Thread ausbuddeln. Gestern war die erste größere Tour der Saison. Zunächst mich mit Freunden in Cafe Hubraum verabredet. Ein Kumpel hatte eine Warnweste an. Den hab ich direkt übersehen im Café bis einer meinte, "ähmm der Joergen ist auch da mit seiner Güllepumpe". Ich so, ah, hallo Joergen.
    Dann hab ich mit erschrecken festgestellt, wieviele Leute Warnwesten tragen und dachte, na vielleicht gibt es eine Alternative. Bei Google eingegeben und wunders, direkt in unser Forum gelandet.
    man sollte sich hier in gelassenheit üben. wenn jemand eine weste anziehen möchte, dann soll er das machen. wenn nicht, dann nicht...

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    man sollte sich hier in gelassenheit üben. wenn jemand eine weste anziehen möchte, dann soll er das machen. wenn nicht, dann nicht...
    Schon, nur wenn immer mehr sich freiwillig so ein Ding anziehen, ja dann kommen die Kasperln im Parlament oder in Brüssel plötzlich auf die Idee dies zur Pflicht gedeihen zu lassen. Und dass will ich dann wieder nicht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warnweste und Verbandstasche
    Von DirkDiggler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:46
  2. Sammelbestellung Warnweste
    Von Micro im Forum Bekleidung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:48
  3. Warnweste / Verbandskasten im Bike?
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 23:49
  4. Interessante Alternative von MotoMorini
    Von fibus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:40
  5. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38